Daffl Geschrieben am 5. Januar 2009 Share Geschrieben am 5. Januar 2009 (bearbeitet) Viele von euch kennen meine Armeeprojekte, aber es gibt mehr als nur das:yeah: Ich bemale mittlerweile seit 1993- vielleicht länger als manche Typen die weitaus besser im Umbauen und/oder Bemalen sind als ich, aber... naja- is halt so:bking:Ich möchte euch hier mit der Zeit Bilder von Modellen zeigen die ich aus Spaß gemacht habe, Test waren oder Armeen die nicht würdig sind ein eigenes Projekt zu haben.Hier die ersten beiden Dioramen die ich jemals gemacht habe. Sie dürften mittlerweile ca 10 - 12 Jahre alt sein.Mein Imperiale-Sentinel-ScoutDer Sentinel is das bekannte "Ei". Das waren noch richtig schöne Sentinels. Der Typ is ein alter 80er Jahre Typ von der Imperialen Armee. Der Rest... Zeig von irgendwo her.Mein Slayer der im Dungeon bissl aufmischtAlle drei Modelle sind Minis aus den 80ern... der Rest kommt von überall her bearbeitet 7. März 2010 von Daffl Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 5. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Das sind die ersten beiden "Modelle" Ich habe aber noch weitere Dinge für euch...Gimli, Abenteurergruppe, Hochelfen-Testmodell, komplette Imperiale Armee mit GW-Minis bis zu 80% Minis aus den 80ern, DPSG Pfadfinder, Amazonentruppe für Mordheim, Inquisitor Typ der Imperialen Armee, meinen Engel, meinen Gobboschmanen auf Huhn...Wird alles hier dazu kommen- also immer mal vorbei schauen- wenn euch meine bisherigen Minis gefallen haben... Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimnik Geschrieben am 5. Januar 2009 Share Geschrieben am 5. Januar 2009 ^Klasse sachen^^, gefallen mir echt gut die beiden Dios, mach schön weiter so die gefallen mir echt gut Nur bei den Zwergen Dio, fehlt mir die Tiefe bei den Wänden und dem Boden, da wären vllt. ein paar braune Washes und grüne nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 5. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Vielleicht nochmal kurz... die Dinge die ich euch hier zeige sind Modelle die größtenteils 10 Jahre alt sind- und an denen ich nichts mehr ändern werde. Alles Dinge die alt sind und ein Teil meiner Entwicklung Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com. Ghost Geschrieben am 5. Januar 2009 Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Ich bemale mittlerweile seit 1993- vielleicht länger als manche Typen die weitaus besser im Umbauen und/oder Bemalen sind als ich, aber... naja- is halt so:bking:Ich glaube so viele gibt es da nicht und du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.Bin gespannt auf mehr. Gefallen mir beide sehr gut. Vor allem die Geschichte die du erzählen wolltest kommt gut rüber denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 5. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Hab euch gleich nochmal Bilder gemacht. Diesmal von meinen Amazonen die ich manchmal für Mordheim benutzt habe.Schöne Bilder für die Nacht In meinen Augen mit die schönsten Minis die GW jemals gemacht hat... wiedermal aus den 80ern Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 5. Januar 2009 Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Ich habe mich schon öfter gefragt , was du sonst noch so gemacht hast. Schön das du das hier mal zeigst:ok:.Das Sentinel Diorama gefällt mir richtig gut, Wenn ich den knubbligen Schützen sehe werde ich voll nostalgisch.Das Sentinel Modell kommt mir schwer bekannt vor, in meiner Erinnerung ist der aber irgendwie nicht so schmächtig gewesen:lach:. Könntest du vielleicht ein etwas größeres Foto von im machen? Gruß Grathkar.@Edit- irgend wie Ärgere ich mich gerade darüber , das ich einen Großteil meiner alten Modelle damals verkauft habe:sauer:. Gesammelte Werke und was sonst noch dazugehört Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 5. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2009 Der Sentinel is wirklich sehr schmächtig Jab... da kommt Nostalgie hoch Warte mal ab bis ich meine Imperiale Armee auspacke. Da sind Modelle dabei. Da können sich ALLE neuen Imperialen Modelle in die Tonne treten. Die alten Modelle *seufz* das waren noch Zeiten Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitzzo Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Imperiale Armee? Daffl spielt(e) und malte(e) 40k Kram? Gimli, Abenteurergruppe, Hochelfen-Testmodell, komplette Imperiale Armee mit GW-Minis bis zu 80% Minis aus den 80ern, DPSG Pfadfinder, Amazonentruppe für Mordheim, Inquisitor Typ der Imperialen Armee, meinen Engel, meinen Gobboschmanen auf Huhn...Da bin ich auf jeden Fall gespannt und ärgere mich direkt, dass ich immer gleich alles verkauft habe, was ich nicht mehr brauchte... Ist aboniert Die Amazonen sind schon mal sehr gelungene Modelle. Gerade die "Heldengruppe" auf dem ersten Bild würde sicher auch heute noch Abnehmer finden.Beste Grüße,shitzzo Lasset die Kindlein zu mir kommen... oder: Die Kinder der Gehörnten Ratte WERBUNG: kauft Rattenoger ...und ein Skaven Blood Bowl Rattenteam!und verhelft mir zur Weltherrschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 6. