Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Kira, ganz unabhängig, wie man zu der angeschnittenen Thematik steht, möchte ich Dir ins Gedächtnis rufen, dass offensichtlich politische Themen möglichst nicht innerhalb des Forums behandelt werden sollen. Deswegen möchte ich Dich bitten, bei zukünftigen Gelegenheiten davon abzusehen. Dies sind die Vorgaben, die die Forenleitung im Zuge der Restrukturierung des Off Topic-Bereiches für das gesamte Forum vorgegeben hat.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Smock:

Oh, die Twins von Creature Caster sind mal sowas von Keeper... man steht da ein großes haben wollen drauf... ?

 

Oh ja, seit dem ich die gesehen habe waren die aber leider out of stock... Jetzt hab ich mal nen Korb und bin bei 190€ xD Mal schauen... :D

 

vor 21 Stunden schrieb Ghur:

Die Vorbestellungen werden momentan verschickt, laut Newsletter sollten die letzten "during the next days" auf den Weg gehen. Danach ist der Weg frei für neue Bestellungen, sollte also noch im Juni bei dir ankommen, wenn du das gleich orderst ;)

 

Mein Abo hättest du damit SOWAS von safe!

 

Ich schau nochmal bis morgen was ich order. Reizen würde mich das zu 100%... Immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten 5x Skyrim zu besitzen :D 

----


So, den halben Samstag gepennt. Läuft :D

Haben letzte Woche die Arbeitszeiten umgestellt und man sollte meinen, dass eine Stunde später anfangen eine gute Sache ist... Mir hat es aber den komplettten Rhytmus zerschossen und ich bin platter als davor... Dazu kommt, dass ich gestern und heute gut an meiner Allergie zu knabbern hatte und jetzt bin ich etwas Matsche... Mal sehen, ob ich gleich noch nen Pinsel gehalten bekomm. Will die doofen Grundfarben fertig haben und die Children bemalen... Will nämlich Space Wolves machen :x 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kira:

Ich schau nochmal bis morgen was ich order. Reizen würde mich das zu 100%... Immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten 5x Skyrim zu besitzen :D 

Du Nerd! Wir haben das nur 3x :lol2:

Hier im Forum sind neben dir dann auch noch mindestens 3 andere User (von denen ich weiß), die das Zeug demnächst in die Finger nehmen werden.

 

vor 27 Minuten schrieb Kira:

So, den halben Samstag gepennt.

...

Dazu kommt, dass ich gestern und heute gut an meiner Allergie zu knabbern hatte...

Guten Morgen und gute Besserung :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

Du Nerd! Wir haben das nur 3x :lol2:

 

Mir fehlen nur die VR und die X Box One (X) Version ?

 

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

Hier im Forum sind neben dir dann auch noch mindestens 3 andere User (von denen ich weiß), die das Zeug demnächst in die Finger nehmen werden. 

 

Da bin ich gespannt :) Ein Sommerprojekt ist jetzt angemeldet. :)

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

 

Guten Morgen und gute Besserung :)

 

vor 22 Stunden schrieb Chaoself:

Gute Besserung. :)

 

Danke :)

Gab gestern dann tatsächlich noch geschafft die EC zu tuschen. Ab jetzt geht des super schnell von der Hand :D

vor 22 Stunden schrieb Chaoself:

 

UND hol Dir die Skyrim Minis! ^^

 

Erledigt :)

 

Nächste Woche kommt Fabulous Bile. 

 

https://www.warhammer-community.com/2020/06/07/sunday-preview-zoats-and-spiders/

 

Also erstmal keine CC Minis, möchte eigl auch erst wieder Slaanesh Dämonen kaufen, wenn die angefangenen Bämonen bemalt sind. 

 

Bisher halt ich mich da enorm gut dran ?

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2020 um 19:07 schrieb Kira:

..., wenn die angefangenen Bämonen bemalt sind.

 

Bämonen? Liest sich fast wie ein Spitzname für die Dämonen des Nurgle - die sind in gewisser Weise auch bä(h). :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

 

Die Emperors Children sind fertig :D

 

IMG_20200612_224639_copy_1600x1200.thumb.jpg.a5525c5ca06be0b8a04f9f09543042c3.jpgIMG_20200612_224712_copy_1600x1200.thumb.jpg.ac30a1933a916dcc429c107a800644a3.jpg

 

Vorteil der Modelle war der enorme Platz für Decals :)

 

Ansonsten ist Zinn echt nicht mein Material?

 

Als nächstes geht es mit der Vlka Fenryka weiter. 

