Desaster Geschrieben am 1. April 2020 Autor Share Geschrieben am 1. April 2020 Ich hatte heute eine Menge Skype for Business Meetings und hab die Zeit sinnvoll genutzt Teilbemalter Sha Yu und Locust Und frisch geklebt: Stalking Spider Nightstar Bowman Vanquisher Nightsky Ti Ts'ang Shugenja - ich weiss dass ich den anderen Arm habe, ich weiss nur nicht wo ? 4 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 1. April 2020 Autor Share Geschrieben am 1. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Kworkz27: Das Katapult ist doch ein Umbau, oder? Woher stammen die PPKs? Von einem Reseen-Marauder? Ja, das Kata ist ein Umbau. Die PPKs sind von einem alten Plastik Waldwolf. 1 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starslayer Geschrieben am 1. April 2020 Share Geschrieben am 1. April 2020 Was könnte man da an Resculpts raus bringen!?! 2 It‘s not easy being green! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 1. April 2020 Share Geschrieben am 1. April 2020 Die sind alle so krass hässlich Den Vanquischer finde ich aber wieder gut. So seltsam wie das teil aussieht. 2 Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starslayer Geschrieben am 2. April 2020 Share Geschrieben am 2. April 2020 Der Bowman hat etwas von einem Transformer, dem beim transformieren der Akku leer gegangen ist... Und der Vanquisher wie ein Zwerg auf Oberkörper-Steroide... 3 It‘s not easy being green! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 3. April 2020 Autor Share Geschrieben am 3. April 2020 Ich hoffe die sehen mit etwas Farbe nur noch halb so schlimm aus ? Heute gibt es Absolventen des Entfärbebads: Naginata, Raijin, Rakshasa und Goliath Neue Kandidaten: Yu Huang, Helios, Hercules und Penetrator Ansonsten bin ich momentan nicht sehr produktiv. 5 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 3. April 2020 Share Geschrieben am 3. April 2020 Schön dass du weiter machst. Hauptsache Battletech Aber du hast echt nur die krudesten Mech-Designs, oder? 3 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 3. April 2020 Autor Share Geschrieben am 3. April 2020 vor 16 Minuten schrieb Kharn: Aber du hast echt nur die krudesten Mech-Designs, oder? Es gibt auch hübsche?? Das hätte mir ja mal einer sagen können! 3 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Geschrieben am 3. April 2020 Share Geschrieben am 3. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Kharn: die krudesten Mech-Designs Jeder Mech hat eine Seele und ganz viel innere Schönheit (Bin ich der einzige hier, der auf Desasters riesige Sammlung ein klein wenig neidisch ist?) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 3. April 2020 Share Geschrieben am 3. April 2020 vor 55 Minuten schrieb Loco: (Bin ich der einzige hier, der auf Desasters riesige Sammlung ein klein wenig neidisch ist?) Nein, ich bin da ganz bei dir. Andererseits ist ein Teil von mir irgendwo auch froh, dass ich nicht ganz so viel Zinn-Tonnage auf meinem Berg der unbemalten Modelle habe.^^ vor 3 Stunden schrieb Kharn: Aber du hast echt nur die krudesten Mech-Designs, oder? Sind doch einige hübsche dabei... natürlich von der Inner Sphere. Das erinnert mich daran, dass letztens ein neues Clubmitglied meinen Strider ausgelacht und als laufendes Cockpit bezeichnet hat. Wenn der wüsste, was bei BT teilweise für Mechs rumlaufen dürfen.^^ 4 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 5. April 2020 Autor Share Geschrieben am 5. April 2020 Heute mal etwas aus der Kategorie "restaurieren", ein Second Line Assault Star, den ich mir mal "professionell" hab anmalen lassen. Über die Jahre haben die einiges an Transportschäden erlitten, und hier und da muss was ausgebessert werden. Die Basegestaltung ist auch Murks... Marauder IIC Mad Cat II Warhammer IIC Kodiak Scylla (minus ER-Large Laser - Lauf?) Ausserdem hab ich ein paar Mechs geklebt: Goliath Raijin Naginata Blitzkrieg 8 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 5. April 2020 Share Geschrieben am 5. April 2020 Der Mad Cat Mk ll ist immer noch mein Favorit. Neben dem Cougar und dem Raven. Ich bin kein großer Fan der humanoiden Modelle. Verständlich das du "professionell" geschrieben hast. Bissi mehr hätte ich mir für Geld schon erwartet. Ausser man ist froh das Farbe drauf ist um gleich spielen zu können. 2 "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starslayer Geschrieben am 5. April 2020 Share Geschrieben am 5. April 2020 Vom Design her wieder mal bessere Mechs! Die Scylla steht bei mir auch noch. Zusammen mit nem Ursus, Orion IIc, Giu.... Gui... ein Fallbeil IIc und Marauder IIc bilden meinen Garnisionsstern. Eine Madcat II geht irgendwann mal als Beutemech in eine IS Einheit... 