Jump to content
TabletopWelt

Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)


Delln

Empfohlene Beiträge

Nach den Orks ist vor den Orks :D

 

Sieht erstmal nicht schlecht aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Vor allem weil du bei mir ein Stein im Brett hast wegen dem Hautton der Orks. Nicht das übliche GW Green for Orks oder aber die Bilder schlucken das, dann hast du natürlich kein Stein im BRett bei mir :D

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat @Delln keinen Stein mehr im Brett...

 

vor 24 Minuten schrieb Delln:

Dunkelelfen, die es mMn verdient haben besondere Liebe zu bekommen.

 

Du hast "Zwerge" falsch geschrieben. Sehr falsch.:aufsmaul:

"Besondere Liebe"! Pfff, und die Zwerge werden die dicken, haarigen und hässlich bemalten Stiefkinder, oder wie? Haste keine Hupen, biste am Arsch... *grummel, grummel* :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur die Ausrede um mit den Zwergen möglichst schnell Waldelfen und Echsen zu verkloppen ;)

 

@Garbosch

 also zum einen sind das Vallejofarben ;) und bei den BlackOrcs und dem Troll ist es deutlich dunkler, die normalen Orks sind aber in GoblinGreen, das ist doch Standard GW. Sorry. Aber immerhin noch mit dunklerem Grün drunter.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, Taktik! :ok: Das verstehe ich natürlich. Auch das Wald und Sümpfe (sportlich) schnellstmöglich trockengelegt werden müssen, um Brennholz und Torf zu gewinnen. Well, I see what you're doin'. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Delln:

also zum einen sind das Vallejofarben ;) und bei den BlackOrcs und dem Troll ist es deutlich dunkler, die normalen Orks sind aber in GoblinGreen, das ist doch Standard GW. Sorry. Aber immerhin noch mit dunklerem Grün drunter.

 

Es sei dir verziehen :)

 

Nein, gefallen mir wirklich sehr gut soweit. Will mehr sehen.

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MacAbre:

Auch das Wald und Sümpfe (sportlich) schnellstmöglich trockengelegt werden müssen, um Brennholz und Torf zu gewinnen. Well, I see what you're doin'. :naughty:

 

Da musste ich jetzt erstmal überlegen, was du nun wieder sagen wolltest :lach:

 

HAbs aber dann doch gerafft.

 

vor 9 Stunden schrieb Garbosch:

 

Nein, gefallen mir wirklich sehr gut soweit. Will mehr sehen.

 

Danke. Wird es vermutlich aber erst nach Karneval geben. Heute DSA, morgen Steuer und dann Freitag bis Montag Karneval. Dienstag dann wieder arbeiten :(  Nach über 50 Tagen Zuhause freue ich mich aber auch ein bisschen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Da musste ich jetzt erstmal überlegen, was du nun wieder sagen wolltest :lach:

 

Ich sollte auch nach dem 2ten Bier nix mehr posten. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa. Das StartTeam der 2. Saison der NBL ist fertig. Plus der Troll. Extra für @malkavienne  habe ich den mit fertig gemacht.

 

20180207_224019.thumb.jpg.764058ad90fddc2b5cfde59d3972ebdf.jpg

 

 

Spoiler

20180207_224056.thumb.jpg.beb03b79525d118be05e708d6cc1bd95.jpg

20180207_224149.thumb.jpg.37a164700230623fb2aff629df02daa0.jpg

20180207_224234.thumb.jpg.eeb65be7393e58a29523d63f8682678e.jpg

 

Als nächstes stehen nun noch 4 Goblins an. Die 3 ReserveOrk Lineman und den zweiten Werfer mache ich dann später mal. Aber bald gibt's Spielberichte und mehr vom Stadion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Extra für @malkavienne  habe ich den mit fertig gemacht.

:wub:  - Yay!! Das ist ein richtig cooles Modell *hüpf* Macht richtig was her. Besonders das graue Fell / die Haare gefallen mir gut!

Aber nu: s. mein Thread. ?? Na ja gut, von mir aus, dann fangen wir eben 6:5 an... aber Gobbos sind auch schneller fertig als Ratten :D so'n Mist. Ich muss an den Maltisch.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ja nur malen weil DSA ausgefallen ist. Das wusste ich vorher nicht. Dazu kam, dass ich endlich mal 3 Stunden am Stück ununterbrochen malen konnte. Ich ziehe die Herausforderung gerne zurück.

 

Eben beim Aufräumen dann wieder der Klassiker. Mini stürzt ab. Grimgork aka Borzag...Arm ab..toll. Ist jetzt aber wieder geklebt.

 

Morgen oder bald dann mehr Fotos und noch das eine oder andere Wort zu den Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum fertigen Starter! Freue mich auf das erste Spiel. Habe gestern nur eine halbe Stunde weiter malen können. Habe jetzt bei den restlichen 5 Ogern zumindest das blau einmal gewashed. Bilder habe ich aber keine. :frown:

 

 

bearbeitet von Mr. V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zaknitsch:

Sehr coole Orks! Werden das also die nächsten Gegner in unserer Runde? 

