Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.230 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.510 Profilaufrufe
  1. [News] Forge World

    Sehe ich ähnlich. Alternativköpfe sehen echt besser aus. NEWCROMUNDA FRIDAY Heute steht alles in Zeichen von Necromunda. Lasst euch nicht von der gewohnt schlampigen Bemalung abschrecken. Ich habe die Figuren ohne gesehen uns finde sie großartig. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=525656107+751627100
  2. Großartiger Panzer. Wenn ich doch nicht zu blöd wäre für das IF Schema wäre...
  3. Jau, die gefallen mir auch. Es hat übrigens peinlich lange gedauert, bis ich popeleinfach richtig gelesen hatte. Ich dachte erst "popelfrei", was auch immer das bedeuten sollte.
  4. [SWS] Horus Heresy Event

    Dieses Mal sieht es gut aus.
  5. Sind mit dem Zug knapp 60 Minuten. Das sowieso! Also müssten es die dann passenderweise für mich sein.
  6. Ein Wettbewerb für Champions

    Solange er den Schnurri behält, ist alles gut.
  7. Horus Heresy Treff XII

    Ja, kann man leider nicht mehr gebrauchen. Es haben sich bei allen alten Legionen die allgemeinen Sonderreln und bei sehr vielen Einheiten die Regeln und Punktekosten geändert. Teilweise rapide.
  8. Besser. Mit gutem Beispiel voran gehen.
  9. Ein Wettbewerb für Champions

    Sehr cooler Eigenbau mit interessanten Details.
  10. Ok, das macht es natürlich sehr schwierig andere Leute zu finden. Ich wüsste auch nicht, wie man das umgeht oder verbessern könnte. Facebook?
  11. Das habe ich schon mal gehört. Gibt es denn in der Schweiz so wenige Gamer insgesamt? Ihr seid doch auch so 8-9 Millionen Menschen, oder?
  12. Sobald er wirklich seine Titanen bemalt und damit auch spielt, überlege ich es mir, aber bis dahin habe ich hier keine Mitspieler. Und mal ehrlich: ein Spieler ist irgendwo auch kein Spieler. Wobei @Blood und ich damals auch die einzigen HH Spieler waren und jetzt sind es ja viel, viel mehr.
  13. Ein Wettbewerb für Champions

    Ach was. Direkt als Propainted bei Ebay reinstellen. Erste Modell fertig. Bislang bist du vorne. Zeigen. So ist das nämlich. Eben. Die Frist ist auch nur Pro forma, um den Leuten, die nicht jeden Tag gucken, auch die Chance zu geben, den Wettbewerb zu bemerken und dann rechtzeitig in den Startlöchern zu stehen. Denn eigentlich beginnt es erst Anfang März und selbst das ist keine Deadline. Wer Ende März ein fertiges Modell vorzeigen kann, ist im Wettbewerb und gut ist. Ausgezeichnet. Halte uns auf dem Laufenden.
  14. Das ist für mich einer der Hauptgründe nicht damit anzufangen. Ich kenne nämlich auch keinen, der das spielt bei mir in der Ecke in Norddeutschland. Interessant finde ich das hingegen schon, aber was nützt es, wenn man immer erst stundenlang fahren muss, um mal ein Spiel zu spielen? Dabei würde ich gerne mal ENGINE KILL brüllen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.