Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Aaah :o

 

Durch den Seitenwechsel hab ich den Beitrag übersehen. 

 

Am 1.2.2020 um 01:38 schrieb Garthor:

Na dann mal Glueckwunsch zum Bestehen. :ok:

 

Danke ☺️

 

Zitat

Und zum Geburtstag... mittlerweile nachtraeglich.

Wie kommt es, dass du ueberhaupt heute fit genug warst, an den Maltisch zu kommen? :D

 

☺️☺️ 

 

Nja, musste ja gestern nur die Bude fertig machen, Party war ja abends. 

 

 Und danke auch C-11. Den Beitrag beim ich gerade nicht eingebunden... 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und GW liefert mal wieder schöne neue Sachen. 

 

https://www.warhammer-community.com/2020/02/03/the-road-to-thramas-part-3-terror-troopsgw-homepage-post-2fw-homepage-post-1/

 

Ist sicher auch was für @sashman :D

 

Und neben den NL gibt es auch die Papa vom Crawler. Werde wohl beides meinen Streitkräften hinzufügen. :D

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yes, die Termis sehen Geil aus. Aber eigentlich hab ich mir schon meine eigenen Atramentar gemacht.

Moment mal, was sind Contekar? Wollten die nicht erst mal Atramentar machen bevor sie wieder was neues erfinden? :???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stets möchte ich Dir meine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Block aussprechen, lieber Kira. Die Neuzugänge für die Söhne Lorgars sind dieses Mal zwar nicht so reich an Zahl, kommen stattdessen mit voller Wucht daher. :ok:

 

Am 31.1.2020 um 20:03 schrieb Kira:

Öhm @Zavor, haben wir im Februar nicht 29 Tage?

 

Haben wir. Allerdings ist mir der Copy & Paste-Fehler erst zu einem Zeitpunkt aufgefallen, zu dem bereits zu viele Threads erstellt worden sind, sodass der Aufwand zu umfangreich ausgefallen wäre, hier eine Korrektur vorzunehmen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 18:46 schrieb sashman:

Oh Yes, die Termis sehen Geil aus. Aber eigentlich hab ich mir schon meine eigenen Atramentar gemacht.

Moment mal, was sind Contekar? Wollten die nicht erst mal Atramentar machen bevor sie wieder was neues erfinden? :???:

 

FW ??‍♂️

 

 

Am 4.2.2020 um 22:50 schrieb Zavor:

Wie stets möchte ich Dir meine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Block aussprechen, lieber Kira. Die Neuzugänge für die Söhne Lorgars sind dieses Mal zwar nicht so reich an Zahl, kommen stattdessen mit voller Wucht daher. :ok:

 

 

Danke :) Viel weiter bin ich tatsächlich nicht gekommen... Kann also sein, dass es noch einen Block Word Bearers geben wird... ?

 

Sitze gerade an ihm hier:

 

IMG_20200206_200652_copy_1200x1600.thumb.jpg.a2e9c19292f88b116b52bef6ede1f8ef.jpg

 

Auf die Haut an der Schürze bin ich schon ein wenig Stolz :D

 

 

Am 4.2.2020 um 22:50 schrieb Zavor:

Haben wir. Allerdings ist mir der Copy & Paste-Fehler erst zu einem Zeitpunkt aufgefallen, zu dem bereits zu viele Threads erstellt worden sind, sodass der Aufwand zu umfangreich ausgefallen wäre, hier eine Korrektur vorzunehmen.

 

 

ah, okay. ?

 

Es kam übrigens gerade Post:

 

IMG_20200207_154113_copy_1200x1600.thumb.jpg.a5048d834d4dc2cea5a0d92f6a783572.jpg

 

Werde also zeitnah basteln :D

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 15:45 schrieb Kira:

Kann also sein, dass es noch einen Block Word Bearers geben wird... ?

 

Ich glaube, Du hast Du versehentlich das falsche Emote ausgewählt. Du wolltest sicherlich dieses hier benutzen: :ok: Oder dieses: :yeah: Oder jenes: ?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich :D

 

Malerisch ging nicht viel... Motivation zum malen is aber auch gerade echt im Keller... Hab ja aber genügend Punkte Word Bearers fast fertig um theoretisch alle fehlenden Blöcke über die Deadline zu bringen. ??‍♂️

 

Habe dafür mal wieder gebastelt... 

