Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf - Von Paradiso bis in die Hölle


Empfohlene Beiträge

Mmmmmhhhh.  Was mache ich jetzt? Entweder mehr combined , da sind die suryat gerade frisch. Außerdem die sith...äähh umbra . Bei pano könnte ich die neuen asa oder nca in den Ring werfen. Oder vielleicht doch haqq Islam.  Da wäre red veil im Angebot . 

 

Entscheidungen, Entscheidungen . ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was Du wieder zauberst Grufti. :) Grade Yojimbo ist der Hammer. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe Fertig-Block 3

block3_zpsjbcrqnv0.png

 

DSCN1040.JPG.011a03c745ccbaf18afc39a1050

 

 

3 Suryats

1 Umbra Legat

2 TinBots

 

Mannomann...mir tut es leid, dass es diesmal nix von mir zu lesen gab, aber ich hatte echt viel zu tun. Besseres Foto kommt und die Jungs wurden echt schnell gemacht, d.h. ich werde noch Liebe reinstecken...aber für den Block sind sie gut genug ;)

 

bearbeitet von Gruftischlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie aus dem Nichts kommen die Aliens :D

Gratulation zum bestandenen Block! Schauen soweit man es erkennen kann doch schon gut aus. Die grünen Leuchteffekte kommen richtig gut raus , besonders bei der dunklen Rüstung! Respekt!

Was kommt als nächstes auf den Maltisch? Gehts mit Infinity weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Jungs sehen gut aus. Die dunkle Haut mit dem grünen Leuchten wirkt sehr stark. Nur die Waffen, diese Gewehre, hätten bei den großen Jungs etwas mehr Kantenakzente haben können.

 

Gratulation zum bestandenen Block. Freue mich auf die Dreadball Mannschaft, sind die Dreadball Minis eigentlich aus anständigem Plastik, Zinn oder dem Mantic Restic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine Qual...Mantic ist raus für mich. Ich mach vielleicht irgendwann mal noch ein Team für mich aber erstmal habe ich genug von denen. Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Infinity aber dieser Restic Schrott ist zwar billig aber auch schrecklich zu bearbeiten...

 

Um mich etwas zu beruhigen habe ich die "Claws of the Wyrm" Box von SDE begonnen. Bald kommt ja mein SDE Legends Kickstarter und ich hätte gerne noch ein paar Sachen bemalt...bevor hier 20 neue Spawn Punkte rumliegen. Dadurch habe ich dann auch fast schon die nächsten Blöcke fertig...lol....erst kommt nix und dann ne Flut. Hier also Kobolde, Kobold Hunde und Schweine WIPs in ihrer natürlichen Umgebung:

 

DSCN1042.JPG.fe39cdb2b9a35c987e0f5a79ccfDSCN1044.JPG.c2213cdf1ade31fc1f8d9640f9bDSCN1043.JPG.0a4a088f5c3590c271b88f93820DSCN1045.JPG.f30600ae2f0bc423bbd9f2e2ca8

bearbeitet von Gruftischlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht die wilde Reise. Vikings Staffel 1-3 dank habe ich einfach weiter gemacht. Hier kommen die nächsten Schnappschüsse (Fotoqualität ist Mist, aber ich werde bald bessere nachreichen). Wenn ich so weitermale wird mein Ziel SDE voll bemalt zu haben bis Legends kommt vielleicht doch noch was. Bald mache ich auch wieder Infinity, ich brauchte aber mal etwas anderes um mich zu entspannen:

 

DSCN1050.JPG.7000e4152bf99f197db3cc72983

die erste Puppe von Forgotten Kings, die ich anmale...unscharf und wIP

DSCN1051.JPG.919efa0b41589659769c424a5f9

die Kobolde der Wyrm Box, Held und Miniboss fehlen noch...und die Spawnpunkte

DSCN1048.JPG.7545df7808d5a2d1412f6fc66f0

Glimmerwing, Lord of Glimmerwood...und eine Klerikerin aus der Van Drakk Box

DSCN1047.JPG.5dcc74c46c1aecdee83853237c2

Pilze!!! Und Schweine. Beides aus der Glimmerwood Kiste, hier fehlen nur ein Bisschen Säubern, Bases und die Spawnpunkte

 

Wenn diese beiden Rutschen durch sind, fehlen noch ein paar Helden und die Zombie-Kiste...dann noch Forgotten Kings. Auf Zombies habe ich gerade keine Lust, ich denke, die FK-Kiste wird als erstes gemacht...ich hoffe es gefällt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett. Ich warte ja auch schon auf mein Legends Paket, wobei ich den Inhalt der Corebox doch etwas mickrig finde, im Vergleich zu ihrer Mk.I Version... 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Die Spawnpunkte sind quasi halbiert. Ich habe auch einen Voll Pledge wegen der Regeledition. Eigentlich Mist, aber die paar Kröten war es mir doch wert. Aber am meisten freue ich mich auf die Nether Elves!! Ich klaue dann ganz heimlich die Farbgestaltung vom Maulwurfmann. Da freue ich mich richtig drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Das stimmt. Die Spawnpunkte sind quasi halbiert.

 

So,wie ich es verstanden habe, kommt dann später eine Erweiterung der Box, die noch mehr Platten (und die fehlenden Püppies) der Core Box hinzufügen soll. Immerhin...! :skepsis:

 

vor 25 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

 

Ich habe auch einen Voll Pledge wegen der Regeledition. Eigentlich Mist, aber die paar Kröten war es mir doch wert. Aber am meisten freue ich mich auf die Nether Elves!! Ich klaue dann ganz heimlich die Farbgestaltung vom Maulwurfmann. Da freue ich mich richtig drauf...

 

Linki ? :lupe:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.