Jump to content
TabletopWelt

Mascharius' Heresy-Projekte (30k)


Mascharius

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Mascharius:

 

Okay also bist du auch der Meinung das es im zweifel auch Stärke 8 tut. Dann werde ich mir noch mal genau den Deredo angucken und überlegen ob ich den haben will.

 

Der ist halt sehr, sehr gut. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der wirklich ausgesprochen gut bisher. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dhar:

Würde auch zum Deredeo raten. Der ist einfach extrem gut zum tot streifen. 

Spiele ja auch meistens einen Mortis mit 2 Laserkanonen, aber bisher hatte der nur selten gute Tage... 

Im letzten Match war er doch ganz ok. :) 

Aber ansonsten lohnt sich halt der Deredeo. @Dhar setzt den eigentlich immer gegen mich ein, und der reißt eigentlich immer was.

 

Ansonsten ginge noch ein Leviathan. Wobei man da meiner Meinung entweder Leviathan oder Deredeo nehmen sollte. 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Helle:
vor 21 Stunden schrieb Mascharius:

 

Okay also bist du auch der Meinung das es im zweifel auch Stärke 8 tut. Dann werde ich mir noch mal genau den Deredo angucken und überlegen ob ich den haben will.

 

Der ist halt sehr, sehr gut. ;)

 

vor 21 Stunden schrieb Dhar:

Würde auch zum Deredeo raten. Der ist einfach extrem gut zum tot streifen. 

Spiele ja auch meistens einen Mortis mit 2 Laserkanonen, aber bisher hatte der nur selten gute Tage... 

 

vor 15 Stunden schrieb Lahpugg:

Aber ansonsten lohnt sich halt der Deredeo. @Dhar setzt den eigentlich immer gegen mich ein, und der reißt eigentlich immer was.

 

Ja ich hab mich gestern Abend noch mal damit auseinander gesetzt und mir einen Deredo mit Maschinenkanonen bestellt.

Wehe der kann nix :megalol:

Die Laserkanonen haben mich da weder vom Aussehen noch von den Regeln geflasht und die Plasmadinger sehen einfach total behämmert aus.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Lahpugg:

Ansonsten ginge noch ein Leviathan. Wobei man da meiner Meinung entweder Leviathan oder Deredeo nehmen sollte. 

 

Ein Leviathan ist für später auch aufjedenfall geplant. Der hat halt das coolste Cybot Modell überhaupt. Aber da bin ich noch am überlegen wie ich das am besten machen soll. Ich hab nämlich kein Bock auf Landungskapseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen. Zum einen steckt der ja gut ein und zum anderen schafft der einen guten Korridor in dem sich eigentlich keine Einheit vom Gegner aufhalten möchte. 

Also ist bestimmt nicht das härteste, aber wir spielen ja auch 30k und nicht 40k ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dhar:

Einfach laufen lassen. Zum einen steckt der ja gut ein und zum anderen schafft der einen guten Korridor in dem sich eigentlich keine Einheit vom Gegner aufhalten möchte. 

Also ist bestimmt nicht das härteste, aber wir spielen ja auch 30k und nicht 40k ;)

 

Darauf wird es wohl hinaus "laufen". Gegen offensive Armeen ist das ja auch wieder was anderes, die wollen ja eh zu mir.

Da kann der als Konter oder Blocker schon ganz gut arbeiten denk ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch schnell zwei Bilder, bevor es morgen dann erst mal zum Skifahren geht.

 

Ich hab mit der netten Spende von @Jay den Rumpf meines Land Raiders gebaut. Jetzt sieht er auch was mehr nach Heresy aus.

IMG-20180313-WA0004.thumb.jpg.fbdfad97ed2917e24e838d205311f4d9.jpg

War ein ganz schön säge und pfeilerei, Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Jetzt muss noch mein Brass ankommen, dann wird er auch noch etwas verziert, bzw. er bekommt generell noch ein paar Details spendiert.

