Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2020 um 22:56 schrieb Kira:

IMG_20200612_224712_copy_1600x1200.thumb.jpg.ac30a1933a916dcc429c107a800644a3.jpg

 

Welcher Hintergedanke steht hinter den Abdeckungen der Schubdüsen, die abweichende Farben erhalten haben?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zavor:

 

Welcher Hintergedanke steht hinter den Abdeckungen der Schubdüsen, die abweichende Farben erhalten haben?

 

Zieht sich durch die gesamte EC Armee. Farbschema wird immer wieder durch andere Farben aufgebrochen um diesen chaotischen Effekt zu bekommen. Angelehnt an dieses Pink/Schwarz der GW Bemalung. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 14:00 schrieb Kira:

Angelehnt an dieses Pink/Schwarz der GW Bemalung.

 

... oder wie bei meinen Emperor's Children? :naughty: (#SorryNotSorry wegen der Schleichwerbung. :D)

 

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich einfach das mache worauf ich Bock hab, habe ich mir gerade zwei Boxen Wracks bestellt. 

 

Die neuen Menschen von Fabius wollen ja gebaut werden. Egal ob GW für die Regeln bringt oder nicht. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... keine Kira-Woche ohne Neuanschaffungen. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. :D

 

Und auch nicht ohne Ideen. 

 

Würde für die Brazen Lords gerne nen Zweiten Disco Lord haben und überlege gerade den entweder aus nem Jetbike plus Disco Lord oder aus nem Jetbike und nem Dunecrawler zu bauen. Also dem Jetbike Krabbelbeine zu geben. :D

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da wohl wieder los ist?
 

vor einer Stunde schrieb Kira:

+++ Psionische Botschaft empfangen +++

 

+++ .... decodiere .... +++

+++ ... F..eh..ler ... +++

+++ .... decodiere .... +++

 

+++ Decodierung erfolgreich... Fahre mit Wiedergabe fort ... +++

 

"... Sterbliche... Wisset, dass die Zeit des Blutes naht. Des Blutes von Fleisch und Maschine... Wisset, dass Khorgar seinen besten Jäger schickt... Wisset, dass der Kult der Unendlichkeit des Blutes  über Euch kommen wird... Wisset, dass die ehernen Herren an ihrer Seite  marschieren. Wisset dies und verzagt. Blut für Khorgar! Blut und Schädel! Schädel für den Thron! ... Sterbliche... Wisset, dass die Zeit des Blutes naht. Des Blutes von Fleisch und Maschine... Wisset, dass Khorgar seinen besten Jäger schickt... Wisset, dass der Kult der Unendlichkeit des Blutes  über Euch kommen wird... Wisset, dass die ehernen Herren an ihrer Seite  marschieren. Wisset dies und verzagt. Blut für Khorgar! Blut und Schädel! Schädel für den Thron! ... Sterbliche... Wisset, dass die Zeit des Blutes naht. Des Blutes von Fleisch und Maschine... Wisset, dass Khorgar seinen besten Jäger schickt... Wisset, dass der Kult der Unendlichkeit des Blutes  über Euch kommen wird... Wisset, dass die ehernen Herren an ihrer Seite  marschieren. Wisset dies und verzagt. Blut für Khorgar! Blut und Schädel! Schädel für den Thron! ...[wiederholende Übertragung] ..."

 

+++ ... Überschreitung der Sicherheitsparameter ... +++

 

+++ ... weitere Transcriptionen werden entschlüsselt .... +++

 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trupps sind fast fertig :)

 

Gerade eben schrieb Kira:

Auch wenn ich irgendwie zwischendurch geschlafen habe... mein Ergebnis:

 

IMG_20200621_121538_copy_1600x1200.thumb.jpg.cb3d4067483699e8f5e8b937c105a83d.jpg

 

Muss jetzt trocknen, dann wird es versiegelt und dann kommt noch "Blood for the Bloodgod" auf die Waffen und Kristalle. Und Streu aufs Base :)

 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hab gerade nochmal spontan ne Bestellung rausgehauen ?

 

Brauchte ein paar Farben und da ich Versandkostenfrei ordern wollte gab es ne Box Unmade, da des aber nur 9 sind, gab es über eBay jetzt direkt noch Nummer 10.

 

Aus denen werde ich nen 10er Trupp fürs Dark Mechanicum bauen. Mit Bitz von Skitarii und Wracks sollte da was cooles möglich sein :) 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double Triple... Nenene ?

 

Die Space Wolves aka Alpha Legionäre sind fertig. 

 

IMG_20200622_212834_copy_1600x1200.thumb.jpg.ed0e8584090dc95c221fa00691f5d4ba.jpg

 

Rhino mit #OmegonsWrath Effekt :)

Ein CimmandRhino, ein 5-Mann Squad, ein Dark Apostle, eine Hellbrute und ein Land Raider. 

