Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    17.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.567 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.810 Profilaufrufe
  1. XIV II die blasse Hand 40K

    Richtig geiler... Rotz Mann, ich liebe die Modelle und du hast die toll bemalt und in Szene gesetzt.
  2. Bei Squats bin ich immer dabei. Manchmal ploppt eine toll gebaute und bemalte Armee auf und das ist eigentlich immer ein Hingucker. Mach mal. Ich finde die Körper rechts schon ziemlich geil und denke das ist kein Problem die mit den GW Typen zu kombinieren. Bekommt man bestimmt auch einzelnd zu kaufen. Und dein Infinitykram ist der Hammer, wie immer.
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich habe es mir jetzt mal gekauft und werde wohl oder übel mischen. Ist ja nur für Akzente.
  4. [News] Forge World

    Hey Leute Daher erst jetzt die News. https://www.forgeworld.co.uk/en-GB/Horus-Heresy-Book-4-Conquest-SB-EN-2019 Also doch Softcover Bücher.
  5. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Habe ich auch gedacht, aber Eshin Grey ist tatsächlich dunkler als Mechanicum Grey. :/
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    DOPPELPOSTACTION Leider musste ich auf einen Geburtstag weshalb ich nicht so weit kam, wie eigentlich gedacht, aber so weit der aktuelle Stand: Schwert mit Runen. Und die Schulterpanzer. Morgen gibt es dann Battledamage und Washes. Ich habe auch schonmal mit der Rübe angefangen: Geiler Typ.
  7. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Das war der gewünschte Effekt. War gerade im Warhammer Store und habe versucht Layer Farben für Mechanicum Grey zu finden. "Musst du mischen". Ungeil, aber immerhin ehrlich. Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm?
  8. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich habe mich derweil wieder an Sven Starkimarm gesetzt, dem Huscarl der Grey Slayers: Das Schwert gefällt mir schon mal gut. Weil das in unserem Nerdchat schon zu Verwirrungen führte, sei darauf hingewiesen, dass das natürlich nicht so bleibt, sondern noch Kampfschäden und so folgen. Hat ganz schön viele Details, aber passt ja zu einer meisterhaften Rüstung.
  9. Krass, aber wenn du da Bock drauf hast, dann hau rein. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass man nicht 200 Mann spielen muss, damit es Spaß macht und funktioniert. Aber wenn man tausend Ideen und richtig viel Lust drauf hat, dann immer mal los.
  10. Besser. Als alter Orkspieler kann ich Massenarmeen aber nicht mehr so viel abgewinnen. Sieht natürlich toll aus, aber all die Figuren zu bewegen und auch irgendwie zu platzieren ist mir mittlerweile zu nervtötend. So 150 finde ich eine gute Menge, auch weil ich die anderen Trupps cool finde. Mir wäre aber auch die Vorstellung 200+ Modelle für ein Appel und ein Ei an Punkten bemalen zu müssen ein absoluter Graus.
  11. Yupp, Militia ist schon krass, was man da auf die Platte bringen kann. Aber erstmal muss man den Kram ja auch bemalen und dann kann sich der geneigte Legionär da auch relativ leicht drauf einstellen. Wobei 200 Levi's halt schon ziemlich derbe sind. World Eaters fänden so eine Armee natürlich super, weil die im Angriff mit 20 Marines auch mal eben 80 Attacken raushauen, die so einen Squad pulverisieren. Oder man geht da mit einem Tactical Support Squad mit Volkite Chargern bei. 20 Schuss S5 DS5, die für jede nichtgerüstete Wunde einen weiteren Treffer mit dem selben Profil verursache. Gefolgt vom Angriff. Da geht schon einiges und das macht auch sicher sehr großen Spaß für beide Seiten. Gemetzel hoch zehn. Die größten Probleme für den Militia Spieler sind aber folgende: Du musst die Scheisse anmalen und dir gehen sehr schnell die Troop Slots aus. Da hat man nur 6 von und es gibt keine Möglichkeit das zu erhöhen.
  12. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Yo, das hat er echt drauf. Zieh dir mal die Schilde rein: Ich bin such am Schaffen dran. Haufen Köpfe zur Auswahl Die vier grundiert: Und der soll es wohl werden:
  13. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Moin Moin zusammen. Werfen wir doch mal einen Blick auf die letzte #heftigeheresy. Um genauer zu sein auf Spiel eins zwischen einer loyalen Shattered Legion bestehend aus Iron Warriors und Vlka Fenryka die gegen Emperor's Children antraten. Ein Spiel das direkt ab Zug eins mit aller Härte geführt wurde und direkt in Zug eins den Tot von drei EC Panzern sah, als gleichzeitig ein Tactical Support Squad und ein Terminatortrupp der VF in den Reihen der EC auftauchten und Zerstörung sähten. Gekrönt wurde diese Verheerung durch die Tyrant Siege Terminatoren, die noch den Sicaran Venator zerstörten. Die folgenden Züge sahen wilde Nahkämpfe sowie Feuergefechte auf kurzer Distanz und obwohl die Palatine Blades sich noch den gegnerischen Kriegsherrn vorknöpften, konnte dies nicht mehr die Niederlage der gepuderten Gecken abwenden. Ich habe leider gar kein Foto der VF auf dem Schlachtfeld gemacht, aber naja. Beim nächsten mal. @HellMan ihm seine Dirty Diana. Die könnt ihr auch auf seinem Instagram Account betrachten. Der Besuch lohnt sich eh, weil auch der Rest seiner Armee super aussieht: Und so sah das nach Zug eins aus: Witzig war übrigens auch, dass seine Phoenix Terminatoren, hier oben rechts im Bild, nach ihrem Erscheinen hinter meinem Speaker of Death plus TSS hergelaufen, die in ihrer Termite flohen. Die ignoriert ja schwieriges Gelände und konnte so durch das ganze Gerümpel auf dem Schlachtfeld fahren, während seine Termies drum zu laufen mussten. Erfolgreich
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.