Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das Threadjubiläum (10. Thread)


Empfohlene Beiträge

Die Sau is super!

Guaridians of the Gallexy fand ich jetzt nicht so gut... nettes Sonntagnachmittag Filmchen aber mehr als 7/10 würde ich nicht geben.

Grüße WdD

Ich fand den eigentlich ziemlich cool.

 

Ich hab mal ne doofe Frage:

Was soll das mit dem Schwein u dem Pfahl?

Soll das aufgespießt sein oder wird das darauf getragen und warum?

Ok das sind jetzt 3 doofe Fragen.

Aufgespießt und herumgetragen. Warum weiß ich nicht, hatte einfach Lust drauf. Wollte einen Weirdboy, der seine Meinderz direkt dabeihat, und da kam mir dann die Idee mit dem großen Pfahl. 

 

Ich finde die Frage eigentlich gar nicht so doof....

 

Die Idee des Chef-auf-Schwein-Tragens find ich witzig, aber das Modell an sich..... ich weiß nicht. Zumindest den Spieß hättest du weggeben sollen.

Wenn man den Spieß weglassen wuerde, waere das Schwein aber schlaff, und die beiden Typen koennten den Weirdboy darauf nicht tragen.

 

Ne Majestix Hommage (oder wie man das schreibt) mit klassischem Schild - hätt mir besser gefallen.

Neee, das ist doch keine Ratte, und erst recht kein Zwerg^^

 

Für die Bosse wären die neuen 32mm Bases doch jetzt echt prädestiniert.

Ja, die 32er waeren dafuer echt gut. Aber da habe ich keine von.

 

Ich finde diesen getragenen Schweinereiter ziemlich großartig, auch weil es an die Gralsreliquie der Bretonen erinnert.

Ja stimmt, das fiel mir garnicht so auf.

 

Hab ich irgendwas verpasst? Ist ja jetzt nicht mehr so viel Zeit.

Hat ja noch gereicht^^

 

Tolles, kleines Monster.

Die Idee für den Warphead werd ich mir mal klauen! Hat mich inspiriert !

Joa, das mit den Geistern mochte ich auch. Allerdings toll, dass ich da droelf Stunden dran gemalt habe am Freitag, und man sieht von dem Ork garnichts.

 

Na, dann beglückwünsche ich dich und uns, dass dein Projekt noch mindestens einen Monat weiterhin im P250 weiterlaufen wird. :-D

Ach, das wird hoffentlich noch mehr Monate so weitergehen^^

 

Sehr schön. Der Wyrdby mit den Geistern ist auch klasse. :)

Danke :-)

 

Glückwunsch zum bestandenen Block

Danke :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein Spiel gegen Tyraniden. Diesmal wieder mit normaleren Listen.

 

 

Das Spiel ist schon eine Weile her, und ich habe leider keine Mitschriften dazu, jedoch will ich euch ein paar Bilder als Impressionen dalassen. Am 07.01. hat es stattgefunden.

1500 sollten es sein, ich spielte diesmal wieder mit dem normalen Codex. So konnte ich wieder einen Lucky Stikk Warboss aufstellen. Und einen weiteren Warboss mit Energiekralle und dem Dead Shiny Shoota! YEAH! Erzittert, Kaefer-Abschaum!

 

Taktische Eskalation mit normaler Aufstellung sollte es sein.

Ich hatte 2x Boyz, Lootaz, Panzaknakkaz,3 Meganobz,  Kommandoz, eine einzelne Traktorkanone, Schleudaz, einen Lucky Stikk Warboss, einen Panzaruestungs-Warboss mit Faust und Dead Shiny Shoota sowie einmal Grotz.

 

Bei den Niden gab es alles Moegliche an großen und kleinen Krabbelviechern. Darunter unter anderem den endlosen Schwarm, was bei taktischen Missionszielen aeußerst aergerlich werden kann. Hierbei handelt es sich um 3 Einheiten Termaganten und 3 Einheiten Hormaganten, und jede ausgeschaltete Einheit kommt bei einer 4+ in die taktische Reserve und darf danach wieder aufs Feld.