 

Mehr im Spoiler. 

 

Spoiler

IMG_20200622_212741_copy_1600x1200.thumb.jpg.717fa55f3060445754a67507e5311c61.jpgIMG_20200622_212800_copy_1600x1200.thumb.jpg.bd6c1a306add7715f1a935bca06dc4c5.jpgIMG_20200622_212722_copy_1600x1200.thumb.jpg.948637f47a63301493dadaf6c4fcdfb3.jpgIMG_20200622_212731_copy_1600x1200.thumb.jpg.9706718c46841801811aafb6c21d5a37.jpgIMG_20200622_212703_copy_1600x1200.thumb.jpg.2f9369bbdca1785d0157ac95c6be3cf9.jpg

 

 

 

Dazu meine Idee für die Alpha Legion:

 

Zitat

3 Heads of the Hydra:

1 - Hidden in the Dark - Striking from the shadows
2 - Hidden in Plain Sight - Striking from within
3 - Forbidden Powers - Striking from the Warp

 

Mit dem letzten bin ich noch ned ganz zufrieden...

Die Idee dahinter sollte klar sein:

1 - klassiche Alpha Legion mit 30k Troops (Recon Squad / Mor Deythan) . also viele Tarnumhänge. 
2 - die Space Wolves Infiltrators

3 - Chaos. Mit Besessenen, Stacheln und Dämonenprinz.

 

Den wird es auch als nächstes geben :)

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Kopf der Hdyra:

IMG_20200623_140101_copy_1600x1200.thumb.jpg.48f9638bb0e4bb24a992ab3c7fca4ed5.jpg

 

Bisher nur die Contrast Farben auf Leadbelcher. 

 

Dazu teste ich gerade an nem Khorne Farbschema für... ?

 

IMG_20200623_140106_copy_1600x1200.thumb.jpg.fe9fa41248f9610886d65ba56ebe1a46.jpg

 

Die Modelle sind alle mit nem dunklen Rot gesprüht, danach weiss gebürstet und zuletzt mit Flesh Tearers Red getauscht worden. Font nen ganz schönen Effekt. 

 

Jetzt wird aber langsam zu warm hier... ?

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kira:

3 Heads of the Hydra:

1 - Hidden in the Dark - Striking from the shadows
2 - Hidden in Plain Sight - Striking from within
3 - Forbidden Powers - Striking from the Warp

Coole Idee.

Wobei ich mir für 2 wohl nicht unbedingt Wolves ausgesucht hätte, die haben die Alphas ja mal in einer Kurzgeschichte erschnüffelt und niedergemacht, als sie den Infiltrationstrick versucht haben.

 

Was dir fehlt, sind Flieger. Am besten ein Hell Talon von Forgeworld, der käme sicher gut bei deinen Jungs. Ich könnte dir sogar einen anbieten.

;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Coole Idee.

Wobei ich mir für 2 wohl nicht unbedingt Wolves ausgesucht hätte, die haben die Alphas ja mal in einer Kurzgeschichte erschnüffelt und niedergemacht, als sie den Infiltrationstrick versucht haben.

 

Die hab ich entweder schon wieder vergessen oder nie gelesen ? Wobei des auch weniger wie während der Heresy eine Infiltration eines Ordens darstellen soll, als vielmehr eine False Flag Aktion. Und solange da dann keine Wölfe sind, sollte es wieder passen.

Wölfe sind es auch nur geworden, weil ich davon nen Trupp gebaut hatte - warum auch immer - und die Modelle einen sinnvolleren Zweck bekommen sollten :D Jetzt ist es zu spät... Oder ist meine Raven Guard gar keine Raven Guard, sondern

 

neuer_1.jpg

 

;D 

 

 

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

 

Was dir fehlt, sind Flieger. Am besten ein Hell Talon von Forgeworld, der käme sicher gut bei deinen Jungs. Ich könnte dir sogar einen anbieten.

;)

 

Wenn nächsten Monat nicht so eine recht teure Box kommen würde und wir ne große Order geplant hätten...?

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Köpfe der Hydra sind ja irgendwie zu wenig. Also gibt es neben Imperiumstreuen Alpha Legionären, Chaos Legionären und False Flaggen nun auch Insider Jobber :D

 

Muss mir da noch bessere Namen für ausdenken xD

 

IMG_20200624_101643_copy_1200x1675.thumb.jpg.e4d027800acb57b095274814a08a1ff3.jpg

 

Was der Unterschied zwischen den letzten beiden ist? Beide sind Alpharius. 

