Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

@Lenzman: Puh, die hab ich ja schon verschenkt - erinner mich mal per PN, dann kann ich wenn ich wieder zuhause bin mal eine der anderen Katzen abmessen, das war ein Set aus drei Miezen. Alternativ gehste in den nächsten Spielwarenladen, die gibts von Schleich. Auch in anderen Maßstäben.

@lady-hellsing: Oh ja, der Turtle Express hat (zunächst sprachlose) Begeisterung ausgelöst und war ein wirklich amüsantes Zwischenprojekt.

@Haldir: Schön, wenn ich damit so viel Freude schenken konnte - ja, die Werbung ist ja auch soo niiiiedlich... :)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wildjack - die Gesamtschau macht was her - wow .. das ist mal Durchhalte vermögen

@ Lady Hellsing schaut schon ganz gut aus - allerdings solltest du versuchen mit noch dünneren Farben zu malen - aber das wird :)

hier mal ein Privateer Press Modell: ein Stalker des Circle

war eine Auftragsarbeit

so mal wieder was von mir - leider nur ne Auftragsarbeit - mit PP hab ich zum Spielen und damit auch zum persönlichen Malen irgendwie abgeschlossen ...

sam_1871.jpg

sam_1868.jpg

sam_1869.jpg

sam_1870.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe hier mal eine Protektorgardist ohne Arme, an dem ich mal einige neue Techniken ausprobiert habe.

attachment.php?attachmentid=146555&d=1317647332

Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Hoffe ihr könnt mir helfen meine Minis noch weiter zu verschönern.:)

Mfg DerGroße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flavius: Großartiges Modell mit toller Farbwahl, technisch einwandfrei ausgeführt! Besonders die Klinge gefällt mir.

@Schadnix: Sehr guter Umbau und Bemalung, auch wenn es fast schon an HEresy grenzt, GW Figuren bei Freebooter's Fate einzusetzen. Aber finanziell durchaus nachvollziehbar bzw. vom Basteln her ein spannendes Projekt.

@Wildjack: Schön düsterer Gesamteindruck der Dunkelelfen. Wie lange hast du für das Regiment gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritz

Ich hab jetzt ca. 8 Std. für 16 Stück gebraucht, manchmal brauch ich auch länger, vorallem wenn die Base aufwendiger sind oder bei einem Kommandomodell. Fertig hab ich 39. Über 20 folgen noch, und wohl noch irgendwann mehr.

@Flavius

Gefällt mir Gut, die Farbwahl und auch das Schwert wissen zu überzeugen. :)

Zenital könnte man noch was machen, gerade in der Haut könnte man noch highlights setzen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirion - zum Spiel (Hordes und WM ist ja praktisch fast das selbe) kann ich ehrlicher weise nichts sagen, da ich unter MK2 nur 4 Spiele mit meinen Menithen gemacht habe -

ich habe hier noch einen Haufen Minis rumliegen, Khador und Menoth, aber ich kann mich nicht aufraffen, die zubemalen, zum einen weil ich eh wenig Zeit zum Bemalen habe und dann lieber die Zeit für Infinity nutze - da spiele ich die Modelle regelmäßig und das ist einfach motivierender für mich -

Ich komme hauptsächlich nicht zum Warmachine Spielen, weil ich hier keine Spielgruppe habe und dafür eine super Infinitygruppe, die sich regelmäßig trifft - außerdem ist Infinity als Spiel wirklich hammergut ... - so das war ziemlich OT, aber du hast ja gefragt-

@ bastler, auf den zweiten Blick schauen deine Dämonen gedippt oder gewasht aus - falls es gedippt ist, ist das Ergebnis wirklich super - aber ich vermute mal du hast mit Washes gearbeitet - vom Gesamteindruck her ist es auf jeden Fall eine super Arbeit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;4259962']

@Wildjack: Die sehen irgendwie so aus' date=' ob würden die sich einen runterholen ;D[/quote']

Keine Schilde, keine Hemmungen.;)

Sind halt Spielfigürchen und da ich keine Schilde spiele...

Ich hatte mir ursprünglich sogar mal überlegt die linken Arme hinter den Rücken zu machen, bei Einem hab ich das so, sieht gar nicht so schlecht aus.

Ich finde meinen Uhrmeister lustig und würde auch wegen der Mundhaltung Einiges assoziieren, aber bei den normalen Speerträgern? nunja;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastler, auf den zweiten Blick schauen deine Dämonen gedippt oder gewasht aus - falls es gedippt ist, ist das Ergebnis wirklich super - aber ich vermute mal du hast mit Washes gearbeitet - vom Gesamteindruck her ist es auf jeden Fall eine super Arbeit !!!

Die sind tatsächlich mit dem mittleren Ton gedipped und dann matt lackiert. Allerdings habe ich ein paar Bereiche wie Muskelstränge nachgearbeitet.

Danke btw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Joker is fertig. ;)

Sagt "Hallo!" zu Ievgͫni!

ievgeni7.jpg

Die Bilder sind a Weng crapy, aber mei, sLeben is hart...

Und noch ein paar Tarnscouts hinterher.

Bildchen klicken für gross.

61242203.th.jpg

37786849.th.jpg

53597315.th.jpg

78958363.th.jpg

War/Ist ein Auftrag, Schema ist vorgegeben...

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.