Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Recommended Posts

Lange wurde es erwartet, jetzt geht es endlich los, Onkel Helle beginnt sein Sons of Horus Armeeprojekt.

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einleitende Worte...

 

Es ist nun schon eine ganze Weile her, als ich mit den SoH begonnen habe, eigentlich habe ich sogar mit Beginn der Heresy sofort gesagt, da mache ich mit. Nach langem Suchen habe ich dann auch irgendwann ein mir passende Grün gefunden und so wurde im P500 2013/14 der erste Versuch unternommen die Söhne des Horus bunt zu bekommen. Drei Blöcke habe ich erfolgreich beenden können, bevor mich ein Spartan, oder besser dessen Ketten, schlicht geschafft haben.

Im P500 2014/15 habe ich dann aber noch einen Versuch unternommen und das Projekt sogar erfolgreich beenden können. Sogar mit Präsentation auf dem Brückenkopf und als eines der besten 10 Projekte. Herzlichen Dank.

Das P500 2015/16 habe ich mal sausen lassen, Geburt meiner Tochter usw. genug Meterial um nochmal mitzumachen wäre natürlich vorhanden, kaufen geht einfach so viel leichter als bemalen. ;)

Aber hey, es soll ja weiter gehen, darum also jetzt dieses Projekt.

 

Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr sehen, was in den beiden P500 Staffeln entstanden ist.

Inzwischen muss ich aber ein Update machen, darum auch die Platzhalter.

Wer Helles Heerschau verfolgt hat, wird im Advendskalneder schon einige Dinge gesehen haben, die in Rahmen dieses Projektes Farbe erhalten sollen.

 

Ich freue mich auf eure Unterstützung, und eure Kritik natürlich auch. Auf ein erfolgreiches Armeeprojekt. :ok:

 

 

 

post-650-0-72177300-1430422283.jpgpost-650-0-24877300-1430422292.jpgpost-650-0-62341700-1430422326.jpgpost-650-0-75815700-1430422315.jpgpost-650-0-91649800-1430422353.jpgpost-650-0-60151900-1430422364.jpgpost-650-0-17973600-1430422376.jpgpost-650-0-55649100-1430422386.jpgpost-650-0-01682500-1430422398.jpgpost-650-0-87431500-1430422409.jpgpost-650-0-74883000-1430422422.jpgpost-650-0-32471900-1430422435.jpgpost-650-0-41512500-1430422449.jpgpost-650-0-09321600-1430422461.jpg

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich in den nächsten Tagen immer mehr die Platzhalter fülle, hier mal worauf ich glaube ich als nächstes Lust habe.

post-650-0-04755500-1451744591_thumb.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Was würd die Cuttermesserklinge bei dem vorne links auf der Base?

 

Das wird einfach nur eine Unebenheit im Bodenbelag. ;)

Ne im Ernst, die wird einfach mit Sand bedeckt.

 

Der Helle macht einen Sons of Horus Thread, dass ich das noch erleben darf :D

 

Sehr geil deine Gruppenbilder.

 

Freut micht, wenn du dabei bist. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange wurde es erwartet, jetzt geht es endlich los, Onkel Papa Helle macht beginnt sein Sons og Horus Armeeprojekt.

Nett :silly:

 

Der Helle macht einen Sons of Horus Thread, dass ich das noch erleben darf :D

Das war auch mein erster Gedanke. :D

Find ich klasse... bin natürlich dabei!  :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Super geil! Gucke ja leider nur noch selten hier ins Forum, aber liebäugel auch damit ggf. mit einer "Sons Of Horus" Armee wieder ins Hobby einzusteigen, somit hat es mich sehr gefreut die Bilder von Dir zu sehen. Freue mich definitv auf mehr, vor allem ein Chaos Warhound waere super :D Welches Grün hast Du verwendet?

Noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information