morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Yannic schafft erneut keine Zauber, die Frösche bekommen Oberwasser Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Im Ernst jetzt, Lego-Ritter???? 3 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 vor 34 Minuten schrieb Ratatoeskr: Die Necron UD finde ich mega nice! Ich bin da hin-und-her gerissen....hat jemand da evt mehr/größere Bilder der Armee? Aber schön, wie der Peterle da die Schlangen rausgenommen hat "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSE Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Moscha: Im Ernst jetzt, Lego-Ritter???? Der Yannik ist Trendsetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 3 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Gerade eben schrieb morte: Der erste Fang des Tages https://jedipedia.fandom.com/wiki/Xamuel_Lennox "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Frösche muss man aufblasen - jetzt nochmal tieeeef Luft holen Yannic! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Wie sieht es an den anderen Tischen aus? Und warum gibt es im 9th Age Forum keinen live-Ticker? Oder bin ich nur zu doof den zu finden? Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazerus Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Laut tourneykeeper holt Scrub 20 "Preiset Hashut, den Vater der Finsternis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 ETC verfolge ich immer gerne, danke an die Fotomacher und Co. Aber dieser Tisch, dieses Gelände und die Lego-Armee... puh! Harter Tobak. Egal, bleibe gespannt dran für weitere Schnappschüsse und Neuigkeiten 3 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Sehe ich das richtig: Da stehen tatsächlich Lego Modelle auf der Platte? Proxen ist ja ok, aber so was..... 2 Always look on the bright side of Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazerus Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Zwnase holt auch 20 "Preiset Hashut, den Vater der Finsternis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Zwase holt 20! @Lego: die Armee aufzubauen und Wysiwyg abzustimmen war komplexer als so manche Armee, die man allgemein so auf Turnieren sieht. Ferner war die Armee mit der Orga und den Chairmen im Voraus abgesprochen und freigegeben. Es geht hier also nicht um proxxen sondern um reine Kreativität. Und ich sehe auch ehrlich nicht, was daran irgendwie schlimm sein soll. Ich finde die gut. @ Gelände: ETC ist maximal kompetitiv - und so schön 3D-Gelände ist, so schwer lässt es sich damit spielen. Die Matten sind ein Muss für ein 2D-Spiel. 4 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Bei Yannic wird es wohl ein Unentschieden... Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Borgio verliert leider 1:19 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahlek166 Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Yannicks Lego Armee ist der Hammer, man erkennt alles direkt. Es sind auch bemalte Plastikfiguren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Yannic mit Pech nur 10:10 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazerus Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 114:46 "Preiset Hashut, den Vater der Finsternis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 vor 19 Minuten schrieb morte: Borgio verliert leider 1:19 Wie ist ihm das gelungen? Sah auf dem letzten Bild doch noch nett aus "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Paul und Stefan holen je 16! Gut gemacht Jungs! 1 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr: Wie sieht es an den anderen Tischen aus? Und warum gibt es im 9th Age Forum keinen live-Ticker? Oder bin ich nur zu doof den zu finden? Im Announcement ist minimal mehr als hier. Es gibt nen live thread aber ob den und den Coverage thread außer mir jemand füllt? So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Deutschland cappt und muss nä Runde gegen Fronkroisch Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divinus-Dante Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Alles in allem ist es doch ganz gut gelaufen. Besonders über das Ergebnis der DE freue ich mich 1 Vergessene Projekte: Früher war alles besser - Anno Domini 1666 Frischer Wind in alten Segeln - Freebooter´s Fate #2 Raus aus der Komfortzone - Ein Testballon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge