Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

1. Was soll das sein?

2. Ist die Dose noch original gefüllt?

3. Da ich vor Dir Hans zu Gast habe, bin ich in keinster Weise beeindruckt. ;D

 

vor 17 Minuten schrieb M, just M:

 

That escalated quickly...

Arminace scheint recht schnell auf solche DInge anzuspringen. Werde ich mir merken. :evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arminace:

 

Wenn niemand was dagegen hat, packe ich eine davon mit rein :D
F-r-meine-echten-Freunde.jpg

Ein Freund lebt gerade in Schweden und ich hörte Gerüchte von fermentierten Fisch, der so abartig stinkt dass man die Dosen nur unter fliessenden Wasser öffnen kann...ich nehme an das ist das Zeug?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Abgrund:

1. Was soll das sein?

2. Ist die Dose noch original gefüllt?

3. Da ich vor Dir Hans zu Gast habe, bin ich in keinster Weise beeindruckt. ;D

 

Arminace scheint recht schnell auf solche DInge anzuspringen. Werde ich mir merken. :evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

1. Eine schwedische Spezialität.

2. Klar, ich würde niemals angebrochen Lebensmittelpackungen zum verschicken anbieten.
3. Schade. Eine Lebenserfahrung zieht leider an dir vorbei, wenn du in der Nähe aus Braunschweig/Wolfsbug/helmstedt kommst... kannste gerne vorbeikommen, dann machen wir hier eine auf ;)


Und klar Springe ich auf solche Dinge an.... je schräger/abgedrehter etwas ist umso expontentieller die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich dafür breitschlagen lasse :D

 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb M, just M:

Ein Freund lebt gerade in Schweden und ich hörte Gerüchte von fermentierten Fisch, der so abartig stinkt dass man die Dosen nur unter fliessenden Wasser öffnen kann...ich nehme an das ist das Zeug?

Naja, man kann es auch ohne fließendes Wasser öffnen...

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur mal so nebenbei. Wenn ich etwas ohne Tabletopbezug  Hans Eingeweiden hinzugefügt habe, dann war das ordentlich für einen speziellen Empfänger beschriftet. Und nicht einfach blind hineingegeben worden. Ich bin mir da nicht so sicher, daß Arminace es auch so betreibt. Bei seinem welpenhaften Enthusiasmus. ;D

Einfach mal die Posts einiger der Nachfolger beachten. :evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Abgrund:

Und nur mal so nebenbei. Wenn ich etwas ohne Tabletopbezug  Hans Eingeweiden hinzugefügt habe, dann war das ordentlich für einen speziellen Empfänger beschriftet. Und nicht einfach blind hineingegeben worden. Ich bin mir da nicht so sicher, daß Arminace es auch so betreibt. Bei seinem welpenhaften Enthusiasmus. ;D

Einfach mal die Posts einiger der Nachfolger beachten. :evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

....welpenhafter Enhusiasmus... pffft! Naja, zugegebnermaßen ....manchmal schon :D.... totzdem: PFFFT!

Ich glaube schon, dass ich den Zweck von Hans Hans verstanden habe und habe bereits entsprechend Tabletopmaterial für 3 Systeme  beiseitegelegt.
Nichtsdestotrotz vermute ich allerdings sehr stark, dass der ein oder andere über ein kleines "Gimmick" erfreut sein dürfte. Die YPS Hefte waren nicht umsonst über Dekaden erfolgreich und ich mag das Forum hier weil ich den Eindruck habe, dass ich mich nicht mehr ganz so bescheuert einzustufen muss, seit dem ich einige Texte hier gelesen habe  ... auch hier im Hans Hans-Fred :P

 

bearbeitet von Arminace
  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner, ganz ruhig. :) Von bescheuert habe ich nichts gesagt und auch nicht gemeint. Und unterstellen will ich Dir auch nichts.

Es geht mir um folgendes: Ich fände es sehr schade, wenn diese lustige Aktion hier am Ende dafür sorgt, daß Nick_Ryder einen Hans zurückbekommt, indem neben Tabletopzeug noch ein Haufen Kram liegt, der reingestopft wurde, weil cool, weil überflüssig oder warum auch immer. Aber im Prinzip nicht Sinn der Sache und der Kram wandert in die Tonne. Das soll erstmal gar keine Unterstellung an Dich sein.

