Jump to content
TabletopWelt

Orks bleiben Orks


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis. ;-) Habe mir das Battleboard schon runtergeladen. Auch wenn ich sie selber erst mal nicht auf dem Schirm habe...kennä deinä Feindä!

 

Heute war ich nicht untätig und habe mal ein Bild gemacht von den Modellen, die Euch in nächster Zeit noch so erwarten:

 

IMAG1969.jpg.49b4d320ee77d382a1393db9561

 

Die drei Schweinereiter wurden ja während des Mal-Livetickers gebaut und sind jetzt auch schon grundiert worden. Genug Material also für die nächsten paar Mal-Liveticker (nächster Termin: morgen, 18 Uhr! ;-) ) 


Dann habe ich noch an meinen elitären Kriegern alias: Rugluds gerüstete Orks gebaut.

 

IMAG1968.jpg.0c0080c3e490538214ddbb63fb9

 

Die Jungs sind mittlerweile auch schon Schwarz grundiert...eigentlich schon genug Material für das bevorstehende Sommerprojekt. :D ...an dem hoffentlich viele von Euch teilnehmen.

 

Insgesamt fehlen mir jetzt noch zwei Schwarzork-Schilde um den Trupp endlich fertig bauen zu können. Also noch einmal die Bitte: Falls jemand welche über hat, bitte melden. ;-) 


Selbst "kaputte" Schilde können noch verwertet werden:

 

IMAG1967.jpg.33f8748f54bd043899723083fb3

 

Jetzt wird noch etwas gemalt. Schönen Feiertags-Abend Euch noch!

 

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die sind ja cool! :D

Die Schilde sind abgefahren, wusste garnicht, dass es die gibt...

 

freu mich schon drauf, die Jungs bemalt zu sehen :D dann kriegt deine Horde endlich mal etwas Masse :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Denyo:

Hui, das wird bestimmt wieder cool.

Hach ja, das Sommerprojekt ... Werde diesmal nicht teilnehmen können. Leider :(

Aber dir viel Erfolg! 

 

Vielen Dank!

Das ist aber sehr schade. :-/ Dabei bietet sich das Sommerprojekt geradezu an den Grundstein für eine SAGA Armee zu legen. 18 Modelle können ja auch schon 3-4 Punkte ergeben. Wirst du nicht demnächst die Arbeiten an deinen Wild Tribes beginnen?

Ich bin immer noch am Hadern ob ich meine Orks ebenfalls als Sommerprojekt, parallel zu den Orks aufziehen sollte...aaargh...könnte schwierig werden. 

 

vor 13 Stunden schrieb Barbarus:

Na, die sind ja cool! :D

Die Schilde sind abgefahren, wusste garnicht, dass es die gibt...

 

freu mich schon drauf, die Jungs bemalt zu sehen :D dann kriegt deine Horde endlich mal etwas Masse :D

 

Das sind die Schilde aus der Schwarzorkbox. Die sind wirklich cool und leider auch wirklich schwer zu beschaffen. :-/ Man sieht sie eigentlich fast nie verbaut, aber irgendwie will sich kaum jemand davon trennen...was irgendwie verständlich ist :D Außer...

 

vor 13 Stunden schrieb Kira:

 

Habe vorhin noch eins in der Bitzbox gesehen. ;)

 

...Würdest du den tauschen? :-) Ich habe alles mögliche an Marine, Ork und Bretonen - Bits und auch einige Chaosbits. Können wir sehr gerne per PN bereden. 

 

vor 7 Stunden schrieb Barbarus:

Und was für Arme waren das noch, die du suchst?

 

Die Arme sind tatsächlich schon von einer Bits-Shop Seite eingekauft worden. Abgesehen von den Schwarzork-Schilden und einigen Zinnmodellen, die ich der Armee noch gerne hinzufügen wollen würde, habe ich eigentlich alles zusammen. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

572cf8bcedebe_Banner13.jpg.66f0141561218

 

Frisch eingetroffen aus dem aktuell laufendem Mal-Liveticker:

 

IMAG1978.jpg.e012246178c19c4d74acc0b2b33IMAG1979.jpg.27ec904f5247b7429cdfe783539IMAG1980.jpg.d24c309018e036c0a0b630d7d5d

 

4 von 8 Kriegern mit Schilden sind fertig. Die nächsten 4 sind bereits grundiert und harren dem nächsten Mal-Liveticker entgegen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stachelnieten ham se ja schon! :D

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2016 um 23:38 schrieb blackbutcher:

Sehr cool, die Orks! Farbkombo und Bemalung sind einfach stimmig. Und mir scheint du wirst bei den Verläufen in der Haut auch immer besser!

 

Vielen Dank! :-) Das macht die Übung. :D So langsam geht der Servo-Rüstung-Bemal-Automatismus verloren... Wobei es ja auch an der Front demnächst weiter geht. :D Und du wirst dich freuen: Ritter des Ravenwing incoming! 

 

 

Am 7.5.2016 um 17:14 schrieb Barbarus:

PUNKS!

Ich find einer deiner Orks braucht nen Iro :D

Oder vllt. zwei Orks... dann kannste einem lila und dem anderen grüne Haare geben :D

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb El Carancho:

Stachelnieten ham se ja schon! :D

 

 

Neee. :D Punks wirds hier nicht zu sehen geben und nicht mit Iro. Orks haben ja bis auf den Pferdeschwanz-Parasiten eigentlich keine Haare. Da halte ich mich dann eisern an den Fluff. ;-) Außerdem sind alle Krieger bereits fertig gebaut und nun auch mit Grundfarben versehen worden! 

