Jump to content
TabletopWelt

'Blutnebel um Steinbachthal'


Empfohlene Beiträge

Ja. Ein sehr guter Freund hat mir diesen Turm vermacht. Es handelt sich um eine genaue Kopie des Gw Turmes :geheim:

 

Ich war gestern in der Natur...

20170405_154020.thumb.jpg.2c478551254956

...Kreativität in der Ebene der Umsetzung genießen :D

 

Heute weiter an den Wütenden Bürgern malen. 

 

 

Geht hier ja richtig gut weiter hier :popcorn:

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald geht es für uns alle hier im Forum weiter. Yeah!

Hier zunächst ein Update zu den Sylvanen. Bihandkämpfer sind wie erwartet fertig und es fehlen nurnoch fünf Ritter, da ich die 5 Armbrustschhützen, die die Bihänder begleiten sollte, zunächst zugunsten magischer Gegenstände aus der Liste rausgeschrieben habe...

18423816_1492415277477567_12607334736185

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Kitbash/Umbau am Sonntag Abend.
Meint ihr, ein Regiment Hellebardiere in diesem Stil würde in meine sylvanischen Armee passen? 
Erster Rang ganz abgesenkte Hellebarde, zweiter Rang leicht gesenkte und ab dem dritten Rang, wie hier zu sehen, aufrecht gehalten? 

 

18446736_1496523200400108_57314554745952

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Modell sehr genial, aber als sylvanische Truppen ... her nicht. Die sind doch zu schick gekleidet, halt wie "echte" Söldner und nicht wie "abgewrackte" halbtote Milizionäre (so stelle ich mir persönlich die lebenden sylvanischen Soldaten vor. Ist aber nur meine persönliche (und nicht zwingend mit dem offiziellen Fluff kompatible) Meinung.

 

Nichtsdestotrotz ein sehr schickes Modell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war äußerst produktiv und sehr fleißig während das Forum down war. Ich hab alles was ich für die Vampirfürsten noch bis zur DizzCon bemalen wollte seit Wochen fertig und entsprechend noch allerlei zusätzlichen Unsinn veranstaltet, mehr dazu in Kürze.

 

Wir fangen mal mit einem Fluchfürsten zu Fuß an, der in alternativen Listen die Skelettkrieger in die Schlacht führen könnte:

 

P3250718.jpg.374697d9e50059f3e8ee30a180ebdf82.jpg

 

P3250719.jpg.989908e1caf208e56d2c12eeeb243d87.jpg

 

Zwei weitere Zaunelemente für mein Friedhofsgelände hab ich zwischendurch auch noch bemalt:

 

P3250732.jpg.a367c15c540b654f1888849ec1758c16.jpg

 

Mit ersten Anzeichen, dass Hexenjäger nach Sylvania unterwegs sind. Auch wenn dieser hier wahrscheinlich nicht mehr lebt, sonst hätte er wohl kaum seinen Eichenpflock zurückgelassen:

 

P3250737.jpg.3def195854dd0c45d4e72b0367b5d0ee.jpg

 

Ich bleib (wieder) dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz!

Auch ich werde mich in den nächsten Tagen mit Fortschitten in Sachen Stirländer-Flusspatroullie melden! Das Wetter zwingt mich zur Zeit, eher raus zu gehen und die Natur zu genießen... doch immer kleine Stückchen malen, bringen einem auch irgendwann mal ein fertiges "Wütende-Bürger" ein ;-)

@Dizzyfinger Die Idee ist zwar nicht neu... aber sieht in Regimentsform... bestimmt goil aus!!! :bier:

Lg

 

Balduin

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger schau dir mal die Eberacher kampfsäue an.. die haben nen 40 er regiment von den hellebarden.. Zu finden sind die entweder in den battletales von WarTableHQ oder in der Bilder Version der fluffhammer regeln :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE ist die Frau weg, ich muss noch die Steuer fertigstellen und dann wird noch schnell ein Regiment bemalt, damit ich die 1000 Punkte für die Con voll habe. Bin gespannt, wie das klappt. ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ghule? Wir brauchen mehr Ghule? Wer hat das gesagt?

 

P3250728.jpg.c3ebf53c717a992af4caa58128b7ebc3.jpg

 

P3250731.jpg.de15bd47c2438f67248fca93921d665e.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, was der Balduin "bestellt" hat, zeige ich euch morgen... :naughty:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - viel ist drüber diskutiert worden nach unserem Spiel, wie wir mit verstorbenen Helden in einer "Kampagne" bzw. fortgeführten Geschichte umgehen sollten. Da ich als Kommandant einer Armee aus Untoten, Wiedergängern und Vampiren grundsätzlich weniger Probleme damit habe, die Rückkehr totgeglaubter Helden zu erklären, wollte ich dem Balduin auch mal was Gutes tun.


Ich präsentiere nun: Lindhold Birkenherz, einst als Magier Teil einer Stirländer Patrouille unter Klara Maurer... nun untoter Nekromant in den Diensten des Hauses von Carstein.