 

IMG_20200215_181141_copy_1200x1131.thumb.jpg.fa9d0472c7b18b6c1c22bc2cdf7eb06c.jpgIMG_20200215_181202_copy_1200x1582.thumb.jpg.5eb3cb54f87363a60eae818f9cc05595.jpg

 

Ein Magus und einen Primus. Beide für eine kleine Privatarmee eines reichen Makropolbewohners, welcher ein wenig zu sehr mit dem Chaos geliebäugelt hat und dessen Hof sich dem wachsenden Chaoskulteinflüssen nicht entziehen konnte. Dafür werde ich den GSC Codex nutzen. War dafür auch den Shoppinggutschein meiner Frau einlösen. :D

 

IMG_20200215_181107_copy_1200x979.thumb.jpg.8266e42b926f1d751859d016ed635df1.jpg

 

Der Hof wird wenig bis keine Mutationen aufweisen, dafür viele Augmentationen. Die Sicarians zB werden Aberrants. 

 

Die Brood Brothers und die Cadianer hingegen werden mit den FW Renegade Körpern für die L&D gebaut. Für die habe ich ja auch schon ein Command Squad, die beiden BSF Trupps, zwei Pskyer, 5 Beastmen, 6 Ogryns und zwei Chaos Commissars. Die werden aktuell erstmal nach dem FW Index genutzt und sind unabhängig der Makropolarmee fungieren, sodass da klare Abstufungen auf dem Weg zum Chaos zu sehen sind. Der Hof ist beeinflusst durch eine gewisse Legion *hust* Hydra Dominatus *hust*, sodass der Patriarch ggf als Greater Possessed Einzug in die Armee erhalten könnte. 

 

Und ich hab dann endlich mal angefangen die Bodenplatten für die neue Platte zu holen :D

 

Jetzt also erstmal basteln. Mal sehen, wann die Malmotivation wieder kommt... ?

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als ne Idee hab ich dazu bisher leider noch nicht. 

Dafür werde ich die Semibionten wohl aus den Arbites bauen. ? Und die Semibionten selbst dann erstmal beiseite legen. Die Box is aber ehrlich gesagt enorm cool. War schon am überlegen, mir noch zwei Boxen zu holen und daraus Symbionten zu bauen. ?

 

Bis Montag steht der Hauptfokus aber wieder auf Malen. Irgendwas positives muss so ein Segen des Nurgles ja haben. >.<

 

Hab gerade neben den Word Bearers noch nen AL GP hier stehen, der als Count-As Patriarch durchgehen soll.Und so langsam stören mich die nicht fertigen Word Bearers nur noch. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2020 um 19:55 schrieb Kira:

Und so langsam stören mich die nicht fertigen Word Bearers nur noch.

 

Das ist verständlich - Word Bearers sollte man auf jeden Fall immer fertig bemalen.

 

(Schrieb' der Word Bearers-Spieler, der selbst kaum Miniaturen fertigstellt...)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich erwähnte ja bereits, dass der März echt haarig wird und jetzt mach ich im März auch noch ein Praktikum, welche hoffentlich dazu führt, dass ich in den gehobenen Dienst kommen kann, also neben privaten auch beruflichen Stress. Von daher muss ich leider den erfolgreichen Abschluss des P250 diesen Jahres verkünden.  ??‍♂️

 

Die drei IHF sind auf Seite 1 aktualisiert. 

 

IMG_20200224_144321.thumb.jpg.7f4cbf181de3502540b8810629296299.jpgIMG_20200224_144307.thumb.jpg.3df0fbfe0c6f443d4a843f722d3ddc79.jpgIMG_20200224_144340.thumb.jpg.7d74b1eed67d04aabb204d2c5c7757b0.jpg

 

Ab jetzt werde ich bis April einfsxh malen worauf ich gerade Lust habe. :) Es bleibt aber thematisch beim Chaos. 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2020 um 14:47 schrieb Kira:

Von daher muss ich leider den erfolgreichen Abschluss des P250 diesen Jahres verkünden.