 

Wir stellen auf und bewegen uns aufeinander zu:

 

post-1267-0-83339800-1422805408_thumb.jp

 

Die Traktorkanone versucht ihr Glueck beim Tyranten, wirft jedoch eine 1 fuer den Verwundungswurf. Aehnlich ergeht es den Lootaz.

Die Ballaboyz raeumen einen Mob Hormaganten zur Seite, die jedoch wieder in der Reserve landen. Die Panzaknakkaz erschießen einen Tyranidenkrieger.

Der Rest meiner Armee hat schwer Bock auf Schlaegerei:

 

post-1267-0-86585500-1422805411_thumb.jp

 

Somit sind †“ zumindest fuer einen kurzen Zeitpunkt †“ keine Hormaganten mehr auf dem Feld.

 

post-1267-0-03418500-1422805414_thumb.jp

 

2 neue Rotten Hormaganten erscheinen. Der Schwarmtyrant fliegt vorwaertsund ballert froehlich Lootaz ueber den Haufen.

Hinter der Armee erscheint ein Alphatrygon, der mir ueber die Haelfte meiner Panzaknakkaz erschießt. Ein viel groeßeres Problem stellt jedoch das Loch unter ihm dar, durch das nun die Tyranidenreserven erscheinen duerfen. Nicht gerade optimal, wenn der Gegner einen endlosen Schwarm stellt.

 

Viel aergerlicher wird es jedoch auf der rechten Seite, da ich hier fast meine kompletten Moschaboyz einbueße.

 

post-1267-0-74238400-1422805416_thumb.jp

 

Die Panzaknakkaz bewegen sich in einen Krater zu einem Missionsziel, waehrend die Ballaboyz umkehren, um sich den Trygon zu schnappen. Meine Moschaboy-Ueberreste schnappen sich eine frisch gebruetete Einheit Ganten sowie einen Carnifex, und die Lootaz samt Lucky Stikk Warboss wischen sich Gargoyleblut von ihren Stiefeln.

Da die Traktorkanone erneut mit einem Verwundungswurf von 1 am Tyranten scheitert, faellt dieser auch nicht runter, und die darunter lauernden Meganobz schauen doof aus der Waesche.

 

post-1267-0-90382800-1422805421_thumb.jp

 

Kennt ihr das, wenn so einiges schief geht? Ihr habt ein Modell mit 2+ Ruestung, S10 und dem wohl besten Relikt im Spiel… und dann vergeigt ihr seinen Moralwerttest?

 

post-1267-0-95840600-1422805424_thumb.jp

 

Ich kenns.

Waehrenddessen sind keine Moschaboyz mehr uebrig, und der Warboss mit Dead Shiny Shoota kommt in arge Bedraengnis.

 

Wieder einmal kriechen beide Armeen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Ddie Tyranidenkrieger und der Trygon ist Geschichte, die Panzaknakkaz auch, in meiner Aufstellungszone ragt ein Loch aus dem Boden aus dem Ganten erscheinen, mein Warboss mitsamt Lootaz hat sich entschieden, doch weiter an der Schlacht teilzunehmen, in der Mitte des Feldes pruegeln sich Meganobz mit Hormaganten… und die Tyraniden fuehren nach Punkten.

 

post-1267-0-03253700-1422805429_thumb.jp

 

Und dann gab es ja noch das Problem, wenn so ein Tyrant einmal landet. Außerhalb der Sicht, seine Wunden leckend, sich auf den Ansturm bereit machend…

 

… waeren da nicht meine guten Kumpels hier:

 

post-1267-0-83058000-1422805431_thumb.jp

 

Der Tyrant geht vom Feld.

