sashman Geschrieben am 25. Juni 2017 Share Geschrieben am 25. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb mazk7130: Etwas Probleme bereitet mir noch die Haar- und Bartfarbe des Zwergs... Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre für rötliches Braun. WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 26. Juni 2017 Share Geschrieben am 26. Juni 2017 Dir Infos mit den Leisten ist klasse. Wird für meine Ork-Wüstenplatte gemopst. Als Bartfarbe könnte tatsächlich ein rötliches braun gut passen. Schwarz und Blond fallen ja schon auf Grund der verwendeten Farben wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 26. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 26. Juni 2017 Am 25.6.2017 um 22:05 schrieb sashman: Ich wäre für rötliches Braun. vor 13 Stunden schrieb DonCurrywurst: Als Bartfarbe könnte tatsächlich ein rötliches braun gut passen. Schwarz und Blond fallen ja schon auf Grund der verwendeten Farben wech. OK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 27. Juni 2017 Share Geschrieben am 27. Juni 2017 Geiler Dude. Was für ne Mini ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 27. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 27. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb DonCurrywurst: Geiler Dude. Was für ne Mini ist das eigentlich? Das ist ein Mantic Forge-Father - der Champion einer Einheit, die Brokkr heißt... Mit dem Bart erinnert er mich irgendwie an den hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 29. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 29. Juni 2017 ... und dann kam ja letztens meine Bestellung von Battlefield Berlin an. Kein Eisntieg in die achte Edition, sondern für 51,80€ geiler Scheiß, den kein Mensch braucht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb mazk7130: ... und dann kam ja letztens meine Bestellung von Battlefield Berlin an. Kein Eisntieg in die achte Edition, sondern für 51,80€ geiler Scheiß, den kein Mensch braucht: Was für ein Schwachsinn, jeder Mensch braucht geilen Scheiß D: Und danke für die Info zum Zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 Uh Autos O_O Will sehen. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimlock45 Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 Die Karren sehen lustig aus. Bin ich mal gespannt wie die bemalt aussehen. Auf der Seite von BB sehen die detailtechnisch etwas platt aus. Oder täusche ich mich da? Iron Warriors - Blut und Eisen Sons of Horus - March to Terra Instagram - Hankpaintsminis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 30. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 30. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Grimlock45: Auf der Seite von BB sehen die detailtechnisch etwas platt aus. Oder täusche ich mich da? Nein, vermutlich nicht. Aber das sind eben einfach windschnittige SciFi-Autos. Da passen zu viele Details nicht so gut wie beim klassischen Space-Gothik-Panzer... Die Autos bestehen hauptsächlich aus Kanten und Fkächen und ein paar wenigen Lüftungsschlitzen und Lichtern. Jetzt darf ich die ersten wirklich in diesem Projekt bemalten Minis präsentieren: Am 21.6.2017 um 14:45 schrieb Delln: ein Großer Schraubenschlüssel mit Möpsen: ... und ein Am 27.6.2017 um 06:46 schrieb DonCurrywurst: Geiler Dude: Viel Spaß mazk7130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruehnaLing Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Ich guck mal zu Humanity First! Cerberus, Guardians of Mankind - Sommerprojekt 2017 N7network bei wordpress Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimlock45 Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 @mazk7130 da hast du recht. Der Forgfather sieht richtig gut aus! Iron Warriors - Blut und Eisen Sons of Horus - March to Terra Instagram - Hankpaintsminis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Also der geile Dude sieht echt stark aus. Die holde Dame mit dem Schraubenschlüssel finde ich etwas zu farblos. Hätte mir da vielleicht eine rote oder gelbe jacke oder Top gewünscht. Und der Teddybär müsste ja eigentlich brauns sein.. *motz* Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Bei nem großen Schraubenschlüssel mit Möpsen hab ich an was anderes gedacht...sehr merkwürdiges Kopfkino xD Find die Dame klasse. Etwas monochrom, aber nicht unpassend. Der geile Dude ist schonmal gut, weil Zwerg halt. Aber auch das gesamte Farbbild ist stimmig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Geile Bemalung aber die Posen sind etwas