 

IMG_20200612_225300_copy_1600x1200.thumb.jpg.88c5fab5bd5e3e84297a08df2d5516df.jpg

 

Für den Allvater! Hydra Dominatus! 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Raptoren so viel besser als alle anderen Versionen von denen, die es bis heute gab. Bei denen stimmt alles.
Schön, dass du die bemalt hast. Emperors Children sind zwar nicht gerade meine Legion, aber mir gefällt deine Arbeit trotzdem wiedermal :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Garthor:

Was Zinnperors Children angeht, hast du eigentlich auch die 2te Edi Noise Marines in deiner Truppe?

 

Nope.

 

vor 9 Stunden schrieb Garthor:

 

Die Raptoren kommen gut. Ist irgendwie immer noch die coolste Inkarnation von denen.

 

Ja, optisch können die echt unglaublich viel. Die Variatonsmöglichkeiten sind halt leider nur arg begrenzt.

 

vor 8 Stunden schrieb Ghur:

Ich finde diese Raptoren so viel besser als alle anderen Versionen von denen, die es bis heute gab. Bei denen stimmt alles.

 

Als deren Vorgänger definitiv. ;D Deren Nachfolger haben halt den Vortiel, dass man die problemlos mit der ganzen Range mischen kann und so auch einfacher für bestimmte Legionen anpassen kann.

 

vor 8 Stunden schrieb Ghur:

Schön, dass du die bemalt hast. Emperors Children sind zwar nicht gerade meine Legion, aber mir gefällt deine Arbeit trotzdem wiedermal :)

 

 

Danke :)

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er *_*

https://www.games-workshop.com/de-DE/Chaos-Space-Marines-Fabius-Bile-2020

 

Und ich muss sagen, dass ich mit 40€ gerechnet hätte... Bin echt positiv überrascht.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat was.

Hat der einen "Ledermantel" aus Haut? Flufftechnisch?

 

Die Luftbläschen muss ich mal nachprobieren ... unten an der Kanüle übrigens nicht ganz korrekt bemalt, finde ich.

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Der hat was.

Hat der einen "Ledermantel" aus Haut? Flufftechnisch?

 

Ja. Ist was länger her, seit ich die Roman um ihn gelesen habe, aber er war schon immer etwas... anders. Auch das Vorgängermodell trug schon "Pelz". 

 

vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Luftbläschen muss ich mal nachprobieren ... unten an der Kanüle übrigens nicht ganz korrekt bemalt, finde ich.

 

Da bin ich gespannt. 
Ja, die laufen komisch hoch. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne niemanden der so ausdauernd und produktiv im Hobby ist wie du. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Ich kenne niemanden der so ausdauernd und produktiv im Hobby ist wie du. :)

 

? Das höre ich gern :D

 

vor 35 Minuten schrieb chiu:

Ja, wie kriegst du in nur 2 Stunden soviel Farbe auf die Modelle ?

 

Machen ??‍♂️

 

Update:

 

IMG_20200613_212113_copy_1600x1200.thumb.jpg.b310265a427dbcb64caf7b463ecba896.jpg

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mach dieses Armeeprojekt auf um eine Armee auszuheben und um mich selbst zu motivieren"

Am nächsten Tag...

"Also das sind jetzt 2.000 Punkte. Danke schön wars. Ohne euch hätt ich das nicht geschafft"

 

?

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chiu:

"Ich mach dieses Armeeprojekt auf um eine Armee auszuheben und um mich selbst zu motivieren"

Am nächsten Tag...

"Also das sind jetzt 2.000 Punkte. Danke schön wars. Ohne euch hätt ich das nicht geschafft"

 

?

 

Naja Kira ist eher so der 20.000 Punkte Typ. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Garthor:

Dachte ich auch.

 

Krasse Geschwindigkeit :ok:

 

Sprach der, der in ähnlicher Geschwindigkeit weiss Tau malt ?

 

vor 17 Minuten schrieb chiu:

"Ich mach dieses Armeeprojekt auf um eine Armee auszuheben und um mich selbst zu motivieren"

Am nächsten Tag...

"Also das sind jetzt 2.000 Punkte. Danke schön wars. Ohne euch hätt ich das nicht geschafft"

 

?

 

Dann wären meine Tyras ja schon fertig ?

 

 

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

Naja Kira ist eher so der 20.000 Punkte Typ. ^^

 

 

Stimmt :D

 

Und Marines sind halt total meine Komfortzone... die mal ich seit Jahren... Bei den Tyras stell ich mich ja echt doof an, weil da malen wie bei Marines ned klappt. 

 

Wie dem auch sei... Es fehlen nun lediglich noch die Beschläge und dann sind die Grundfarben drauf. 

 

IMG_20200613_215236_copy_1600x1200.thumb.jpg.cbc077007efa948dfa6019ef7c31df5b.jpg

 

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.