Jump to content
TabletopWelt

Best of "Regimentsmonster & Einheitenfüller"


Empfohlene Beiträge

Ein schöner Mix aus verschiedenen Goblins und ein schöner Einheitenfüller. Die Mischung machts :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es eh wenn Einheiten zu homogen aussehen und perfekt in Reih und Glied dastehen. Passt vielleicht zu manchen Armeen wie Hochelfen aber ganz sicher nicht zu Orks und Goblins. ^^ Deswegen verwende ich viele Multibases und Füller. Ist nur manchmal etwas knifflig beim Entfernen von Verlusten. Da muss man dann halt Tetris spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee und Umsetzung, gefällt mir gut!

Und das praktische: wenn du mal keine Bogenschützen spielst, kannste nur das Kamikata nehmen. :ok:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Ding. War mir gar nicht bewusst dass die alten Goblins so riesig sind.

Die alten Goblins sind nicht riesig, die Neuen einfach nur winzig! ;)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das alles neue Gobbos, ausgenommen nur der Kami ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag nur die Mischung aus alten und neuen Nachtgobbos nicht (mag die neuen einfach nicht)...

Gerade das finde ich klasse und macht das Gesamtbild noch wilder und "durcheinanderer" :ok:

Weiter so!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier sind die meine beiden 15ener Regimentsmonster meiner Imperiumsarmee (Morr-Winter-Schema).

"Das Gebet"

attachment.php?attachmentid=214275&stc=1&d=1375525005

attachment.php?attachmentid=214276&stc=1&d=1375525158

"Die Flucht"

attachment.php?attachmentid=214277&stc=1&d=1375525158

Hier sieht man außerdem von was der Imperiumssoldat wegrennt:

attachment.php?attachmentid=214278&stc=1&d=1375525158

post-30185-13949271558627_thumb.jpg

post-30185-13949271560497_thumb.jpg

post-30185-13949271561415_thumb.jpg

post-30185-13949271562929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen. Aber warum sind deine Jungs so grau um die Nase?

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen. Aber warum sind deine Jungs so grau um die Nase?

Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut rüber.

Es ist Rotting Flesh, das schwarz und braun getuscht wurde.

Ich wollte einfach einen schimmlingen, untoten Eindruck bei meiner "Legion des Morr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähh wie eklig :ok:

Wieviele Zombies wird er ersetzen?

Anscheinend ein neuer Trend mit den Zombieriesen, aber hat auf jeden Fall was.

Dann brauch ich mir auch keine grossen Gedanken mehr machen, wenn ich den alten Zombiedrachen als Füller nehmen will.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich Einsatz für Truppen im Wert von 30P. Bin gespannt aufs Ergebnis.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich immer gut, wenn Regimentsmonster weniger Füller aus Geiz und mehr (wenngleich nicht selten vergleichsweise kostspielige) stimmige Bereicherung, küstlerische Verzierung, Eyecatcher etc. von Einheiten sind oder durch kleine Szenen Stimmungen erzeugen und oder verstärken.

Findet jetzt schon meine vollste Zustimmung, auch wenn das wieder eklig wird...!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich habe ich das Modell fertig.

Man kann nun noch ein paar Rippen sehen, Maden brechen aus seinem Bauch hervor und es stecken 2 Speerschleuderbolzen in seinem Körper.

Geplant ist bis jetzt, dass es ein PLatzhalter für 15 Zombies wird.

Er steht allerdings nicht alleine auf dem Bases.

Mehrere Zombies stürmen über eine Mauer, so wie in Worldwar Z.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bloß dem Wolf, der an der Statue hängt, sieht man noch allzu deutlich an, dass er sich eigentlich auf dem flachen Boden abstützt, weil da Fuße und rechte Hand auf gleicher Höhe flach in der Luft liegen.

Wenn es noch nicht zu spät ist, bin ich stark dafür, da noch was zu machen, reicht ja rechte Hand und rechten Fuß abzuschneiden und in einem anderen Winkel (leicht schräg nach unten Richtung Boden) anzukleben, evtl. geht das durch perspektivische Verzerrung und sowas auch ohne was zu modellieren bzw. lässt sich dann leicht reparieren.

Ansonsten bisher großes Kino!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.