 

IMAG1982.jpg.5ba9b9a49bfa4d6a65905e52375

 

Morgen Abend gehts dann mit den Jungs weiter und zwar...IM MAL-LIVETICKER!!! BLITZ! DONNER! MUHAHAHAHAHA! :D Freu mich schon darauf, direkt mit den Akzenten anfangen zu können.

 

MfG

Dorns.

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Chaoself:

Wieviel brauchst Du eigentlich noch für die Truppe?

 

Also um meine neu erdachte Liste spielen zu können, müssen noch diese 4 Krieger und mindestens 8 der anderen, eher 12 bemalt werden. Dazu kommen noch die 3 Wildschweinreiter und dann wars das im Grunde. Damit käme ich schon ganz bequem über 8 Punkte. Alles was dann noch anliegt ist nur Bonus bevor, dieses Projekt den Weg der abgeschlossenen Projekte geht. 

Die Problematik AoS vs. AFS, kann auch noch in späteren Berichten angegangen werden. Allerdings liegt SAGA mittlerweile soweit vorne, dass meine Armeeplanung nur noch aus SAGA-Gesichtspunkten erfolgt. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal-Liveticker XV - Resultat

 

IMAG1990.jpg.16d19dfc31f7afea0c8db2ccd7c

 

Der Champ trägt voller Stolz seinen neuen Kopf und ist nun auch eindeutig als solcher zu erkennen. Keine Ahnung warum ich nicht von Anfang einen umgebauten Kopf verwendet habe. Baue sonst auch immer alles um, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D

 

Im Moment trocknet noch die Tusche auf den Hosen der Ork Krieger. Demnächst gehts dann ans ausbessern und die letzten Akzente müssen der Haut hinzugefügt werden. 

Nun aber hau ich mich hin und wünsche eine gute Nacht! 

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2016 um 04:32 schrieb Barbarus:

Holy shit!

Hab jetzt echt laut aufgelacht, weil der Kopf/Helm so badass ist!
Das haste echt gut gemacht! :D

 

Vielen Dank! Und dabei war der Umbau super einfach. Aber manchmal funktionieren ja die einfachen Umbauten am Besten. ;-)

 

 

Am 11.5.2016 um 06:41 schrieb Denyo:

Jätzt gäähts lohoos. :ork:

 

Freue mich auf die nächste Dizzcon. Dann aber mal mächtige 8 Spiele! 

 

Ich hoffe ich schaffe es zeitlich zur nächsten Dizzcon. 

 

Wenn dann wirst du dich dieser ausgewachsenen Horde gegenüber sehen! :D MUHAHAHAHA!

 

  8 P

WAAAGHBOSS GRIMGORK mit Zweihandwaffe…..2 SAGA Würfel…0P

8 Schwarzorks mit Zweihandwaffen…………….……1 SAGA Würfel…2P

8 Wildsschwein-Veteranen……………………………...1 SAGA Würfel…2P

12 Krieger (mit Zweihandwaffen)……………........…..1 SAGA Würfel…1.5P

Schamane……………………………………………….......1 SAGA Würfel…1P

Giant Creature……………………………………...………0 SAGA Würfel...1P

4 Krieger (Da Feiglingä)…………………………………..1 SAGA Würfel…0,5P

 

fertig WIP grundiert

 

Vielleicht ändert sich auch noch etwas an der Liste, aber ich werde definitiv alle Modelle haben um sie zu stellen. ;-) 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los?! "Orks bleiben Orks" auf Seite 3 der Fantasy-Projekte?! Und das obwohl aktuell Mal-Liveticker XVII läuft. Zeit das zu ändern. 

 

20:08 Uhr

IMAG1995.jpg.1a8a66d86a5ccc8f898f228da69

 

Aktuell bemale ich den ersten von 12 rüstigen Orks. Schaut einfach mal im Mal-Liveticker vorbei. Es sind wieder einige interessante Minis in der Mache. ;-) 

 

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:30 Uhr

 

IMAG1998.jpg.49cb2d9cb201722932b72554c0d

 

Läuft- ;-) Und es geht noch weiter...nach der Heute-Show.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dizzyfinger. :ok: Das freut mich, dass Du dem Projekt folgst. 

 

Leider steht diese Woche noch ganz im Zeichen der Uni...ich höre den Wetzstein über die gnadenlose Klinge einer Deadline schleifen... :D Aber ich wollte noch kurz den bisherigen Stand des Rüstigen Orks hier ergänzen: 

 

IMAG2000.jpg.53a0d146d361b7ea02432b6e460

 

Auch wenn ich im letzten Mal-Liveticker nur an diesem einem Modell gearbeitet habe, bin ich doch sehr zufrieden mit den erreichten Fortschritten. Morgen und Übermorgen finden die nächsten beiden Mal-Liveticker abends statt. Schaut einfach mal rein...oder macht direkt mal mit, wenn ihr Lust habt. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :-) Und es gibt gute Nachrichten! Ich habe neue 32mm Bases. Die Dinger sind beim Händler meines Vertrauens leider immer sofort weg. Auch wenn ich im Moment ziemlich beschäftigt bin mich durch einen Trupp Dark Angels Breacher zu ackern, so werde ich mir dennoch die Zeit am Wochenende nehmen und den Ork-Hellebardier fertigstellen und schon einmal Bases für die Krieger und ihn vorbereiten.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.