eintönig. WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 1. Juli 2017 Share Geschrieben am 1. Juli 2017 (bearbeitet) Das wird sooooooooooo gut hier! Ich fühle mich nicht nur wegen der Sedition Wars und Mantic-Minis sofort heimisch! Grandios, da freue ich mich wie ein Schnitzel! Ich würde nur ggf empfehlen, beim Erzähltext auf den Fotos nicht den Effekt "Schlagschatten" zu verwenden, sondern einen schwarzen "Schein nach Außen" (auf "normal" stellen, nicht auf "negativ multiplizieren"). Im Moment fehlt es da mitunter etwas an Kontrast, was das Ganze schwer lesbar macht. Und ja, ich gehe jetzt mal ganz dreist davon aus, dass Du Photoshop genutzt hast. bearbeitet 1. Juli 2017 von Darkover Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 4. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 4. Juli 2017 Am 30.6.2017 um 11:58 schrieb Delln: Die holde Dame mit dem Schraubenschlüssel finde ich etwas zu farblos. Hätte mir da vielleicht eine rote oder gelbe jacke oder Top gewünscht. Und der Teddybär müsste ja eigentlich brauns sein.. *motz* Ja, stimmt. Die trägt aber eine Arbeitsuniform, deren Farbgebung sich am Zwerg orientiert. Daher war die Farbgebung ziemlich eingeschränkt (Grau, Weiß, Gelb). Braune Teddies mag ich nicht. Am 30.6.2017 um 14:58 schrieb sashman: ... aber die Posen sind etwas eintönig. Ist mir auch aufgefallen - und das obwohl die Minis von unterschiedlichen Firmen stammen. Vermutlich ist das die Standardpose, die alle Mechaniker einnehmen, um sich und ihr Werkzeug zu präsentieren. Am 2.7.2017 um 01:07 schrieb Darkover: Und ja, ich gehe jetzt mal ganz dreist davon aus, dass Du Photoshop genutzt hast. Auch das stimmt. Danke für den Tipp. Das wollte ich auch, habs aber bisher nicht hingekriegt. Schön, dass du hergefunden hast ... Bis bald mazk7130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 4. Juli 2017 Share Geschrieben am 4. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb mazk7130: Auch das stimmt. Danke für den Tipp. Das wollte ich auch, habs aber bisher nicht hingekriegt. Schön, dass du hergefunden hast ... Konnte ich mir ja schwerlich entgehen lassen! Wenn Du mit dem Effekt Hilfe brauchst, einfach melden, das ist schnell erklärt. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 7. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 7. Juli 2017 @Darkover: Danke! Der Effekt klappt jetzt. Es lag tatsächlich am "negativ multiplizieren". (PS: Danke auch nochmal für die Modelle...) Hier gibt es jetzt auch neue Bilder. Zwei Security-Bots: Ein Space-Marshall: ...und die Security-Fraction im Gruppenbild: Bis bald mazk7130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 7. Juli 2017 Share Geschrieben am 7. Juli 2017 Total genial, Dir die DInger zu schicken hat sich echt gelohnt! Ich glaube ich muss nochmal in meinem Fundus wühlen, und Dinge suchen, die ich gerne noch hier sehen würde. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 10. Juli 2017 Autor Share Geschrieben am 10. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 22:29 schrieb Darkover: Ich glaube ich muss nochmal in meinem Fundus wühlen, und Dinge suchen, die ich gerne noch hier sehen würde. nur zu! Solange Darkover die extra angemieteten Lagerhallen durchforstet, gibt es hier einen kurzen Ausblick auf die aktuelle Mini: Inzwischen sind schon die ersten Farben drauf ... bis denn mazk7130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweischneid Geschrieben am 11. Juli 2017 Share Geschrieben am 11. Juli 2017 Das Auto sieht garnicht Schlecht aus, muss ich mal Überlegen ob ich mir das für Infinity auch zulege Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruehnaLing Geschrieben am 11. Juli 2017 Share Geschrieben am 11. Juli 2017 Woher ist denn das Brummbrumm? Humanity First! Cerberus, Guardians of Mankind - Sommerprojekt 2017 N7network bei wordpress Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweischneid Geschrieben am 11. Juli 2017 Share Geschrieben am 11. Juli 2017 Am 29.6.2017 um 11:00 schrieb mazk7130: ... und dann kam ja letztens meine Bestellung von Battlefield Berlin an. Ich denke mal da steht es Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruehnaLing Geschrieben am 11. Juli 2017 Share Geschrieben am 11. Juli 2017 Der Hersteller wäre Hilfreicher Durch nen Onlineshop suchen bis man es findet ist nicht so das womit ich meine Mittagspause verbringen muss Humanity First! Cerberus, Guardians of Mankind - Sommerprojekt 2017 N7network bei wordpress Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge