Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XII


Grathkar

Empfohlene Beiträge

@Vader,

schwarze sind im Metal sicher nichts neues und gerade im Punk gab es auch eine Anzahl recht prominenter, aber es ist doch so, dass es eben kaum wirklich "schwarze Metal Bands" gibt, die es irgendwie zu was gebracht haben.

Rock klar, Hendrix und co, aber Metal Bands?

Bitte um nennung, mir fällt keine einzige ein.

Body Count ;D

Ja. Guck dir nur die Kommentare unter den Videos an.

Typen mit Nicknames wie "Iron Metalfist" oder sowas lassen da dann Sprüche vom Stapel, dass Metal Musik für Weiße sei.

Wer sich youtube Kommentare durchliest, ist selbst schuld. Da steht zu 99,9% nur Schund^^ Es gibt halt genug Deppen auf der Welt, die die Anonymität des Internets schamlos ausnutzen. Dass es auch Faschos gibt, die gerne Metal hören/machen, ist jetzt auch nichts wirklich Neues.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vader,

schwarze sind im Metal sicher nichts neues und gerade im Punk gab es auch eine Anzahl recht prominenter, aber es ist doch so, dass es eben kaum wirklich "schwarze Metal Bands" gibt, die es irgendwie zu was gebracht haben.

Rock klar, Hendrix und co, aber Metal Bands?

Bitte um nennung, mir fällt keine einzige ein.

Na, sagen wir mal :bang: Hirax :)

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sagen wir mal :bang: Hirax :)

Hätte ich auch aufgeführt, aber die sind aus meiner Sicht nicht so bekannt wie Body Count. Suffocation fallen mir zu dem Thema auch immer direkt ein.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich.

Kommt aber weniger auf dein Gewicht an, als auf die Art und Weise wie dein Oberkörper gebaut ist.

Ich bin mit 1,76m ja nicht sehr groß, entsprechend sind viele Klamotten in L zu lang - an den Ärmeln und insgesamt.

Allerdings hab ich nen Brustumfang von 113cm was meistens für Klamotten in L schon zuviel ist.

Im Grunde brauch ich M-Shirts, die oben wie XL geschnitten sind ;D

Bei Lederjacken ist sowas halt richtig heikel... ich mein, da dehnt sich ja schließlich nix. Wenn die nicht richtig passen, passen sie garnicht.

Geh doch einfach mal in sonen Laden für Motorradfahrer, da gibts eigtl. auch immer geile Lederjacken ohne irgendwelche komischen Schutz-Anbau-Teile...

PS:

Ich hab die Jacke, die du verlinkt hast, schon öfter live gesehen, scheint ziemlich schmal geschnitten zu sein. Wenn du also schon fragst, ob M oder L, dann dürfte, wenn überhaupt, nur L passen.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier in aller Form einmal Werbung für das jeden ersten Dienstag im Monat stattfindende BANG DOOM BANG machen im Kölner Underground (eine der absoluten Größen der Konzertveranstaltungsorte im Kölner Raum!).

Bang%20Doom%20Bang.jpg

Die Musik reicht über mehrere stilistische Bereiche, z.B.

Sludge Metal

Post Metal

Doom Metal

Post Rock

Atmosphärischer Hardcore

etc. etc.

Musikalische Beispiele:

Dazu läuft in kuscheliger Atmosphäre ein Kultfilm auf stumm dazu (passt hervorragend). Es gibt Sofas, Lichter, Astra und Teppiche zum gemütlich-machen.

https://www.facebook.com/bangdoombang

Alle Infos. Bei Fragen: Einfach hier fragen : )

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich in der Live noch diese Metal Samstage? So vor 8-9 Jahren, fand ich das immer ganz in Ordnung^^

Und Underground: Hängen da nicht nur 14-18 jährige Knaben und Mädels in Ärzte-Fan Montur rum? Irgendwie ist das genau das Bild, was ich vom Underground habe. Diese "Punk", Grunge Szenerie, die man häufig sieht. Daher war ich bisher auch noch nicht so häufig da. Kann aber auch sein, dass ich ein falsches Bild vom Underground habe?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Freitags hängt da alles von 16 bis 40 rum, mit einer gewissen Gewichtung Richtung ~20 Jahre. Allerdings sind da auch oft Leute Mitte / Ende 20. Das gleicht sich gut aus.

Die Live meide ich persönlich aus verschiedenen Gründen. Zum Einen laufen da lauter Asoziale rum (Hardcore Bollos, Trendemos, sturzbesoffene Prollos etc.), zum Anderen ist das Freibier gesundheitsschädlich, dann ist die Security auch noch absolut witzlos und überrabiat mit Allem. Ätzend.

Beim Bang Doom Bang ist das Durchschnittsalter so um die 20 bis 30 Jahre.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind LEUTE da. Das is für mich schon mal der Hauptgrund da nicht hinzugehen.

Das Alter is Nebensache. Menschen sind immer ein Problem.

Ich mach ne "Metal-Nacht" allein zuhaus, erdacht und gemacht von MIR, für MICH. Ehrengast: ICH.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun einmal Menschen, die andere Menschen mögen. ;) Und das können sogar Fremde sein! O_o

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte deine abartigen und extrem unglaubwürdigen Verschwörungstheorien bitte für dich.

Pah, Menschen, die Menschen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch :D

keine Ahnung ... ich habe mal von jemandem gehört, der dort arbeitete, dass die das Restbier der Woche zusammenkippen und dann als Freibier noch loswerden ... um kotzen und Kater kommt man da nicht rum, auch wenn man es bei einem Liter beliess.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens letztens im Laden über das neueste Album von Spiritual Beggars gestolpert und habs mir gekauft.

Ist nicht so stark, wie ich nach dem "Trailer" auf Youtube gedacht hatte, aber is immer noch ein sehr ordentliches Teil.

Allerdings... müsst ich mal Nachforschungen anstellen, ob mein Verdacht richtig is, dass die Jungs da ne Menge Melodien geklaut haben. Bin mir irgendwie sehr sicher ne Menge davon schon mal gehört zu haben...

Und irgendwie bin ich auch blöd... ich hab Down ja immer gemocht, aber ich merk grad, dass ich der Band noch viel mehr Raum zugestehen muss, als ich es je getan hab.

Hab die letzten Tage seit langer Zeit mal wieder "Nola" gehört, und das Album haut mich ja so krass weg... irgendwie war mein Geschmack wohl schlechter, als ich das Ding das letzte Mal gehört hab. ;)

Nagut, das is ja auch 5 Jahre her oder so... da war mein Geschmack wirklich noch ganz anders.

NP: Down - Lifer ... dieses Riff sorgt für solch ein wohliges Gefühl im Bauch!! Einfach nur geil...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingekauft ist schon längst,

Generator und Kühlschrank sind eingepackt, Massen an Eis ist in Kühboxen, Fleisch etc ist eingefroren.

Heute abend war nochmal Listencheck, nachher noch schnell Kleider zusammenpacken.

Morgen dann nur noch last minute Sachen wie Brot etc kaufen, dann morgen alle zum Kumpel grillen, dort übernachten und los gehts.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Alle Vorbereitungen in vollem Gange. Auto wird mal wieder viel zu voll. Dürft mich dann gern besuchen, ich bin der mit der Schaufensterpuppe aufm Dach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt nicht zufällig einen der reservierten Campingplätze, (da könnte man ja mal hinlaufen und nach ner Schaufensterpuppe schauen)

Oder meinst du mit Schaufensterpuppe, den wohnwagen der einen Transformer mit 2 Meter Höhe auf dem Dach stehen hatte ;)

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.