 

Boah ich hab gerade echt Bock auf die Alpha Legion. Die Box zur neunten wird also komplett im. Dark Mechanicum und der Alpha Legion aufgehen  :D

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei all den von Dir geplanten und angedachten Dingen nicht mehr hinterher. Hauptsache ist jedoch, dass Du den Überblick behältst... ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

Ich komme bei all den von Dir geplanten und angedachten Dingen nicht mehr hinterher. Hauptsache ist jedoch, dass Du den Überblick behältst... ;)

 

 

Übers.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ?

 

Pläne ändern sich bei mir doch im Minutentakt :D 

 

Aktuell sieht es fürs Malen / Basteln so aus:

 

Bemalung:
- Dämonenprinz und Greater Possessed für den 3ten Kopf der Hydra

- 2 Herolde des Khorne, 1 Chaosbrut des Khorne und eine aus dem Warp auftauchende Axt

-> alles bereits in Grundfarbe und Tusche

=> bis 30.06.2020 bemalen

 

Danach: Sommerprojekte Warhammer 40.000 und TES - mehr dazu im Laufe des 01.07.2020 in den entsprechenden Threads.

 

Bauen:

- 10 New Man für Fabius Bile - wer braucht schon Regeln? - aus Wracks

- 10 Dark Mechanicum Troops - auch hier... Regeln? Pfff - aus Unmade

- Fabulous Bill - gerade angekommen  :chaos: 

- die TES Boxen - fürs TES Sommerprojekt

=> gebaut werden soll auch dies alles bis zum 30.06.2020

 

Samstag hab ich die Jungs (ua @Neretura) hier und wir machen ein wenig Hobby :D 

 

Dann ein Blick in die Zukunft, was hier an Anschaffungen noch bevorsteht für diverse Fraktionen.


 

Zitat

 

Ideen/Pläne:

- mehr Minis für Fabulous Bill

-> Ein Trupp CSM

-> Apothecarii (World Eater und Death Guard)
-> Hexer (Word Bearer)

-> wenn mir die New Man gefallen, mehr davon ;D 

 

- Red Corsairs

-> min. 3 Termites

 

- Dark Mechanicum

-> sofern die Unmade-Umbauten passen, mehr davon ;D 

-> aus den neuen Necrons Dark Mechanicum Zeugs bauen, mal sehen wohin uns die Adepten da führen

-> ein Auge hab ich auch auf die neuen AdMech Modelle geworfen - aber noch keine klare Idee

Spoiler

-> 2-4 Knights - neuer Chaos Knight und ich brauche Ursus Klauen an Knights

 

- Alpha Legion

-> klar als CSM erkennbare Alpha Legionäre

-> Raven Guard Infiltratoren

Spoiler

 

-> für die Space Wolves nen Trupp Raptoren (hierzu fehlt ne Box Space Wolves - da ist gerade die Überlegung die Old Marines Start Collecting zu nehmen - so hätte ich noch 3 weitere Khorne Biker)

 

- Panzer für diverse Legionen (primär Preds und Vindis - aber auch Geißeln)

Spoiler

 

- Hexer für diverse Legionen (den EC fehlt zB noch ein Servo-Hexer)

 

- Slaanesh

-> 2 weitere KoS

-> mehr Dämonetten

-> das Duo

-> das Spiegelduo

 

- Khorne

-> Skarbrand und ein Peitschen-Dämon

 

- Tzeentch

-> 1 BoB

 

- Nurgle 

-> die zwei "neuen" Helden

-> einen GUO

 

 

 

Jetzt schau ich mir erstmal an, was man denn alles "im Netz der Spinne" findet :) 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Idee -wow... knapp 2 Stunden :D

Fabius mit Khorne Berzerkern ;D

 

Die 'zerker haben dann +1 Bewegung und Stärke und rennen dann noch mit Kettenaxt und Kettenschwert durch die Gegend. Dazu kann Fabius einer Einheit pro Runde entweder +1 Stärke, +1 Widerstand oder +1 Attacke geben. Ich mag das :D
 

 

Aber wie baut man "Fabius Geschöpfe"? (Und wieso haben sie nicht einfach "Agents of Bile" behalten? -.-)

Nun, zB mit denen hier ;D 

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Necromunda-Goliath-Gang-2017 & https://www.games-workshop.com/de-DE/Necromunda-Goliath-Stimmers-And-Forgeborn-2020

 

Groß, bullig und perfekt für Bile - allerdings müsste man sich da einiges an Äxte zu organisieren ?. Möchte halt möglichst viele "New Man" drin haben und möglichst wenig normale Marines....

 

Alternativ und dem Khorne Thema zugänglicher wären natürlich die Jungs hier:

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Khorne-Bloodbound-Blood-Warriors

 

 

Was meint ihr? :)

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.