Jump to content
TabletopWelt

Garbosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

11099 Profilaufrufe

Garbosch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Nein. Es ist vollkommen egal zu welcher Tages- und Wochenzeit. Mal geht es wie gewohnt flott, aber auch nicht lange. Mal dauert es länger als 10 Sekunden bis die Seite geladen wird, mal 5 Sekunden. Muss am Server oder der Forensoftware liegen. Gerade eben dauert es länger als 30 Sekunden.
  2. Das ist alles die reinste Augenweide. Die Bemalung der Battlemechs ist absolut Klasse. Bin begeistert.
  3. Die sehen absolut genial aus. Die Fahne von Cromwell hast du handgemalt? Krass
  4. Ja ... nein. GW schafft es einfach nicht mehr mich irgendwie anzusprechen mit ihren Designs. Seit der Neuauflage 2016 war das schon nicht mehr schön aber seit den 2020'er geht das für mich gar nicht mehr. Wenn der Elf da ne Ballerina Pose haben soll, wegen mir. Aber der vollkommen lächerliche Lenden....schal oder was auch immer geht gar nicht. Dämlich. Ebenso wie der Haar...Zopf...Kranz? Was soll das? GW täte gut daran bei anderen Herstellern nachzusehen wie man es richtig macht und nicht die zu verklagen weil es ja ähnlich sein könnte ... irgendwie. Aber mal ehrlich ... so dämlich habe ich bis jetzt noch niemanden designen sehen wie GW.
  5. Tageszeit scheint egal zu sein. Ab und an geht es mal wie gewohnt flüssig. Aber meist dauert es ewig ist ne qual.
  6. Endlich mal ein Bruder mit einem vernünftigen Beruf! @Milluz die Zwerge des Forums stehen geschlossen hinter dir! Ausnahmslos hinter dir. Freiwillige die einen Schritt vortreten gibt es nicht. Hinter dem Hochkönig stehen ist Pflicht und nix für Freiwillige.
  7. Sehr schicke Minis. Keine Ahnung für was ich die mal gebrauchen könnte aber haben will ich sie
  8. Die sehen sehr gut und passend für Battletech aus.
  9. Danke für die Neuigkeiten, @Hellcat. Das finde ich allerdings schon sehr schade das die Leistungen der 7'er nur so durchwachsen sind. Aber vielleicht finden sie ja noch in die Spur. Sodale, heute ist der letzte Spieltag der Six Nations und dann ist das auch schon wieder rum. Schade. Aber dafür werden wir mit drei Spielen belohnt. Ich bekomme von ein paar Freunden besuch und dann wird das so zelebriert wie es sich gehört. Grillfleisch, Bier und Rugby. Lasst die Spiele beginnen.
  10. Gute Besserung. Hab mir jetzt auch die Alpha Strike Box geholt. Dazu habe ich noch ne Frage; wird man über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen sich das Alpha Strike Buch zu holen? Was ist denn da so alles mehr drinnen? Weißt du das zufällig?
  11. Mir gefallen die Modelle richtig gut. Mit einer ansprechenden Bemalung werden die super aussehen.
  12. @Grinsemann hat vollkommen recht. Einfach ordentlich frühstücken hat bis Abends für mich vollkommen ausgereicht. Da ich ne Kaffeepadmaschine mitgebracht hatte, war auch stets Nachschub an notwendigem Kaffee vorhanden Zudem gab es reichlich Naschkram, den die Teilnehmer mitgebracht hatten. Ich hab es sehr gut ohne Mittagessen aushalten können. Und bei mir heißt das ne Menge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.