Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Meinst du mit Urlaub nen Flug nach SF mit Tickets etc. pp oder "NUR" nen freien Montag? Ich bin was Urlaub angeht leider auf den Zeitraum der Schulferien begrenzt. 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist zufällig schläft der Nachwuchs an dem Tag bei Oma. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ! :ok:

Zum Glück muss ICH das nur in den Kalender eintragen...lassen. :D

same here :ok:

Aber ich habe mich nur bis Mittag austragen lassen. ;D

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raven: Du bist halt die Härteste im Forum.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raven: Du bist halt die Härteste im Forum. :D

:aufsmaul: Wie meinen?!

**

Nee, ich kann nicht länger, wir haben gerade Hochsaison... -.-

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panthers vs Cardinals -> Panthers

Broncos vs Patriots -> Patriots, trotz Auswärtsspiel

 

War ganz überrascht, dass Denver mit 12-4 Nr 1 in ihrer Conference waren, musste mir glatt noch mal die Tiebreaker Regeln zu Gemüte führen.

 

Und ich glaube nicht, dass es die Seahawks waren, die in der Halbzeit die entscheidenden adjustments gemacht haben, sondern die Panthers, die sich einfach safe gefühlt haben und nur noch Verletzungen vermeiden wollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz überrascht, dass Denver mit 12-4 Nr 1 in ihrer Conference waren, musste mir glatt noch mal die Tiebreaker Regeln zu Gemüte führen.

Wie an anderem Ort schon festgestellt wurde... die AFC ist im Augenblick halt die AFC. Leider...

 

Und ich glaube nicht, dass es die Seahawks waren, die in der Halbzeit die entscheidenden adjustments gemacht haben, sondern die Panthers, die sich einfach safe gefühlt haben und nur noch Verletzungen vermeiden wollten ;)

:nachdenk: So habe ich das noch gar nicht gesehen... interessanter Gedanke. Würde auch viel besser die Momentaufnahmen von Cam Newton erklären.

Danke.

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borgio

Jo, das hat man imo schon ziemlich deutlich gesehen. Die Panthers haben direkt nach der Halbzeit ziemlich tief verteidigt und den Seahawks so Laufspiel und kurze Pässe ermöglicht. Nach 2 Touchdowns haben sie dann festgestellt, dass das doch etwas schnell geht und dann sind die Seahawks auch langsam ins stocken gekommen.

 

@Superbowl

da bin ich auf einem Turnier in Frankreich... ich ahne schon schlimmes. Zur Not ist noch ein Tablet dabei, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz normal das man bei ner hohen Führung primär ne "prevent" Defense spielt. Zumindest wenn es konservativ um Sicherheit im KO-System gehen soll.

Fakt ist aber auch, das die Hawks Defense sich nach der Halbzeit gut auf die Offense der Panthers eingestellt hat. Man darf in der NFL nicht unterschätzen wie schnell sich Teams aufeinander einstellen können. Immerhin sind die Profis nicht nur auf dem Feld zu finden, sondern auch an der Sideline und in den Boxen über den Zuschauern.

Deswegen waren Teams mit monodimensionaler Offense (mir fallen hier die Cowboys mit Weeden ein) nicht sehr Erfolgreich.

Fakt ist, die Panthers Defense baut erheblichen Druck auf. Nicht zuletzt hat die front-4 der Panthers beide Picks von Wilson erarbeitet/Provoziert. Der war bis dahin der QB mit den wenigsten Ballverlusten. UND, das ganze haben die Panthers ohne grosses geblitze geschafft.

Hier sehe ich auch einen Knackepunkt für die Cardinals...deren O-Line zuletzt auch nicht wirklich top aussah gegen den Passrush. Wenn die Palmer nicht schützen können dann wird das ein schweres Spiel. Auf der anderen Seite ist Palmer ein Veteran, der vielleicht einfach den Sack hinnimmt, wo Wilson den Ball noch wegwerfen und ein Play erwzingen wollte.

Wir werden sehen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut NFL.com wird der SB-Champion im NFC-Titlegame ermittelt. Sprich die AFC darf im SB dann nur noch zuschauen und applaudieren :lach:

...ich sehe das etwas kritischer...allerdings finde ich die Kommentare bzgl der Panthers durchaus treffend.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Ich fand Brady und Co gegen KC auch richtig stark.

Was war das 11:11 Pässe von Brady im opening drive?

Der Typ wird dermaßen schnell und sicher den Ball los...das ist n echtes Brett.

Mal gucken wie es in "mile high" läuft.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin können wir's mittlerweile überhaupt gucken. Wird für mich die erste Saison, die ich nicht nur sporadisch gucke sondern mehr oder weniger von Anfang bis Ende dabei war.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChrisM

ne, ich meinte jetzt im speziellen die Conference Finals und den Pro Bowl. Die kann man halt nicht mehr "mal eben" gucken... Das erste fängt glaube ich um 21 Uhr an (+- Rechenfehler), das Zweite dann um Mitternacht. Der Pro Bowl war meine ich um 1 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:45 das erste. Das zweite glaube ich um und bei 1 Uhr.

Ich hab mir erstmal am naechsten Tag die Schicht getauscht, damit ich beide Spiele sehen kann.

@Hupe

Der Meinung bin ich auch. Allgemein weiß ich im Moment nicht wirklich, was das Trio Brady/Gronk/Edelman aufhalten soll.

Allrrdings habe ich auch wenig Eindruck von den Panthers, da die nie wirklich gezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panthers vermissen CB 2+3. sprich, die Zonedefense der Panthers dürfte gegen Brady und Co arg zu kämpfen haben. Wenn's dazu überhaupt kommt.:D

Mal gucken wie sie sich gegen die Cards schlagen. So wie Fitzgerald grad spielt haben die auch nen tollen Slot...und die wideouts der Cards spielen solide.

Is Spannend...kann nachher an so vielen Kleinigkeiten hängen, wer sich durchsetzt.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChrisM

ne, ich meinte jetzt im speziellen die Conference Finals und den Pro Bowl. Die kann man halt nicht mehr "mal eben" gucken... Das erste fängt glaube ich um 21 Uhr an (+- Rechenfehler), das Zweite dann um Mitternacht. Der Pro Bowl war meine ich um 1 oder so...

 

Ok, das habe ich so noch gar nicht gesehen. Da wird es dann wohl nichts mit anschauen, schade. Ich könnte es mir zwar aufnehmen, aber das ist nicht dasselbe...

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ran gibt's übrigens für diejenigen wie mich, die noch nicht auf ein Team eingeschworen sind, die Möglichkeit, herauszubekommen, welches Team "zu einem passt". Bei mir sind's die Cards, was lustig ist, da ich meine einzige aktive Footballsaison damals wirklich in Arizona gespielt hatte. Jetzt hab ich's also schriftlich :ok:

Edit: war gar nicht Ran, sondern NFL...: https://display.engagesciences.com/display/page/landing/7611435e-090e-4a31-aab8-0c7ff929fec8/42861/details?stageMode=true&https%3A%2F%2Fdisplay.engagesciences.com%2Fdisplay%2Fpage%2Flanding%2F7611435e-090e-4a31-aab8-0c7ff929fec8%2F42861%2Fdetails%3FstageMode=true

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Link nehmen. Den alten habe ich entfernt, das war der zu meinem Ergebnis, obwohl's bei mir wie gesagt die Cards waren. Nur wenn man dem Link dann gefolgt ist, kamen die Panthers, warum auch immer. Wie gesagt, der neue Link müsste funktionieren, bei mir tut er's jetzt.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.