Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

10966 Profilaufrufe

Garbosch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Die erste Hälfte des dritten Spieltages der Six Nations ist rum. Irland - Wales 31:7 Tja was soll man dazu noch sagen. Es ist sehr eindeutig am Ende geworden. Wales war nicht schlecht. Überhaupt nicht. Nur Irland ist halt einfach besser. Sehr viel besser. Die Iren dominieren das Spiel wie sie nur wollen. Wer die nur aufhalten will ... kann? Schottland - England 30:21 Das Ergebnis ist viel enger als es eigentlich sein sollte. Die Schotten waren über das ganze Spiel hinweg schlicht besser, dominanter. Aber erneut sind die Engländer für mich einfach stets cleverer. Sie haben den Personell größten Umbruch aller Six Nations Mannschaften zu bewältigen und schaffen es dennoch irgendwie ekelig zu sein. Nach Irland sehe ich Schottland als das stärkste Team dieses Jahr, wenn sie mehr aus ihrer Dominanz machen.
  2. Klasse Projekt und schön das du es abschliessen konntest. Sehen im ganzen verdammt gut aus
  3. @Morente stell das Teil einfach zur Seite und schnapp dir ne andere Mini. Manchmal muss man einfach mal was anderes machen damit man den Kopf frei bekommt. @D.J. die sehen allesamt Klase aus Ich hab für diesen Monat dann auch was fertig bekommen. Bogenschützen der Ostlinge für Der Herr der Ringe.
  4. Ich wurde ausgebremst. Zum einen hat die Arbeit mal wieder voll zugeschlagen und zum anderen habe ich seit Mittwoch einen neuen PC. Da bin ich die letzten Tage mehr am einrichten und testen als malen. Aber bis dahin konnte ich zumindest 10 Bogenschützen der Ostlinge fertig stellen. Weiterhin sind weitere Bogenschützen geplant, bzw. stehen auf dem Maltisch.
  5. Morgen, 24.02 steht der dritte Spieltag der diesjährigen Six Nations an. Ab 15 Uhr auf More Than Sports TV live zu sehen. Ich freu mich
  6. Nur noch ein bisschen Farbe und dann wird das wirklich grandios! Bin sehr gespannt darauf
  7. Das sieht so genial aus! Danke fürs Teilen. Und einzel Minis sehen auf runden Basen einfach immer besser aus. Und was gut aussieht ist erlaubt.
  8. Da ist mal voll der Herbst ausgebrochen. Kommt echt gut
  9. Bedeutet das du beim Strip Poker schon vorher nackt bist? Wie man sehen kann, kann auch Speed Painting gut aussehen. Deine Püppies gefallen mir sehr gut. Für den Aufwand kommen die sehr gut.
  10. Ein bisschen dunkler darf sie ruhig sein. Das sieht weniger nach Holz aus als vielmehr nach Stroh.
  11. Gefallen mir sehr gut. Richtig Klasse die Truppe
  12. Ich möchte mal was teilen, damit die hier ansässigen Battletech'ler auch in den Genuß kommen. Der Gute @Sigur hat mal ein paar Mechs angemalt. Zu schön um nur in seinem Thread zu versauern, wie ich finde
  13. Ja leck ... ... ... ... sind die genial bemalt!! Die würde ich direkt so nehmen. Mal im ernst ... her damit !!!!
  14. http://kck.st/3UFo5iF Ein Erweiterungsbuch für Kugelhagel das die Befreiungskriege behandelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.