Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

Bei mir wird der Champion den Helmkopf von Eidolon erhalten, der Oberkörper wird ein EC-spezifischer sein, Arme und Waffe sind die des Championmodells, die Beine sind von den Rubric Marines (mir gefallen die Verzierungen und das Lendentuch besonders, vor allem weil die Verzieungen, denen der Phoenix Termis ähneln und auch nicht zu viel Tzeench-Zeug dran ist), die Schultern sind eine EC-spezifsche und eine Blanke und das Sprungmodul werde ich mir bei nem Dritthersteller holen.

 

Hier mal das Sprungmodul: Silver Wing Jump Pack

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Bei mir wird der Champion den Helmkopf von Eidolon erhalten, der Oberkörper wird ein EC-spezifischer sein, Arme und Waffe sind die des Championmodells, die Beine sind von den Rubric Marines (mir gefallen die Verzierungen und das Lendentuch besonders, vor allem weil die Verzieungen, denen der Phoenix Termis ähneln und auch nicht zu viel Tzeench-Zeug dran ist), die Schultern sind eine EC-spezifsche und eine Blanke und das Sprungmodul werde ich mir bei nem Dritthersteller holen.

 

Hier mal das Sprungmodul: Silver Wing Jump Pack

Das hört sich echt gut an.

Machet. :)

vor 17 Minuten schrieb Lahpugg:

Oh, cool. Merke ich mir mal. :) 

Geht auch gut für BA und DA. :nachdenk:

Jojojo.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ForgeWorld will sein Bezahl und Lieferservice ausbauen bzw erweitern. Wir können also in absehbarer Zeit in Euros bezahlen und es soll auch das elektronische Lastschriftverfahren gehen wenn ich das richtig verstanden habe. Desweiteren sollen die Lieferungen schneller ankommen. Find ich alles sehr gut mal sehen wann das alles kommt. Im Artikel steht Ende des Monats schon :bier:

 

https://www.warhammer-community.com/2018/08/06/forge-world-better-service-faster-shipping/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4b4dd0n:

ForgeWorld will sein Bezahl und Lieferservice ausbauen bzw erweitern. Wir können also in absehbarer Zeit in Euros bezahlen und es soll auch das elektronische Lastschriftverfahren gehen wenn ich das richtig verstanden habe. Desweiteren sollen die Lieferungen schneller ankommen. Find ich alles sehr gut mal sehen wann das alles kommt. Im Artikel steht Ende des Monats schon :bier:

 

https://www.warhammer-community.com/2018/08/06/forge-world-better-service-faster-shipping/

Solange die nicht so umrechnen wie Black Library ist alles gut. 

Sonst hätte ich gerne drauf geschi... pfiffen. Mit PayPal kann man nämlich schon länger zahlen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch super. Habe auch nochmal die Preise im Katalog Pfund gegen Euro verglichen und so weit auseinander, wenn man den aktuellen Wechselkurs nimmt, sind sie größtenteils nicht. Heißt für uns in Euro zu bezahlen wird vllt nicht ganz so schlimm. Gerade auch weil die Banken sich ja auch noch was an Gebühr nehmen, die beim Lastschrift verfahren und bezahlen in Euro wegfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag da auch noch nicht dran glauben, dass es für uns besser wird, wenn FW direkt in € rechnet. Es kommt echt darauf an, ob mit einem realistischen Umrechnungskurs gearbeitet wird oder ob wieder ein Wert festgelegt wird, der fern ab von gut und böse ist......

 

Gruß

Hotwing

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das macht ja so einen Unterschied, ob 1,12 oder 1,17 EUR. Das wäre bei dem erwähnten Buch ein Aufpreis von 2,00 EUR (46,80 EUR statt 44,80 EUR) im Gegensatz zu 8,20 EUR, die Black Library verlangt. Ja, Paypal hat einen kleinen Aufschlag auf den Wechselkurs, hier ca. 4 %. Aber wenn man den Wechselkurs von GW nimmt (1 GBP = 1,375 EUR ausgehend vonobrigem Beispiel) ist das ein Aufschlag von 22 %, bzw. immer noch 17,5 % gegenüber PayPal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DHDR:

Geht das? Ich dachte die rechnen einfach in der Währung  des Landes ab in das das Paket verschickt wird. 

Das geht vermutlich nicht. @Jensvdb greift nach Strohhalmen (die ja bald auch verboten sind ;)). :naughty:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilft es nur noch Verwandschaft auf der Insel zu haben, die dann zum Pfundpreis einkaufen und es rüber bringen.

bearbeitet von Xantalora
  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere dazu die letzten noch fehlenden Modelle für die Salamanders zu kaufen. Sind ja man gerade ein Handvoll. 

 

Bemalen könnte ich sicherlich auch ohne die noch ein paar Jahre, nur wäre bei intensivem Malens (wie ich es im Winter gemacht habe) nach einem halben Jahr nix mehr für die Heresy zu tun ;)

 

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:

Ich tendiere dazu die letzten noch fehlenden Modelle für die Salamanders zu kaufen. Sind ja man gerade ein Handvoll. 

 

Was fehlt bei dir?

 

Bei mir sind's Firedrakes und zwei Castellax... Oh, und Vulkan :D 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb D-S13017:

 

Land Raider Armoured Proteus und Pyroclasts.

Mist. :klatsch: 

Ich hab zwar schon 5 Pyroclasts, aber ein 10er Trupp ist auch cool... und dabei wollte ich gar nicht mehr so viel bei den Salamanders.

 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lahpugg:

Mist. :klatsch: 

Ich hab zwar schon 5 Pyroclasts, aber ein 10er Trupp ist auch cool... und dabei wollte ich gar nicht mehr so viel bei den Salamanders.

 

:ok:

 

Beim durchgehen der Armeeliste und den noch vorhandenen Modelle bin ich zu dem Schluss gekommen, das mir nur noch o.g. Raider sowie eine Vergrößerung des Pyroclasts Trupps fehlen. Zehn bräuchten es nicht sein, aber kleiner als 5er Packs gibt es nicht.

Vor kurzem habe ich mir noch MK V Modelle gekauft um die bisherigen MK IV Veteranen zu ersetzen, weil mir die MK V Modelle einfach besser gefallen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.