 

P3250724.jpg.9c81c8774c6de0ebaf918538b42da065.jpg

 

P3250725.jpg.97ade2f32e050950568d1028623b6077.jpg

 

P3250726.jpg.fba093d8de81be4657cc4cc676d5c409.jpg

 

P3250727.jpg.5df4c195511801cda52ea69392c70481.jpg

 

Eine kleine Geschichte über seine Rückkehr ist in Arbeit.

Aber ich konnte mit dem Modell nicht mehr hinterm Berg halten.
Es sei mir verziehen. Vor allem vom Balduin... 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz!

1495208260641787846280.thumb.jpg.4afad8544655e37741db6ea47fba74b0.jpg

Ich sitze gerade an meinen Wütenden Bürgern....und sehe Lindhold Birkenherz :asthanos: als Untoten!....er war so lebendig als ich ihn das letzte mal gesehen hab :bier:

  Schön gemacht DA....es ist wunderbar zu sehen das unsere Geschichte der vier Generäle nach einer viel zu langen Pause endlich weiter geht! Was macht eigentlich unser Sir Leon? :rolleyes:

Auch ich sitze ab und an der Stirland Geschichte und versuche weiter zu machen....Doch ihr kennt diese innere Barriere....Minis sind nicht bemalt....also gibt's noch keine Geschichte :meckern: aber warum? Hab doch tausend Ideen :meckern:

Ne...es reichen ein paar!

1495208788052985527017.thumb.jpg.01f0c3e10c51680bdd177d2fa79f7ade.jpg

Die Wütenden Bürger sollen ihre eigene kleine Geschichte in der Stirland Geschichte Folge 10 bekommen....Das vielleicht mit einem Spiel am besten einhergeht! Dieser Gesichtslose Mob ist überhaupt unzerstörbar! :nono1: denn dort wo Sigmar Priesterin Klara Maurer das ganze Gossenpack her bekommt und motiviert....Gibt es noch mehr wütenden Abschaum der Menschheit :watchout::piraten::aufsmaul::alt:

Okokokokok :erschreck:ich revidiere....Vielleicht sollte ich eher sagen....es gibt ne menge Nachschub für dieses Regiment :yeah:

 

14952092580451542041753.thumb.jpg.0a5d493dcc503ae542f1c78c5bade536.jpg

Vor allem die Kampfhunde werden aus diesem Mob erst das richtige "Kriegs-Hunde-Regiment" machen. 

Nächste Woche hab ich Spätschicht und Wochentags immer 2 Stunden Hobbyzeit....Da geht was und ich hoffe die Wütenden Bürger ENDLICH fertig zu bekommen. 

 

Bis dahin... Ich beobachte euch 8)

 

Lg Balduin 

 

 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dir auch mit ein paar untoten Stirländern unter die Arme greifen? ;)

 

Spaß. Was hab ich denn sonst noch so bemalt in der Zwischenzeit... äähmm... oh, ja, Gespenster:

 

P3250717.jpg.8fea911c3962e0cd2b9ebea57697a62d.jpg

 

Das erste ist ein kleiner Umbau aus der alten Mini für der/die/das Wechselbalg. Bei den Armen war ich mir anfangs unsicher, aber es spannt den Bogen zu meinen ganzen Geistern.

 

Beim zweiten hatte ich erst den geisterhaften Übergang (hin zu den Kerzen) versucht, den der 42 sich mal gewünscht hatte. Als wäre das Gespenst gerade durch ein Ritual beschworen worden. Sah aber kacke aus, so ehrlich muss ich sein. Ist halt auch echt schwierig, von diesem geisterhaften weißblaugrün in schwarz überzugehen auf derart kurzer Strecke. Naja. Lieber ein einsatzbereites Gespenst und vielleicht später irgendwann nochmal fancy Effekte versuchen.

 

P3250773.jpg.dfc370b05f4b970b39b7d2ef91c49520.jpg

 

Hier hab ich übrigens mal wieder etwas mit subtilen Komplementärkontrasten gespielt, etwas, das ich sehr gerne mache, um Sachen, nun ja, subtile Komplementärkontraste zu geben. Klingt komisch? Ist es im ersten Moment auch. Denn ich habe für die Akzente Stegadon Scale Green und Ulthuan Grey, für die Schatten etwas Mephiston Red ins schwarz gemischt:

P3250766.jpg.3bfcbc5f30279c23a6c0d2d7911e4770.jpg

 

P3250776.jpg.5b479d094e31bd9052e949141f1f7531.jpg

 

 

Am Wochenende gibts endlich mal wieder Gruppenfotos der gesamten Armee, die fürs Erste fertig ist und in verschiedensten Varianten ausprobiert werden will. Statt der Inquisitor-Minis (einen Typen hätte ich jetzt ja...) sollte ich wohl besser mal Armeelisten zusammenschreiben...

 

 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Neuzugänge bei euch!

Der arme Birkenherz... Wie konnte es nur soweit kommen bei ihm? Sein Ableben habe ich ja gehört, aber wieso wurde er dann gleich zu einem Nekromanten? Gibts nicht vielleicht noch etwas Gutes in ihm? Wird er sich wirklich komplett von Klara und den anderen abwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.