 

Die Tyraniden auf dem Schlachtfeld verbreiten Chaos ohne Ende. Kaum noch Synapsen, um sie zusammenzuhalten. Allerdings auch kaum noch Orks. Immer noch fuehren die Kaefer nach Punkten. Ich schnappe mir den Tervigon.

 

post-1267-0-81787900-1422805434_thumb.jp

 

Das Spiel geht in eine weitere Runde. Irgendwann faellt sogar der Tervigon. Mein Warboss will sich die Zoantrophen schnappen, scheitert aber beim Angriff. Die Meganobz bewegen sich waehrenddessen in die gegnerische Aufstellungszone, um Hormaganten zu jagen.

 

Immer noch fuehren die Tyraniden. Zwei Lanzen auf den Lucky Stick Warboss, ein Treffer… aber die Deckung durch den Krater haelt.

 

Meine letzte Runde. Der Warboss raeumt die Zoantrophen ab und sichert Ziel 1, und zwar gleich doppelt.

 

post-1267-0-25022900-1422805442_thumb.jp

 

Die Meganobz erledigen eine Einheit Ganten und sichern Ziel 3.

 

Abpfiff.

 

Beide Armeen sind fast vollstaendig zerstoert, ueberall liegen Leichen, und als der Rauch sich legt, haetten wir beinahe ein Unentschieden gehabt…

 

 

 

 

… beinahe, waere da nicht dieser einzelne blutueberstroemte Meganob, der nicht nur sein Ziel sichert, sondern sich auch noch innerhalb von 12 Zoll zur gegnerischen Aufstellungszone aufhaelt:

 

post-1267-0-73493200-1422805445_thumb.jp

 

Sieg fuer die Orks, ein Punkt Vorsprung nach Runde 7.

 

 

Fazit:

Erneut extrem knapp. Die 7te Runde hat den Sieg gebracht. Und langsam wird es zum Running Gag, dass Steffberts Tyraniden gegen meine Orks gut dastehen, aber dann im Lategame verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen lasse ich von Chaoten verpruegeln, hiermit:

 

 

Kombiniertes Kontingent: Orks
***************  2 HQ ***************  
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa  -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk  -> 25 Pkt.
 - - - > 135 Punkte
 
Mek
+ Knarre, Spalta  -> 0 Pkt.
 - - - > 15 Punkte
 
Dok Grotsnik
 - - - > 160 Punkte
 
Mek
+ Knarre, Spalta  -> 0 Pkt.
 - - - > 15 Punkte
 
***************  3 Elite ***************  
10 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 185 Punkte
 
4 Gargbosse, 1 x Trophäenstange
 - - - > 165 Punkte
 
8 Panzaknakkaz
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 144 Punkte
 
***************  4 Standard ***************  
30 Boyz, Wummen
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 250 Punkte
 
30 Boyz, Wummen
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 250 Punkte
 
30 Boyz
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 220 Punkte
 
10 Grotz, 1 x Treiba
 - - - > 35 Punkte
 
***************  1 Sturm ***************  
5 Stormboyz
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 85 Punkte
 
***************  3 Unterstützung ***************  
2 Mek Gunz, 2 x Traktor kannon, 2 x Munigrot
 - - - > 66 Punkte
 
3 Mek Gunz, 3 x Lobba, 3 x Munigrot
 - - - > 63 Punkte
 
15 Lootas, 1 x Mekz
 - - - > 210 Punkte
 
 
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fanten finde ich richtig genial geworden!
Auch das Base ist richtig schön. Kann man das einzeln bei GW bestellen? Wenn ja, was kostet sowas?

Die Zähne machste aber noch wie die Krallen, oder?
Und bekommen die Panzerplatten noch etwas mehr Battledamage und Dreck?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Squiggoth ist super geworden, nur seine Hörner sind irgendwie noch nicht so super, oder täuscht das auf dem Foto? :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht ganz fertig geworden, aber fuer den IHF-Post wird es reichen:

 

[...]

