Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer 40.000


Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch erfolgt die Trennung des GW-Neuerscheinungen-Themas in Warhammer Fantasy und Warhamme 40k.

Hier soll es dann um Neuerscheinungen für Warhammer 40k gehen, die nicht zu vorhandenen Themen passen. (Aktuell sollten z.B. Gerüchte zur 7. Edition von 40k in das dazugehörige Thema und nicht hier landen.)

bearbeitet von Engelmacher

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomme ich mit Orks wieder eine Armee, die den ersten Codex in einer neuen Edition stellt.

Geil.

Hat man ja bei den CSM gesehen, wie wertvoll das ist.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte zu neuen BA:

 

-Clam Pack Captain in a 2nd Edition Golden Armor Design, armed with Combi-Melter
-Box with all options for the Predator (Baal, Detructor and Annihilator, new Melta weapon in Turret option)
-Honour Guard and Blood Brothers Multi Box

Blood Brothers have survived as members of the Death Company and turned back to normal Astartes, they are like Vanguard Veterans but more "BA-like" and with different weapon options.

http://natfka.blogspot.de/2014/05/blood-brothers-new-blood-angel-unit-and.html

 

Ja, f**k den Fluff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Hintergrund wenn man sooooo tolle Modelle machen kann.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sicher was gutes überlegt.

Mephisto hat Astorath abgehalten alle zu killen und schon hatten sie die Wut überstanden

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja dabei das du ein Arsch bist wenn du nach den Regeln spielst

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here is what looks like a good release schedule from a solid source that has been around here for quite some time. It gives us a look at Chaos Space Marines and a supplement that we have had rumored and detailed out in the past, Orks followed by Blood Angels, an Armageddon supplement, and much more.

This takes us through October, and if only we could see a few more months out my precious Dark Eldar might be lurking out there somewhere.

Please remember that these are rumors.

via an anonymous source on Faeit 212

LATE MAY

40k 7th Edition

EARLY-MID JUNE

Orks

LATE JUNE

Ork Theme Apocalypse Supplement

EARLY-MID JULY

Bretons

LATE JULY

Chaos Space Marines Sets and Supplement

EARLY AUGUST

40k New Starter Set

MID-LATE AUGUST

Blood Angels

EARLY SEPTEMBER

Armageddon Apocalypse Supplement

MID SEPTEMBER

Warhammer Fantasy 9th Edition

LATE SEPTEMBER - EARLY OCTOBER

Orcs and Goblins

MID OCTOBER

Fantasy Starter Set

 

http://natfka.blogspot.de/2014/05/games-workshop-release-schedule-chaos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legionen hoffentlich

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EARLY SEPTEMBER

Armageddon Apocalypse Supplement

Ich muss ja sagen, die Wortkombination "Armageddon Apocalypse" klingt einfach nur dämlich. :P

Das lässt mich von Plastikstahllegion träumen. Neue imperiale Einheiten braucht man auch bei Apokalypse nicht... und Stahllegion Infanterie, Waffenteams und Kommandotrupp sowie ein neuer Kommissar (evtl. Yarrickkombikit) würden genau in ein handelsübliches Release passen. 3 Boxen und evtl. 1 Charaktermodell sind ja Standard.

Wenn diese Mutmaßung wahr sein sollte tut das meinem Konto sehr sehr sehr weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutmaßung. Beides Sachen, die noch nicht im Codex sind. Wenn es nochmal eine Chaotenwoche gibt, dann denke ich wird man die beiden Sachen releasen. Ich glaube aber nicht daran, dass so schnell nochmal was zu CSM/Chaoslegionen rauskommt. Wie gesagt: Wenn...

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.