 

Danke, ja hatte ich in der Gruppe doch schon angekündigt.

 

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Gratulation zum fertigen Starter! Freue mich auf das erste Spiel. Habe gestern nur eine halbe Stunde weiter malen können. Habe jetzt bei den restlichen 5 Ogern zumindest das blau einmal gewashed. Bilder habe ich aber keine. :frown:

 

 

Dann machst du halt heute welche. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Sehr schön. :)

 

Die Arbeit hat sich gelohnt. :)

 

Auch dir vielen Dank. Das finde ich auch. Ist schon ganz cool, wenn man die endlich fertig hat. Und somit mal ein Projekt zumindest voll spielbar hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost weil ich jetzt Bilder gemacht habe:

 

Das vollständige StartTeam für die Neusser Bloodbowlliga inklusive Trainer sowie mit Troll, der wohl gegen die Oger als Söldner auflaufen wird:20180208_081149.thumb.jpg.dc6ec4d704aa2024adcc389d2564d5fd.jpg

 

Hier nochmal mehr vom Troll:

20180208_081222.thumb.jpg.d75c1fcc62b4bc9548c6c225c8185e1f.jpg

20180208_081241.thumb.jpg.0e8891d6fb13b6ad7c1498b378ad46b3.jpg

 

Hab mal für die Haut 3 Farben verwendet. Finde es sehr gut gelungen. Das Fell hat einen leichten Braunton, der auf dem Foto. Bei den Krallen habe ich auch mal etwas mehr Aufwand betrieben. Ich finde den richtig gut gelungen für mich.

Jetzt stinkt es hier ordentlich :lach:

 

 

Kommen wir zu den Specialforces:

In der Defense die BlackOrcBlocker unter Borzag Eis'nschädel himself:

20180208_081344.thumb.jpg.5361846fc404fd0d49df14a6d46a6666.jpg

 

Dann die Offense mit den farbenfrohen Kopfbedeckungen. Einer trägt den erbeuteten Schulterpanzer eines Schwarzorks der BlueBasherz.

20180208_081352.thumb.jpg.184a0c1d2d724fa43f7b8f49799c068d.jpg

 

Dann haben wir noch den Werfer mit seinen Guards:

20180208_081359.thumb.jpg.b15075814500bd7c0665da5607012d14.jpg

 

Und die nächsten stehen auf den Startblöcken:

20180208_081813.thumb.jpg.159d19b1340933adccf57e9ad1f40858.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da gibt aber einer Gas. :) Schöne Ausbeute soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bilder von noch besseren Minis!!

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

 

Das vollständige StartTeam für die Neusser Bloodbowlliga inklusive Trainer sowie mit Troll, der wohl gegen die Oger als Söldner auflaufen wird:

 

 

Soll er nur kommen! :action:

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Dann die Offense mit den farbenfrohen Kopfbedeckungen. Einer trägt den erbeuteten Schulterpanzer eines Schwarzorks der BlueBasherz.

20180208_081352.thumb.jpg.184a0c1d2d724fa43f7b8f49799c068d.jpg

 

 

Schöne Idee so ein blaues Accessoire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ja! Die sehen (nicht nur) zusammen richtig klasse aus. Ich bin spätestens jetzt ein offizielles Fangirl vom Troll, wie immer er heißen mag. So. :banana:

 

vor 31 Minuten schrieb Don_Vito:

Hab sofort Lust bekommen an meinem Minis weiter zu malen. 

Dito!

Hätte ich nur mal etwas mehr Zeit am Stück :tot:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Pinselstrich zählt. Ist zumindest meine Devise. Selbst wenn es nur das Auftragen von grundfarben und Tusche ist. Ich nehme mir jeden Tag vor einen Bereich von ner Mini fertig zu machen. Gestern waren es bei zwei Minis die lila Umhänge, heute die Hüte. 

 

Meist Male ich dann nur 30-60 min pro Tag. Ist nicht viel, aber Stück für Stück geht's voran.  

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr lässig aus dein Team bis dahin. Mit dem bärtigen Troll kann ich leider gar nix anfangen. Die Bemalung gefällt mir sehr gut, aber der Kerl ansich ist nicht meins. Aber zum Glück sind Trolle ja auch nicht die hellsten :)

 

Ich hab auch Lust bekommen zu malen, aber das geht erst frühestens Morgen Abend ... hoffe ich.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen. Helau und Alaaf.

 

Heute stand ja die SteuerErklärung an...Hatten wir aber dann nach Weiberfastnacht keine Lust zu am Abend. Das Fazit: Keine Steuer, viel zu spät geworden, dafür sind 4 Gobbos fertig. Hatte ich einfach gerade richtig Bock drauf.

 

20180208_234257.thumb.jpg.bc3a9878bef68498ca62b1cf42389090.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.