 Darauf möchte ich vorher hinweisen, und nicht hinterher dann lesen müssen: "Hans wird eingestellt, weil nur "Müll" in der Kiste war."

 

#Hans: Heute morgen gegen 2.38 wurde Hans im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Hans soll mich heute im Laufe des Tages erreichen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Abgrund:

Ruhig Brauner, ganz ruhig. :) Von bescheuert habe ich nichts gesagt und auch nicht gemeint. Und unterstellen will ich Dir auch nichts.

Es geht mir um folgendes: Ich fände es sehr schade, wenn diese lustige Aktion hier am Ende dafür sorgt, daß Nick_Ryder einen Hans zurückbekommt, indem neben Tabletopzeug noch ein Haufen Kram liegt, der reingestopft wurde, weil cool, weil überflüssig oder warum auch immer. Aber im Prinzip nicht Sinn der Sache und der Kram wandert in die Tonne. Das soll erstmal gar keine Unterstellung an Dich sein.

 Darauf möchte ich vorher hinweisen, und nicht hinterher dann lesen müssen: "Hans wird eingestellt, weil nur "Müll" in der Kiste war."

 

#Hans: Heute morgen gegen 2.38 wurde Hans im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Hans soll mich heute im Laufe des Tages erreichen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

Alles gut. Exakt so habe ich dies auch verstanden ;).

Hmmm, meine soziale Kompetenz oder mein persönlicher Kleinkrieg mit der deutschen Sprache sorgen anscheinend regelmäßig dafür, dass reiner Text nicht unbedingt das optimale Medium zur Kommunikation mit mir ist. Irgendwie werde ich zu oft falsch verstanden :D

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Eigenkritik ist unnötig. Dein Text spiegelt halt nur nicht alle Deine Gedanken wider und daher ist den Lesern nicht immer klar, was Du Dir dabei alles gedacht hast.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Abgrund:

, was Du Dir dabei alles gedacht hast

 

Ihr denkt beim schreiben hier im Forum??

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

 

Ihr denkt beim schreiben hier im Forum??

Nein, du?
 

 

Gerade eben schrieb Abgrund:

Ich schon. ;D Und das ist auch gut so. Aber ich war noch nie Trendsetter. ;D

 

In diesem Sinne

Abgrund

...oder der Wahrheit zugetan :P

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Arminace:

Nein, du?
 

 

...oder der Wahrheit zugetan :P

Und was soll eine Lüge mir bringen?:nono2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Abgrund:

Und was soll eine Lüge mir bringen?:nono2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

War nicht enrst gemeint, siehe bitte sämtliche Posts von mir mit einem kleinen Augenzwinkern...ich nehme das Leben schon seit Jahren nicht mehr richtig ernst.

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade vom Einkauf zurück gekommen. Da liegt eine Abholkarte, der Sendungsnummer nach Hans, im Briefkasten. Also morgen früh abholen, Freitag Rollenspielrunde und Samstag Essen gehen wegen Geburtstag. Am Sonntag mal schauen, was der Gast so mitbringt.

Ich fürchte einiges.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 4

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Abgrund:

... Hans ... wandert in die Tonne

was????

 

OMG!!! Tut es nicht!!! TUT ES NICHT!!!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

@Abgrund

Nimm den:

IMG_1562.JPG.7590c8b8af630a74f95a32a661eb3dd2.JPG

Der passt besser zu Drachenklinge.

Ich brauche den unbedingt als T-Shirt Motiv. Besteht der nur aus Teilen aus der Eisenbrecher/Langbärte Box?

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Langbart/Hammerträgerbox.

Der Linke Arm ist aus 3 verschiedenen Armen zusammengesetzt.

Ich benötigte den dringend für die Kommentare in meinen APs....:naughty:

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler. Langbärte und Hammerträger teilen sich eine Box. Der hat ja auch einen Helm der Hammerträger.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.