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Hab sogar mit 40K Imperialer Armee das Hobby begonnen Die ersten GW Modelle waren Ork Wildschweinreiter bei 40.000 ... hehe. Leider sind die Modelle damals in nem Laden ausgestellt gewesen- dieser is dann umgezogen und hat meine Minis mitgenommen Naja, eiegntlich war das erste je bemalte Modell der geniale Zwerg aus der Hero Quest Box- mit Revell Farben... den hab ich glaub ich noch irgendwo rumfliegen.Was wollt ihr denn als nächstes sehen??? Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannek Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 den zwerg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3RS3RK Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Die Impi Armee der 80er!Wobei es eigentlich egal ist, denn alles was du anfässt(Angefasst hast) wird(Wurde) zu Gold:ok: "I don´t believe in anything, I´m just here for the violence." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Bin ebenfalls für den Zwerg Ansonsten bitte Gimli ^^ Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White_Templer Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Zwerge und Imp Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Aha! es gab ein Leben vor den Weißnasengobbos! 1993 - mann, da wußte ich noch nicht einmal, was eine Miniatur ist! Sehr schöne Sache, daß Du das alles jetzt zeigst!GrußFireWok Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 6. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Hab mal ein Bild von einer meiner absoluten Lieblingsfiguren gemacht. Der wohl geilsten Socke der Filmgeschichte:bking:Ist nich so alt das ModellHatte versucht alles genau zu machen wie im Film- also Schild und abgeschlagener Kopf sind auch im Film an der Stelle Zum Vergleich. ... Hatte damals noch nich so schönes Gras wie jetzt- könnte dem guten also etwas Gras spendieren.Quelle www.herr-der-ringe-film.de Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Gimli 4 President! ^^Das Diorama gefällt mir sehr gut, mehr Zwerge bitte! Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VÍ©neanÍ¡r Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Wow, ich erinnere mich an die Szene - Großartig umgesetzt ''Der war schon tot" - "Er hat noch gezuckt!"Du maltest ja damals schon auf sehr hohem Standard, freut mich, auch mal ältere Modelle von dir zu sehen. ☆ Copy & Paste ☆ Wer das liest ist doof. Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 6. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Ich finde... um mich mal wieder mein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen...Ich habe zwar schon immer sehr sauber gemalt (Fehler, z.B. Farbe wo anders drauf als sie sein sollte) hab ich schon immer gehasst, aber Spezialtechniken... Naja Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Repanse de Lyonesse Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Gimli 4 President! ^^Kann ich nur zustimmen!*g*Ich finde deine älteren Minis sehr beeindruckend und farbtechnisch sehr gut umgesetzt. Sehr interessant auch mal wesentlich ältere Figuren zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Im Film war das Gras aber braun, Deines ist grün - das geht ja wohl überhaupt nicht!......... Ne, quatsch! TOP umgesetzt absolut hoher Wiedererkennungswert und auch technisch erste Sahne! Ist doch gut, daß Du nachts Minis malst statt zu schlafen! Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Welf VIII. Geschrieben am 7. Januar 2009 Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Sehr schöne Bilder.Und es zeigt wieder einmal, dass - wir Zwerge wussten das schon immer - früher alles besser war. Ja, der Gimli ist auch hübsch, aber der ist ja auch nicht im Heroscale also quasi auch old-school.Nebenbei: Durch zwei sich überschneidende Sammelbestellungen werde ich - sobald die Lieferungen kommen - eine ziemlich nackte Magierin (bezeichnet als "Samantha Phox") doppelt. Hast Du da Interesse dran? Armeeprojekt Kazad Zan (Zwerge) http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=100801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 7. Januar 2009 Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Herr der Ringe von GW kann ich nicht leiden, Aber der olle Zwerg sagt mir doch sehr zu. Gesammelte Werke und was sonst noch dazugehört Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 7. Januar 2009 Autor Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Neuer Tag-> neues BildWerde hier alle paar Tage mal was reinstellen- von dem was ihr nich kennt wird das einige Monate füllen Mein Gobboheld auf Huhn (wie des Ding wirklich heißt is mir entfallen)Der Gobbo is von Warhammer Quest. Des Ding is aus den 80ern wenn ich nich irre. War früher eine absolute Sau in meiner Armee. Jede Schlacht überlebt und zig Sachen gekillt. Leider leider kann ich ihn heut nimmer einsetzen *seufz*Ich denk der gefällt wirklich Dürfte kanpp 10 Jahre alt sein Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Gobbo Geschrieben am 7. Januar 2009 Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Den Gobbo hab ich auch! Hab ihn mir als Maskottchen für mein BB-Team geholt. Aber meiner hat keinen tollen Huhn-Greif-Dings^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge