Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre. Bis dato durchgespielt:

C & C1: GDI und NOD

C & C3: GDI

RENEGADE

RED ALERT 2: Alliierte

Sitze grad an der Alliierten-Kampagne von Red Alert.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE Spellforce 2, unter der Woche auf dem Laptop Dawn of War: Dark Crusade.

Wohl dann bald Mark of Chaos. Rumliegen tut's ja schon 'ne Weile daheim...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade CS (ich Killerspieler ^^) und ab Freitag wieder WoW, um zu gucken welche Klasse ich zu TBC spiele und um meinen Druiden endlich mal auf 60ig zu bringen!

MfG Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Titan Quest immernoch so imba wie früher?

Als ichs gespielt habe, wars irgendwann unspielbar!

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beendet:

Tribes: Vengeance

Nettes Spiel, mit mMn toller (für manche evtl aber auch zu aufwändiger) Story, guter, wenn auch bunter Grafik, und einem Spielgefühl, das deutlich rasanter und 3d-lastiger ist als bei den meisten anderen Shootern, da zur Standardausrüstung ein Jetpack gehört ;)

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor zwei Wochen system shock 2 zu Ende gebracht. Wers nicht kennt: ist ein düsterer shooter. Wenn nicht sogar DER düstere shooter und den düsteren shootern. Also ich war selten so begeistert von einem Spiel und ich bin auch eigentlich kein shooter-fan, aber story und Atmo sind so dicht bei dem Spiel...echt Hammer! Und der Rollenspiel-Anteil ist cniht zu knapp, also alles in allem ein echt schönes Spiel, übrigens ein Vorläufer zu deus ex...oh, hab ichs schon erwähnt? das ganze spielt in einem Raumschiff, der von Braun, einem von allen menschen verlassenen Forschungsschiff, welches man von Zombies befreien darf und den Übergeschnappten Boardcomputer wieder zur Kontrolle bringen muß. Die Story bietet jede Menge Wendungen und Überraschungen....genug der Werbung!

Im Moment zocke ich Planescape: Torment, ein Superrollenspiel mit der Infinity-Engine. Makaber, düster und einfach anders. Habs jetzt endlich zum laufen bekommen...wußte jahrelang nciht woher die Systemabstürtze bei dem game kamen, am Ende ist die Soundkarte der Buhmann gewesen...

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am Dienstag "Burning Crusade" rausgekommen ist wird nun wieder verstärkt World of Warcraft gespielt. Und wenn am WE noch ein wenig Zeit ist weise ich als maurischer Prinz den Ungläubigen den rechten Weg in Medieval 2.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit nur einen alten AMD K7. Deshalb zocke ich alle möglichen alten Spiele, die unter XP nicht mehr laufen.

- ChaosGate: auch wenn das Spiel einige Macken hat, kommt es dennoch alle Jahre wieder auf die Platte. Diesmal habe ich allen Marines Namen von Primarchen und sonstigen Chars gegeben um dem ganzen etwas Leben einzuhauchen. Tja ob der 'echte' Rogal Dorn auch von einem Chaoskultisten getötet wurde ?? :D

- SubCulture: man steuert ein U-Boot in einer Mini-Unterwasserwelt, sammelt riesige Kronkorken, Perlen etc oder erfüllt Missionen für eine der drei Nationen, um sich neue Ausrüstung und Waffen zu kaufen. Ist zu Beginn des Spiels alles noch ziemlich friedlich, wird die Unterwasserwelt später von Piraten bedroht, was letztendlich in einem Krieg zwischen den Nationen endet. Vielleicht nicht der absolute Überflieger, aber eine nette Unterwassersimulation.

- Syndicate Wars: in einer düsteren Zukunft, in der den Menschen durch einen implantierten Chip eine heile Welt suggeriert wird, kämpfen verschiedene Firmensyndicate um die Vormachtstellung. Man selbst steuert vier Agenten durch futuristische Städte, entführt Wissenschaftler, tötet feindliche Agenten oder sprengt einfach mal ganze Häuserblocks mit Atomgranaten in die Luft ;) Ich versuche bis heute das Spiel durchzuspielen, denn die letzten paar Missionen sind zum Teil unmöglich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind dazu gekommen:

Red Alert - Sowjetische Kampagne

Red Alert 2 - Alliierte & Sowjets

Yuri's Rache - Alliierte & Sowjets

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esmerniokh

Hey, ein richtiger C&C Fan :)

Momentan spiele ich Medieval II

Vorwiegend England

Hatte auch schon Versuche mit Deutschland.... nichts geworden

Und mit den islamischen Fraktionen... auch nichts. Keine statischen Blöcke aus schwere Infanterie und Kavallerie (Die ich so mag *g*) und die Osmanen sind mir zu nahe an den mongolen... schade eigentlich, eine Janitscharen Armee würde mir sogar außerordentlich gut gefallen.

WoW momentan nicht, da mein PC streikt (weswegen ich M auch nur auf der Karte spielen kann, seeeehr Schade).

Wird Zeit für nen Medieval Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa Universalis 2. Immer noch. Bessere Karte als EU3 wenn man die richtigen Mods verwendet und einfach spassiger als der ganze "wir sch... auf Geschichte und haben Überprovinzen" MTWs etc. Eigentlich wie MTW mit Strategie und ohne Taktik.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden - Rosa Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW wenn man kumpels auf dem (ungefähr) selben LvL hat geil, sonst wirds irgentwie langweilig..

das gilt wohl für so gut wie alle rollenspiele. habe das selbe problem gerade bei herr der ringe online. an sich ein gutes spiel, aber wenn die freunde weiter sind, dann machts alleine nicht mehr so sonderlich viel spaß sich durch die z.t. drögeren quests zu quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.