Dann bleibt nur noch die Frage ob ich ihn Schwarz mache für die erst Kompanie oder Türkis. Er wird wohl hauptsächlich Reaver oder Justerian durch die Gegend fahren, ich tendire daher zu schwarz.

 

Das laufende Hydra-Boot alias Deredo ist auch angekommen.

Maschinenkanonen sehen einfach am geilsten aus.

IMG-20180314-WA0006.thumb.jpg.f02e82d768530cc91a85a1bc48844aa2.jpg

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch hier gibt es langsamen Vortschritt. Ich hab angefangen den Deredo zu bauen. Quasi als belohnung für das ganze weiß malen bei den Scars.

 

Bis Jetzt steht das Base und die Füße des Kollegen. Ich denke ich werde ihn auch so getrennt bemalen. Also Oberkörper als Einheit, Beine als Einheit und die Waffen, dass sollte wohl am einfachsten gehen.

 

Als Base hab ich das übrig gebliebene Tripod von der großen Radarschüssel des Kommandrhino genommen. Mal schaun ob das in feindliche Legionsfarben gehüllt wird oder einfacher imperialer Schrott wird.

 

Ich hab noch etwas Brass für das Knie verwendet und ne Kette mit Schädel ergänzt. Ein bischen Evilness muss sein.

20180402_142552.thumb.jpg.2d817066e86cde94623f7668c13a7443.jpg20180402_142559.thumb.jpg.77e1e6355b1040433ae1983633d56081.jpg20180402_142603.thumb.jpg.09fa9d261a1e4289e046d112e8c4dede.jpg

 

 

 

bearbeitet von Mascharius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus.

Bei den Waffen musst du nur gucken, dass die Schläuche/Kabel beim späteren Bau auch wirklich passen. Nicht das die was versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lahpugg:

Aber ist das Base nicht zu klein? Der hat doch sonst das, was auch der Levi hat.

 

Ist das so? Die Base war dabei, dass muss aber bekanntlich nix heißen. Sonst holle ich ihn da noch mal runter und nem ne größere. Dann kommt da halt der normale Contemptor drauf.

 

vor 12 Minuten schrieb D-S13017:

Bei den Waffen musst du nur gucken, dass die Schläuche/Kabel beim späteren Bau auch wirklich passen. Nicht das die was versauen.

 

Das wird natürlich berücksichtig, ich mach vor her alles mit Bluetack fest und biege die Muniketten dann passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb D-S13017:

@Lahpugg hat recht, der Deredeo hat ein größeres Base als so ein Contemptor.

 

Ach kacke, das doch ärgerlich. Naja dann hole ich ihn da noch mal runter und besorg nen größeres Base.

Aber dann hat immerhin der Contemptor schon ein schönes Base. 80mm wäre dann das richtige oder?

 

vor 4 Minuten schrieb blackbutcher:

Irgendwie wirken die Knieschoner seltsam. Ich hab keinen Deredeo, aber müssen die so abstehen oben?

 

Der Befestigungspunkt für die liegt halt so, die Bewegen sich wohl nicht mit dem Gelenk mit. Deshalb stehen die da so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mascharius:

 

Ach kacke, das doch ärgerlich. Naja dann hole ich ihn da noch mal runter und besorg nen größeres Base.

Aber dann hat immerhin der Contemptor schon ein schönes Base. 80mm wäre dann das richtige oder?

 

Ich glaube ja. Zur Sicherheit einfach  mal auf der FW-Seite prüfen, welches beim Leviathan mitgeliefert wird. Der passt nämlich definitiv nicht auf ein Contemptorbase :D

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lahpugg:

Ich glaube ja. Zur Sicherheit einfach  mal auf der FW-Seite prüfen, welches beim Leviathan mitgeliefert wird. Der passt nämlich definitiv nicht auf ein Contemptorbase :D

 

Beim Deredo steht das ne 80mm Base dabei ist. Damn. :mauer:

 

Hat jemand nen 80er Base über? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mascharius' Heresy-Projekte (30k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.