Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Thorin Goldfuß

Empfohlene Beiträge

Na, wahrscheinlich hat nur irgendein besonderes Charaktermodell eine Tröte dabei, die dann Angst verursacht beim Gegner.....

Ein Luftschiff wäre aber so grandios. Aber mir würden fürs erste schon brauchbare Gyrokopterregeln genügen.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, der Drache ist im Trailer weil die Zwerge im Keller einige gefunden haben und nun auf diesen reiten. Bähm Fliegende Mon. Kav. fertig. 3 Stück für nur 90 Euro. :ok:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, der Drache ist im Trailer weil die Zwerge im Keller einige gefunden haben und nun auf diesen reiten. Bähm Fliegende Mon. Kav. fertig. 3 Stück für nur 90 Euro. :ok:

Wenn die Drachen dann die Normale Grösse haben, ist das doch billig!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment mal.... Habe mir diesen technisch ansprucshvollen Trailer nochmal angesehen. Kann es sein, dass der Drachenkopf an einem Schiffsrumpf befestigt ist, der ist dahinter nämlich schemenhaft zu erkennen wenn ich mich nicht täusche.

Der Drachenkopf passt auch zum angeblichen Namen der neuen Flammenkanone - Irondragon.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese wiederrum ist am Bug des Luftschiffes angebracht. Den Mobile Kriegsmaschinen sind ja gerade im Trend.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist ein metallener, auf Rädern fahrender Drache, ähnlich dem trojanischen Pferd.

Und in seinem Maul ist eine riesige Kanone eingebaut, die aufgrund eines Konstruktionsfehlers vor jedem Schuss das unpassende Schiffshorn ertönen lässt.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist ein metallener, auf Rädern fahrender Drache, ähnlich dem trojanischen Pferd.

Und in seinem Maul ist eine riesige Kanone eingebaut, die aufgrund eines Konstruktionsfehlers vor jedem Schuss das unpassende Schiffshorn ertönen lässt.

Perfekt, so kann man noch 4W6 Stärke 6 Aufpralltreffer begründen mit fünfköpfiger Eisenbrecher Crew.

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kommender Samstag denn nun "final" als Release ?! Nur weil in/bei dem Video steht "...am 1. Februar werden uralte Grolle..." , aber Vorbestellungen oder überhaupt irgendwas "bestellbares" sehe ich noch nirgendwo :D

Glaube das heißt da an dem Tag alles bekannt gegeben wird und von da an vorbestellbar ist. :naughty:

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, so kann man noch 4W6 Stärke 6 Aufpralltreffer begründen mit fünfköpfiger Eisenbrechner Crew.

Wirf einen W6.

Bei einer 1 geht einer der Eisenbrecher "über Bord" und entwickelt sich zu einen todbringenden Geschoss.

Füge einen zusätzlichen W6 zu den Aufpralltreffern hinzu.

Geschützt durch seine meisterliche zwergische Gromrilrüstung, steht der Eisenbrecher nach dem Vorfall erbost, aber abgesehen von ein paar blauen Flecken unversehrt, auf und kehrt zum Eisendrachen zurück.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass der alte König kommt... da hat nur einer die Bilder rausgekramt die schon seit Jahren bekannt sind.

Zum Drachen denke ich auch dass der aus dem stein gehauen ist...

ansonsten ist der Teaser wie immer für die Füße außer um zu bestätigen was schon jeder weiß... sie kommen. :D

Edit:

Hab's mir grad nochmal angesehen, dr Drachenkopf hat tatsächlich eine Runde Öffnung im Maul, könnte durchaus eine Kanone sein wobei die allerdings riesig wäre wenn man auf die Zwerge unten im Bild achtet^^

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die veröffentlichen ein Schiff.

Das ist das monströse wikingerzwergische Drachenkopflangboot mit Feuerspeierfunktion und Thron des Chefoberkönigs, getragen von zwei Dutzend der treuesten Elitegardisten, die trotz Schiff auf dem Kopf mit je 2 Attacken mit ihren Zweihandwaffen daherkommen und nicht einzeln attackiert werden könen, weil sie den Schiffsrumpf als Deckung benutzen.

Ach Moment, nur seriöse Gerüchte? Mist, dann bin ich wohl raus ...

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Moment, nur seriöse Gerüchte? Mist, dann bin ich wohl raus ...

Klingt für mich seriöser als vieles andere, was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe ;D

Höchst spannend, was manche hier so alles in so ein billiges Video hineininterpretieren. Wird Zeit, dass endlich Samstag ist.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

However, an italian dealer gave some details about first wave:

1-2-2014 preorder

8-2-2014: release:

Belegar: 17 euros

Demonslayer:17 euros

Hammerers/Longbeards: 40 euros

no dwarven army book in this first release.

second release will be on 22-2-2014, but he doesn't know what it will contain..

Klingt komisch... erst Figuren ohne Buch?

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wurde an anderer Stelle schon angedroht... Man munkelt, dass im neuen WD Weekly vorab Regeln veröffentlicht werden, um potenzielle Käufer zu locken. Fänd ich zwar ziemlich bescheiden, wenn es wirklich so kommt, käme aber auch meinem Geldbeutel entgegen...

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange kein Regelbuch da ist, wird auch keiner der neuen Zwerge gekauft. Und dieses weekly Heftchen auch nicht...ich fahr doch nicht wegen sowas extra in einen GW wo ich mich dann gegen das aufschwatzen von irgendwelchem Zeug wehren soll.

Ich mag die Regeln und den ganzen Hintergrund am Stück und nicht in kleinen Portiönchen haben.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unveröffentlichte Plastikkönig kommt nicht! Zumindest sagt das keine Quelle.

Der Gussrahmen ging nur auf Warseer auch wieder rum und das italienische Forum hat das dann wohl aufgegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.