Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Waldelfen


Empfohlene Beiträge

 

Ja stimmt, aaaaber bei WarmaHordes ist es billiger wenn man die Englischen Bücher kauft, darum spielt fast jeder hier auf Englisch.

Wenn dann mal einer mit den deutschen Karten und Begriffen kommt bin ich total am Arsch und weiß nicht was er meint^^ dies betrifft also auch nur Teile der Begriffe und Namen. Regeln usw sind alle komplett übersetzt worden  wink.png

Ja ich spiel ja auch nach den Englishen Regeln( zu 99% ;) ). Nur bin ich was den Fluff angeht zu Faul zum Übersetzten.

nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gesehen habe das die Waldelfen oder wie sie jetzt auch immer heißen neu kommen war ich begeistert. Aber wie so ständig Scifi Modelle. Der Baummensch ist nach meinem Geschmack so weit ab wie nur möglich, da kann ich auch gleich in meinen Kinderspielsachen von früher nach Transformern suchen.

Trotzdem bin ich positiv gestimmt (falls die Hirsch etwas taugen)

 

Zu letzt noch: kommt nur mir das GW Video so vor als wenn da zwei 5 Jährige die Kamera ihrer Eltern stibitzt hätten? (Roar Brül ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verbreiten Leute so einen Stuss?! Nix für ungut, aber du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest. Redest aber trotzdem davon ... Ich hab' hier GW-Kram liegen: Die Packungen sind mehrsprachig beschriftet. Der wenige Text in den Bauanleitungen ist mehrsprachig. Na, klingelt's?! Nix für ungut, aber im Netz muss offenbar jeder mitreden, ob er was zu sagen hat oder nicht ...

Verkaufe:     „Sci-Fi“     Fantasy     PC- und GB-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem vielen scharf / unscharf stellen im Video wird einem ja schlecht ^^

 

Davon abgesehen muss ich sagen, dass mir die Baummenschen im Video nochmal viel besser gefallen und in 3D auch mehr nach Baum aussehen. ...schade das die Hochelfen keinen Baummensch bekommen haben... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Baummenschen nicht ernsthaft Stöckelschuhe verpasst oder ?!

Haha, Heidi lässt grüßen... Germanys next Toptreeman ^^

Omg du hast recht.......jetzt gefallen mir die nur noch halb so gut....hoffentlich hat man mehr Auswahl oder kann was mit Gras/Greenstuff oder anderen guten Ideen die "Schuhe" verstecken oder anders "stylen" :-)

Suche Mitspieler für Warhammer Fantasy.
Zur Verfügung steht ein modulares bemaltes Warhammerschlachtfeld, Wälder, 3 Armeen mit ca. 2000 bis 3000 Punkten und 2 komplette Armeen.
Natürlich kann man gerne seine Armeen mitbringen zum zocken.
Ich komme aus Bonn. Einfach anschreiben bei Interesse. Mindestalter ab ca. 17/18 Jahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verbreiten Leute so einen Stuss?! Nix für ungut, aber du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest. Redest aber trotzdem davon ... Ich hab' hier GW-Kram liegen: Die Packungen sind mehrsprachig beschriftet. Der wenige Text in den Bauanleitungen ist mehrsprachig. Na, klingelt's?! Nix für ungut, aber im Netz muss offenbar jeder mitreden, ob er was zu sagen hat oder nicht ...

Manchmal äußert man seine Meinung. Diese mag auch mal unfundiert oder falsch sein. Manchmal denkt man sich auch etwas und denkt einfach falsch. Trotzdem sollte man nicht nur schreiben dürfen wenn man sich seiner Aussage 100 % sicher ist. Dann wäre es hier sehr langweilig im forum. Und wenn man mal falsch liegt kann jemand der es besser weiß es richtig stellen. So steht es nachher richtig und man hat vielleicht noch etwas dazu gelernt. Wichtig ist aus meiner Sicht nur das man dann eben auch einmal einsichtig ist und dass annimmt und nicht auf einer Sinnlosen Meinung besteht. Kein Grund für so einen Ton aus meiner Sicht! Aber Achtung auch das ist einfach nur meine bescheidene Meinung ohne zu wissen was Rose geschrieben hat.

 

Seid ich das mit den Stöckelschuhen gesehen habe bin ich auch der Meinung das er besser zu den Helfen gepasst hätte 

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privateer Press macht das nur so. Alle eigennamen in English lassen. Und ich muss sagen im ersten moment ist mir das gar nicht aufgefallen. Das da Warbeast stand und nicht Kriegsbestie.

Das Problem dabei ist das die meisten wenn nicht sogar alle ,es anders gewöhnt sind. Hätte GW das vor 5 Jahren schon angefangen würden wir heute nicht mehr darüber rumheulen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Sehe ich auch so. Wenn wir früher alle mit dem Spiel Kriegshammer von Spiele-Werkstatt angefangen hätten, würde sich heute auch jeder über Warhammer von Games Workshop aufregen. Aber so... Nehmen wir's mal positiv. Jetzt sind wenigstens auch im deutschen Online-Shop die Armeen in alphabetischer Reihenfolge gelistet.  :)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ja WAS für ein Extrawald das ist. Gibt da ja auch welche in die man nicht rein möchte....

 

Na ist doch logisch, die Elfen zaubern sich einen Wald, der ausschließlich kleine stinkende Elfen frisst  :fanatic:

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr denn Vorbestellen damit man das Buch möglichst schnell bekommt?

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt hab ich bisher immer beim Einzelhändler meines Vertrauen und es  war pünktlich zum Release vorrätig

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr denn Vorbestellen damit man das Buch möglichst schnell bekommt?

Am sichersten bist du wenn du gar nicht bestellst und einfach am entsprechend Tag, oder wenn dein Händler dich mag auch einen früher in den Laden gehst.

Ansonsten bestelle ich immer bei Battlefield Berlin. Die sind Fix und Kommunizieren auch gut. Gibt aber keine großen Prozente aus du kaufst vieles.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Baummenschen in Stöckelschuhen. Yeah.

 

Da freut sich die Prinzessin  :wub:

Sind halt alles Jorge Gonzalez, die guten alten Woodelves.

 

Mich erinnern die total an Pan's Labyrinth. Komisch, dass die jetzt Waffen bzw. Stäbe in ihren Händen tragen.

 

@ EDIT
Auf Bücher darf es in Deutschland keine Rabatte geben - es sei denn, sie sind nicht auf deutsch. Ein weiterer Grund, warum das englische Regelwerk dem deutschen vorzuziehen ist.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut sich die Prinzessin :ok:

Sind halt alles Jorge Gonzalez, die guten alten Woodelves.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Haben Henkerbeile bekommen um die Verwandschaft mit den Delfen zu zeigen und Stöckelschuhe um die zu den Helfen zu zeigen!

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist denn das für eine Miniatur auf dem 5. Bild neben dem Baummenschen??

Gibt es das Dryadenmodell schon, oder gibts die mit in der Box?

 

http://www.games-workshop.com/de-DE/Treeman-Ancient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.