 

Ganz fertigstellen werde ich die Dinger die naechsten Tage

;)

 

Ein paar Sachen muss ich an dem Viech noch tun. Die Hoerner sind da in der Hinsicht wohl das wichtigste, aber auch so sind da noch ein paar Dinge.

 

 

 

 

Ansonsten bin ich dieses WE wieder bei nickless zum malen.

Gestern Abend gab es erstmal Nahrungsaufname. Es gab Hack, ueberbacken mit Kaese, Jalapenos und Bacon. Frisch gestaerkt und ein paar Bierchen vernichtend gab es dann die ersten beiden Filme, und dazu hauptsaechlich Haut:

 

post-1267-0-09937700-1423308031_thumb.jp

 

Was gibt man bei den Filmen so? 7/10 und 8/10 oder so? Ersteren fand ich deutlich unterhaltsamer als sein Ruf es vermuten laesst, zweiteren fand ich richtig gut, jedoch ist die Battle Royale-Thematik mittlerweise in etwa so ueberstrapaziert wie Songs ueber Wellen oder Sturmfluten im Radio.

 

Außerdem mussten meine Jungs wieder mal an einer Maltischklopperei teilnehmen...

 

post-1267-0-30915200-1423308025_thumb.jp

 

... und unterliegen.

 

post-1267-0-91292200-1423308027_thumb.jp

 

Es folgte der naechste Film, dazu mehr Haut und die Anfaenge der Kleidung.

 

post-1267-0-29415200-1423308034_thumb.jp

 

10/10 fuer den Film. Hat im Kino damals natuerlich geiler gewirkt, aber kommt auch so echt gut.

 

Zum letzten Film des gestrigen Tages (da gebe ich mal 7/10 mit Tendenz abwaerts) gab es dann weiter Kleidung:

 

post-1267-0-53428900-1423308039_thumb.jp

 

Und das ist der Stand, auf dem wir uns jetzt befinden. Die Shirts sind durch, die Hosen angefangen und noch viel Kram zu machen. Aber das WE ist ja noch jung.

 

Man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja... gute Filme... bin ich im richtigen Thread? :D

Bin gespannt auf den fertigen Artillerie-Peilmarker Fanten^^...
Und die Chaoten aufm Tisch sehen auch sehr gut aus, sieht mir aber nach ungleichem Kräfteverhältnis aus xD

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Die Filme waren wirklich alle gut, das dafür läuft Grade Müll :-D

Unausgewogen sind die Maltisch schlachten fast immer. Wird ja auch nur das genommen was aufm Tisch steht ^^

Danke Daniel, die Chaoten sind von mir und fast fertig. Aber Kleinigkeiten halten immer auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, gute Filme bei Garthor, das ist echt was Neues. :-) Green Hornet fand ich super, der war einfach wunderbar selbstironisch.

 

Deine Fortschritte können sich ja auch definitiv sehen lassen! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich wieder einmal gemerkt, dass ich viel zu unstrukturiert arbeite, und an zu vielen Modellen gleichzeitig... Dann kommt irgendwann mittendrin der demotivierende Punkt, wo man nur Kleinkram malt und keine Fortschritte zu sehen sind. Und das nervt.

 

Gute Unterhaltung gab es natuerlich weiterhin in Form von Filmen. Zuerst gab es Plastic. Deutscher Trash der Superlative, mit wackliger Kamera, nicht nachsynchronisiert, Filmfehler nicht neu gefilmt, und die Schauspielleistung ist ganz unten. Walter ausm Frauenknast ist wohl die einzige, die sich hier Schauspielerin schimpfen darf, und schließlich ist die auch Promi genug um schonmal im Dschungelcamp herumgeturnt zu haben. Als Dank dafuer kommt sie auch gleich 1-2 Minuten im Film vor. Wenn man jetzt noch die beknackte Gina-Lisa fuer 5 Minuten ihre Hupen in die Kamera druecken laesst (die haette man uebrigens gerne nachsynchronisieren koennen... aber bitte nicht mit ihrer eigenen Stimme), hat man schonmal zwei Namen, die man auf die Huelle schreiben kann. Den Rest fuellt man dann einfach mit Leuten, die gerade am Set herumstanden.

Ganz ganz mieser Schrott. 2/10

 

Dazu habe ich weiter Klamotten gemalt

 

post-1267-0-89027000-1423396825_thumb.jp

 

Als naechster Film folgte Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Damals, die 90er, als Teenie-Horror ein neues Level an Popularitaet erreicht hat. Was wuerde ich jetzt tun ohne diese Zeit. Ohne diese ganzen Nachahmer, die fuer 10 Euro einen Film produzieren, in dem Teenager ohne Handynetz versuchen sich bestmoeglich in alle 7 Winde zu zerstreuen und sich dort moeglichst stark mit Betaeubungsmitteln zu verarzten, waehrend ein Killer sich mit einer Geschwindigkeit von 2-3 km/h durch Raum und Zeit teleportiert... Auch wenn dieser Film eigentlich nichts besonderes ist, muss man ihm fuer seine Existenz danken, da er (zusammen mit Scream und einigen wenigen anderen) den Grundstein neu gelegt hat fuer eine Art der Trash-Unterhaltung, die aus dem heutigen Fernsehprogramm zwischen 0 und 5 Uhr nicht mehr wegzudenken ist.

6/10

 

Dazu weiter an den Orks gepinselt.

 

post-1267-0-37463600-1423396832_thumb.jp

 

Dann folgte Rumpelstiltskin. Ein Maerchen, weitergesponnen und in jeder Menge Trash verpackt. Und wer dabei an eine billige Kopie von Leprechaun denkt, der hat vollkommen recht. Allerdings fehlt hier der noetige Charme und Witz seines irischen Bruders. Kein wirklich gutes Machwerk.

4/10.

 

Weiter Kleinkram, und der Grot ist fertig geworden.

 

post-1267-0-58586600-1423396838_thumb.jp

 

Als naechstes gab es Kickass 2.Vorpubertaerer Muell, optisch huebsch verpackt. Und obwohl einige gute Sprueche fallen, ist nicht mehr viel davon vorhanden, was den ersten Teil ausgemacht hat. Schade eigentlich.

3/10 mit Tendenz nach oben.

 

post-1267-0-24449100-1423396851_thumb.jp

 

Es war wieder mal Zeit fuer einen guten Film, und so gab es Bad Boys. Meiner Meinung nach nicht ganz so cool wie der zweite Teil, aber dennoch sehr unterhaltsam. Die Sprueche sind gut, die Action stimmt auch, und da es ein Michael Bay-Film ist, fliegt auch alles in die Luft. Passt.

7/10 mit Tendenz nach oben.

 

post-1267-0-44585300-1423396856_thumb.jp

 

Dann folgte Snitch. The Rock mal in einer ganz anderen Rolle, aber dennoch passend. Der Film hat zwar seine Laengen, bleibt aber dennoch unterhaltsam. Etwas weniger Action als man erstmal vermutet.

7/10

Immer noch kaum was zu sehen...

 

post-1267-0-13573100-1423396861_thumb.jp

 

Zum Abschluss haben wir noch FDR: American Badass geguckt, ein Film von dem Typen der Poolboy gemacht hat. Der Film war großes Kino. Habe dazu aber nicht mehr gemalt.

 

Und nun sitze ich wieder am Maltisch. Ich hoffe, dass ich den ganzen bloeden Kleinkram bald hinter mir habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zurück zu alter Filmform würde ich sagen. :D

 

Wobei ich IwwDlSgh eigentlich ganz cool finde, gerade der erste war recht spaßig gemacht und hatte ein paar starke Szenen. Auchs chön zu sehen, dass das Garthor-Ork-Fließband weiter wie geschmiert läuft! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks mit nackten Ärschen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zurück zu alter Filmform würde ich sagen. :D

 

Wobei ich IwwDlSgh eigentlich ganz cool finde, gerade der erste war recht spaßig gemacht und hatte ein paar starke Szenen. Auchs chön zu sehen, dass das Garthor-Ork-Fließband weiter wie geschmiert läuft! :)

Der erste war ganz gut, der zweite auch noch. Der dritte... naja...^^

 

Orks mit nackten Ärschen. :ok:

Jo, Wildork-Teile halt.

 

ich mochte KA2

Ach, ich weiß nicht. Der war mir einfach n Stueckchen zu infantil. 

 

 

 

So, Sonntag (zumindest der groeßte Teil davon):

 

 

post-1267-0-02804100-1423525853_thumb.jp

 

 

Zuerst gab es Running scared. Gefiel mir gut. Wuerde so 8/10 mit leichter Tendenz abwaerts geben.

Dazu weiter Klein-Gebimsel gemalt, Panzerplatten auf den Beinen usw.

 

post-1267-0-26572500-1423525859_thumb.jp

 

Danach folgte noch viiiiiiel mehr Kleinkram. Nach Rec hatte ich noch recht wenig vorzuweisen, deswegen danach kein einzelnes Bild. Es gab erst noch Chill Factor, danach waren vorzeigbare Ergebnisse da.

 

post-1267-0-85855400-1423525861_thumb.jp

 

8/10 abwaerts und 6/10 aufwaerts fuer die Filme.

 

Dann gab es Halloween II. Ganz abgefahren, total psycho, und irgendwie... nicht wirklich gut. Den ersten fand ich besser als das Original, aber das hier war stellenweise nett, hat mir aber sonst eher wenig gegeben. 5/10.

 

post-1267-0-19765500-1423525866_thumb.jp

 

Alle Waffen gewasht. Danach habe ich noch ein wenig Haut gepinselt und zuhause noch nen Grot gebaut. Habe aber leider vergessen Bilder zu machen. Hole ich nach.

 

 

So, ich gehe nun pennen. Bis morgen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... ganz uebel... oO

 

So, ich schulde euch ja noch das Abschlussbild von Sonntag Abend.

 

Nachdem wir noch Midnight Meat Train (ich geb mal 7/10) geguckt haben, hatte ich die Haut an den Armen grundiert und teilweise angefangen sie zu malen. Nicht mehr viel, aber immerhin. Abends dann noch schnell nen Grot zusammengezimmert, aber auf malen hatte ich da keine große Lust mehr.

 

post-1267-0-62537900-1423612196_thumb.jp

 

Gestern habe ich ein paar Teile fuer nen Gorkanauten entgratet, und heute ein wenig an den Boyz weitergemalt, aber fuer wirklich zeigenswerte Ergebnisse reicht es noch nicht. Morgen wieder, hoffe ich.

So, und nun gehts gen Bett. Gute n8. :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Boing Bang.....

 

Die Jungz sehen gut aus, aber ich freue mich ehrlich gesagt auf das nächste Großmodell! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein cooler boy ... ein Schneemann .... ich und meine Boyz verkaufen Schnee mann! Bing bong boing boy...

Hammer Ohrwurm... ist schon auf der Nervelieder-Playlist die Leute auf langen Fahrten in meiner Karre ertragen müssen!

Ich find die Boyz gut... hau rein!

Garthor gehst du eigentlich zur Tactica?

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, und ich dachte Moneyboy wär das schlechteste, das es gibt....

Bemerkenswert, sehr bemerkenswert. Aber das muss doch mit Absicht sein. Keiner ist so ein Spaßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Graznogrulks Boyz und das Threadjubiläum (10. Thread)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.