 

"Leider". Als ob Du irgendeine Niederlage eingestehen musst oder einen Fehler begangen hast. :D

 

Ich gratuliere Dir auf jeden Fall zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt sowie zur damit verbundenen Aufnahme in den Streberkasten! Außerdem möchte ich bei insgesamt vier Blocken voller Word Bearers meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. :ok:

 

Abschließend wünsche ich Dir bestes Gelingen bei all den Dingen, die im März anstehen. Allerdings bin ich mir sicher, dass Du Erfolg haben wirst - die Dunklen Götter stehen auf Deiner Seite, Kira!

:chaos:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich habe meinen ursprünglichen Plan fürs Projekt nicht durchgezogen. ??‍♂️

 

Ich hoffe nächstes Mal wieder 6 verschiedene Blöcke machen zu können. 

 

Und dann wirklich mal die Legionen zu nehmen, die ich bisher doch arg vernachlässigt habe. 

 

Und da hat FW ja gestern tolles Zeug für gezeigt :D

 

https://www.warhammer-community.com/2020/03/02/the-road-to-thramas-part-4-marvellous-mindersfw-homepage-post-2/

 

So langsam kann ich meine Fallen aufbauen :D

 

Bis zum offiziellen Ende der P-Phase werde ich hier aber noch einiges nachschieben.

 

Habe gerade enorm Lust meine Lost&Damned zu bemalen. 

 

Habe da auch einen 10 Mann Trupp gebaut. 

 

IMG_20200303_093301.thumb.jpg.1cc89ea4059fe47f1d15a224355ddf63.jpg

 

Brauche definitiv mehr ❤️

 

Und dann habe ich als Alternative für die Semibionten für die Hive City Army eines Reichen Makropolbewohners (hier muss ich mir definitiv mal nen Namen für ausdenken) die Jungs gebaut:

 

IMG_20200303_093316.thumb.jpg.1dccf3746eeeccf1af0d26daeff3b592.jpg

 

2*5 Mann, passt auch recht gut von der Bewaffnung mit den Originalregeln. Und dazu hinten noch ein Sanctus.

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade 9 Dämonetten aufm Tisch. Sind auch fast fertig. Muss noch die Bases machen... 

 

Und GW hat mir heute nen neuen Wolrd Eaters Lord präsentiert:
 

c0e1ce3a.jpg

 

Kill Maim Burn

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als wenn Ghazz und Ragnar nicht schon cool genug wären... 

 

gama-mar10-fb3fhf

 

gama-mar10-minion3dsfg

 

https://www.warhammer-community.com/2020/03/10/revealed-at-gamagw-homepage-post-3fw-homepage-post-4/

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all der Hobbyeuphorie ist mein Wochenende gerade krass gedämpft worden... 

 

Nicht nur, dass der geplante Berlin Trip nur noch halb so geil is, weil des Hämatom Konzert verschoben wird... Nein es wird auch noch mitten in die Woche verlegt. ?

 

Bin gewillt Frustshopping zu betreiben. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 18:00 schrieb Kira:

Und GW hat mir heute nen neuen Wolrd Eaters Lord präsentiert:

 

...

 

Diese oder eine ähnliche Pose hätte auch dem offiziellen Khârn-Modell gut zu Gesicht gestanden.

 

Am 10.3.2020 um 05:36 schrieb Kira:

Und als wenn Ghazz und Ragnar nicht schon cool genug wären...

 

...

 

Sollte es sich dabei tatsächlich um ein neues Modell für Fabius Gallus handeln, wäre ich sehr gespannt, was es mit dem zweiten Modell auf sich hat. Wahrscheinlich dürfte es eine Art Äquivalent zu den Helfern des Dunklen Apostels sein - aber möglicherweise hat sich GW auch etwas interessanteres ausgedacht.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zavor:

 

Diese oder eine ähnliche Pose hätte auch dem offiziellen Khârn-Modell gut zu Gesicht gestanden.

Oder einfach die alte. Auf jeden Fall nicht dieselbe wie Angron und 30k-Khârn.

 

Auf die Regeln des Helferleins bin ich auch gespannt.

Sollte einer von diesen Typen hier sein:

 

40aeda9d11b457eb083a11bb37b56216.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.