Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Boro:

Roger Roger

 

Normalerweise würden mich die "Standardbots" nicht hinter dem Ofen hervorlocken, aber Dein malerischer Stil hat den Modellen wirklich nochmal ein enormes Upgrade verpasst. Gefällt mir gut! Irgendwann muss ich das auch mal probieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Boro:

Roger Roger

 

IMG_5706.jpeg.836270c7a1d52d2cde1f3858b4b8df69.jpeg

 

IMG_5707.jpeg.97b3fad20638f04055036c5f32ac9e74.jpeg

 

 

 

3 Bots auf einer Base? :nachdenk: Welches System ist denn das?

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die ja gerne alle mal direkt sehen. Jetzt am Wochenende auf der SMC mal wieder sehr deutlich gemerkt, wie groß die Unterschiede zum Foto doch meistens sind. Außer bei krassen NMM Sachen, sehen die Minis in der Regel deutlich (noch) besser aus.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer so eine Sache mit den Fotos. Für mich sehen die Minis auf dem Tisch und auf Armlänge eigentlich immer besser aus als auf den Bildern.

und unter der Mallampe sowieso. :-)

 

Heute habe ich Captain Rex bemalt.

 

IMG_5789.jpeg.5eb749500259e6a707502e50c8146f32.jpeg

 

Hier habe ich mal noch die bisher bemalten Minis von Shatterpoint:

 

IMG_5799.jpeg.c196fcbf20519d82bc01f4aba6de8f78.jpeg

 

IMG_5797.jpeg.71ad8358b3eef2a547d93ceedbc2d701.jpeg

 

Dann habe ich die Woche noch etwas Post bekommen.

 

IMG_5801.jpeg.12b5b6d175d14af63c092525e93a0017.jpeg

 

IMG_5802.jpeg.398e757ed7b0fc70795a57d5d71fe1a4.jpeg

 

Damit ist mein Hobbyraum nun offiziell überfüllt. Es müssen ein paar Dinge weg oder zumindest mittelfristig auf dem Dachboden verstaut werden. Dort sind ja schon einige Boxen gelandet.

Sobald Black Rose Wars und Nova Aetas eintrudeln, bin ich verloren. Oh ja, und da war noch Wonderland Wars… und bestimmt habe ich noch eines vergessen.

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👏 E(Boro) = mc² ! 🤯

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön deine Shatterpoint Minis! Wusste nicht, dass das in der Schweiz jemand spielt. Bei den Legionturnieren ist der Grundtenor da immer "nicht noch ein Star Wars System"...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 08:17 schrieb blackbutcher:

Wusste nicht, dass das in der Schweiz jemand spielt.


Anscheinend gibt es ein paar Leute. Ich habe es aber ehrlich gesagt nicht gespielt sondern bemale die Minis als Demo-Spielset für Wellplayed.

 

Dieses Wochenende habe ich leider keine Shatterpoint Mini fertig geschaft. Dafür rückt die Bemalung des Widder-Clans von Blood Rage ihrer Vollendung etwas näher.

 

IMG_6112.jpeg.d99ce7c001fe00a5c8e66fd731974b6c.jpeg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boro:

Anscheinend gibt es ein paar Leute. Ich habe es aber ehrlich gesagt nicht gespielt sondern bemale die Minis als Demo-Spielset für Wellplayed.

 

Oha, coole Sache!

Für das Legion Turnier dort am 10.12. kann man dich nicht gewinnen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb blackbutcher:

Für das Legion Turnier dort am 10.12. kann man dich nicht gewinnen?

 

Es ist für mich leider im Moment sehr schwierig Zeit für fast einen ganzen Tag zum spielen zu finden. Im Dezember der voller Familientermine ist, beinahe unmöglich. Also, leider nein. Ich finde es aber toll, dass ihr immer wieder mal Legion Turniere im Wellplayed habt. Ich hoffe ihr habt viel Spass.

Und wenn die Shatterpoint Minis mal fertig sind dann hoffe ich natürlich, dass auch ihr Legion fans einmal eine Probe Runde mit dem Spiel macht. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke


Ja, 2023 waren es am Ende 88 bemalte Minis. Ich hoffe dieses Jahr werden es wieder 100 oder mehr. Zwei sind schon geschafft. Heute Vormittag lag es noch drin eine weitere Warhammer Quest mini zu bemalen. Einen umgebauten Dunkelelfen.

 

IMG_6663.jpeg.33276d0956d3260c6013b7a30ea80dfc.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.