Phaethalus Geschrieben am 19. April 2016 Share Geschrieben am 19. April 2016 Gilt das Shrouded der Venomthrope auch bei einem (über ihr) fliegenden Schwarmtyrant? Blut für den Blutgott!! Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knibbe Geschrieben am 29. Oktober 2016 Share Geschrieben am 29. Oktober 2016 @Phaethalus: Warum auch nicht? Entfernungen werden von Base zu Base gemessen. Wenn in Reichtweite, dann in Reichweite. "I hated going to weddings. All the grandmas would poke me saying "You're next". They stopped that when I started doing it to them at funerals." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsti24 Geschrieben am 23. März 2018 Share Geschrieben am 23. März 2018 Dürfen Toxotrophen, Zoantrophen noch als einzelne Modelle gespielt werden? ***Tausendundein Warhammerprojekt... in der Zukunft!*** *** Tausendundein Warhammerprojekt *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogi-Bär Geschrieben am 27. März 2018 Share Geschrieben am 27. März 2018 (bearbeitet) Laut Regeln darfst du sie nur einzeln aufstellen, wenn du nicht genug Modelle hast. Hast du also nur einen Zoanthrope kannst du ihn aufstellen, hast du zwei müssen die beiden in eine Einheit. So habe ich das jedenfalls verstanden. Finde ich übrigens ziemlichen Mist, weil ich gerne kleine Armeen spiele, deswegen nehme ich einfach Neurothropes, die kann ich einzeln aufstellen. ^^ bearbeitet 27. März 2018 von Yogi-Bär Rechtschreibung :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsti24 Geschrieben am 4. April 2018 Share Geschrieben am 4. April 2018 (bearbeitet) @Yogi-Bär Danke Darf man Tyraniden und Genstealer Cults eigentlich zusammen spielen? Auf welchem Base steht der/die/das Malantroph? bearbeitet 4. April 2018 von konsti24 Aktualisierung ***Tausendundein Warhammerprojekt... in der Zukunft!*** *** Tausendundein Warhammerprojekt *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogi-Bär Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 Ja, du darfst Tyraniden und Cult zusammen spielen. Keine Ahnung, auf welchen Base der Malanthrope steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarmlord Coco Geschrieben am 13. Januar 2022 Share Geschrieben am 13. Januar 2022 Wie beginnt man am besten mit Tyraniden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 13. Januar 2022 Share Geschrieben am 13. Januar 2022 Such dir die Modelle raus, die du magst, und leg los... Es ist immer praktischer Modelle aufzustellen, mit denen man persönlich auch etwas anfangen kann, wirklich unspielbares gibt es zum Glück ja nit... 1 Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vengi Geschrieben am 17. Januar 2022 Share Geschrieben am 17. Januar 2022 Am 13.1.2022 um 16:02 schrieb Schwarmlord Coco: Wie beginnt man am besten mit Tyraniden Ich würde mit einer HQ, 2 günstigen Troops und Hive Guard starten. Und von dort, wie Spitter sagt, das nehmen was dir am meisten zusagt. 1 Armeeprojekt Space Wolves Armeeprojekt Adeptus Mechanicus (P250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 21. Januar 2022 Share Geschrieben am 21. Januar 2022 Wo finde ich denn die Crusher Stamped? Irgendwie ist das Ding an mir vorbeigegangen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vengi Geschrieben am 22. Januar 2022 Share Geschrieben am 22. Januar 2022 Hier wurde darüber berichtet: http://natfka.blogspot.com/2021/12/white-dwarf-tyranid-leaks-flashpoint.html?m=1 Armeeprojekt Space Wolves Armeeprojekt Adeptus Mechanicus (P250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge