Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Yeah, Bananas!


Knerdi

Empfohlene Beiträge

Ich wette mit dir um ne Flasche guten Scotch, dass ich bis zur RPC nen Waschbrettbauch habe. ;)

Definiere Waschbrettbauch. Aber an sich wäre die Wette ja auch nicht so hefitg. Schwaben können guten Scotch schließlich nicht von mit Vallejo Game Color gefärbtem Spiritus unterscheiden, da täte es also eine Flasche Ballantines. Den guten 25-jährigen Glenfarclas trinke ich dann doch lieber selber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13.6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Knerdi

    1956

  • Ankhalagon

    1782

  • Greenskin85

    1559

  • Gefallener Engel

    1215

Außerdem weiß hier doch keiner, was für einen Ranzen du gerade trägst... ;)

 

Vielleicht ist da ja schon so ein halbes Waschbrett. Dann wäre die Wette ziemlich öde. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pulle sollte schon um die 40 - 50 Flocken kosten. ;)

Wie ich oben schrieb ;-p ... 40 - 50 Euro sind für mich nicht das, was „guter Scotch†œ im Sinne eines Wetteinsatzes kostet. Das ist leckerer und im Regelfall guter Scotch für die Hausbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Moderationsvorsatz bezüglich Pilzen und Gebrüll danach wieder gestorben? Etwa zugunsten des Sportes?

 

Was für ein verfickter Kackscheißmorgen. Muss mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zaknitsch locked und unlocked this Thema
  • Zaknitsch locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.