Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

An Ostern waren die letzten beiden Hopliten für meine Korinther bereits fast fertig, aber ich war so beschäftigt mit der Arbeit und privaten Herausforderungen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin weiter an ihnen zu malen. Jetzt sind sie allerdings durch und sie sollen in meiner Korinther Truppe die "normalen" Hopliten darstellen.

 

MortalGodsHoplites64.jpg.afac318f5ff85b01d17c13b4c4851029.jpg

 

Mit dem älteren Hopliten zusammen kann ich auch leicht ablesen in welche Truppe sie gehören, da ich ihnen einfach gleiche Schildemblem gegeben habe. Beim Heldenhab ich nur noch ein wenig mit Handyapps für einen kleinen Raucheffekt uns Schriftzu rumgespielt. Irgendwann komm ich mal dahinter, wie man ein paar hübschere Bilder knipst, dann gibts auch einen leichten Splattereffekt im Schriftzug, ganz im Stil von 300.

 

MortalGodsLochagos44.jpg.52d7ec2b9a3a260e36aa9545daf2cd87.jpg

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke meine Lieben! Ich bin diese Woche in Belgrad unterwegs und komm nur wenig zum Hobby, aber evtl. bereite ich ein paar Artikel vor. Die Tendenz geht derzeit allerdings zu Füße hochlegen und gar nichts machen :D

 

Für Hörgenuss hat @Sir Leon gesorgt, der die neuest Folge des Games 'n Dice Podcasts in den Äther geschleudert hat:

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Vorfreude ist schon dabei - dieses Wochenende sind die Tabletopdaddies auf der CONflict in Leverkusen. Wir wollen Tanks als Demospiel stellen, aber @SiamTiger hat mich gefragt, ob ich Mortal Gods als Demoersatz bereitstellen würde, nur für alle Fälle. War klar, dass der Chef da so nen Druck macht - bestimmt nur, damit ich für die zweite Jahreshälfte alles beisammen habe ;)

 

Da ich noch kein Spielfeld habe, hab ich hurtig eine 2x2 Matte bestellt und die Stellprobe sah am Dienstag schon ganz gut aus:

 

2.jpg.81024fa8675fb356ec5cd8ebfd462574.jpg

 

Außerdem habe ich dadurch in der letzten Woche die zwei zusätzlichen Gruppen für die Theber und Plataier bemalt (sechs Minis in einer Woche....fast schon Rekordverdächtig).

 

1.jpg.8935f101e740adbf8f5cf1e3e131d16a.jpg

 

Bei der Stellprobe ist ir aufgefallen, dass das mit Felsen und Wald doch ganz schön langweilig aussieht, also werden wohl noch ein paar Tempelruinen dazukommen, und die Statuen, wenn ich die vom Chef abgegriffen habe. Das sollte dem Gelände dann wesentlich mehr flair verleihen.

 

Mit den Korinthern bin ich auch fast fertig, dann kommt endlich mal was anderes. Hab auch schon angefangen bisschen vorzubereiten...

 

3.jpg.cdc497a35a0e05a3ca817702c261e51d.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt sehr cool. Aus. Kannst du nicht einfach trotzdem Demos geben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

Da hast Du eine sehr gute Matte ausgewählt. :)

 

Eigentlich wollte ich eine, die ein bisschen mehr Rubble aufweist, aber die Lieferzeit und Verfügbarkeit war in Anbetracht der Con ein Thema :D

 

Am 13.5.2024 um 22:53 schrieb Delln:

Das sieht echt sehr cool. Aus. Kannst du nicht einfach trotzdem Demos geben?

 

Also ein paar Spiele werde ich schon machen, bei der Größe geht das ja auch flott. Ich hab nur jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt und muss mich selbst wieder einlesen! 🤪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.