2 It‘s not easy being green! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 6. April 2020 Autor Share Geschrieben am 6. April 2020 (bearbeitet) Man (k)lebt so vor sich hin: Tarantula Flea Rakshasa Jinggau Und ein zweiter Marauder IIC Im direkten Vergleich zu dem von gestern: Mir gehen so langsam die Mechs zum zusammenkleben aus bearbeitet 6. April 2020 von Desaster 8 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 6. April 2020 Share Geschrieben am 6. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Desaster: Mir gehen so langsam die Mechs zum zusammenkleben aus Ist das gut oder schlecht? 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 6. April 2020 Autor Share Geschrieben am 6. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge: Ist das gut oder schlecht? Gut. Glaub ich. Bin mir nicht ganz sicher... 3 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 6. April 2020 Share Geschrieben am 6. April 2020 vor 47 Minuten schrieb Desaster: Gut. Glaub ich. Bin mir nicht ganz sicher... Es ist gut. Sobald auf allen auch Farbe dran ist können die Kickstarter-Sachen auch ankommen ? Ich werde sowas auch versuchen sobald ich mit meinem HH-Projekt soweit durch bin. Sprich alle Battletech Altlasten auf einem Schwung abarbeiten... 2 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 8. April 2020 Autor Share Geschrieben am 8. April 2020 Mehr Eye-Candy, heute hauptsächlich Unseen: Phoenix Hawks Griffin und Shadow Hawk Scorpion Thunderbolt Annihilator Cicada Mackie 8 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 8. April 2020 Share Geschrieben am 8. April 2020 Schon viel besser 1 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 9. April 2020 Autor Share Geschrieben am 9. April 2020 Und wieder etwas Entfärbe-Fortschritt: Und die nächsten Kandidaten: Quickdraw, Falconer, Stalker und Wolverine. Den Penetrator und Helios kleb ich grad zusammen, ansonsten schau ich heute mal was die Härtefälle im Terpentin-Bad so machen. Ich brauch den Axman als vierten Mann in einer Lanze, die ich bemalen will Pläne für das extra-lange Oster-Wochenende: - Die blauen Kuritas fertig malen - Die Söldner-Kompanie grundieren - Marauder IIC anfangen Da ich schon einen Marauder IIC in Hell's Horse-Farben habe, hab ich mich mal auf Camospecs umgesehen und mich für Clan Diamond Shark Omega Galaxy entschieden. Genauer gesagt 3rd Shark Regulars, ein Freeborn-Cluster, der auf Tukayyid gekämpft hat (und so ziemlich im Alleingang den Tag gerettet hat). Das Farbschema ist dunkelgrün mit blutroten Akzenten. Die Diamond Sharks erlauben jedem Krieger mit mindestens einem Abschuss ein Haifischmaul-Nose Art, und das Galaxy-Abzeichn ist eine rote Koralle auf dem rechten Bein, die mit jedem siegreichen Gefecht erweitert wird. Wie cool ist das denn bitte? 6 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 10. April 2020 Autor Share Geschrieben am 10. April 2020 Terpentin macht kurzen Prozess mit schwarzer Grundierung Und nachgelegt: Gallowglas, Hollander, zwei Ares Panzer und ein Anhur Transporter. Frisch zusammengeklebt: Und hier ist die Lanze, für die ich den Axman brauche: Ich denk es wird gelb &blau. Heute will ich einen ganzen Haufen grundieren, da es in den nächsten Tagen regnen soll.. 4 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starslayer Geschrieben am 10. April 2020 Share Geschrieben am 10. April 2020 Na dann mach mal! Wie bekommt man eigentlich den Scorpion und die Tarantula „anständig“ auf ne Hexbase? Die hab ich nie gehabt... 2 It‘s not easy being green! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 11. April 2020 Autor Share Geschrieben am 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Starslayer: Wie bekommt man eigentlich den Scorpion und die Tarantula „anständig“ auf ne Hexbase? Die hab ich nie gehabt... Ich glaube die Antwort ist "Nein" Der Scorpion geht wahrscheinlich noch halbwegs, aber Tarantula und Stalking Spider sind da etwas fehl-konzipiert... 1 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorbär Geschrieben am 11. April 2020 Share Geschrieben am 11. April 2020 Hab dafür extra größere Hexbases mit dem 3d Drucker gedruckt... sonst hat man echt keine Chance... habe 50er Kanten Länge für die Bases genommen statt 30er MfG Terrorbär 2 Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt. Strategiespielefreunde Bad Emstal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 12. April 2020 Autor Share Geschrieben am 12. April 2020 Ich hab gestern mal wild rumgesprüht: Und was geklebt: Hellion (wahrlich höllisch zu kleben... Ausserdem hat er zwei Kleinteile die ich nichtzuordnen konnte...) und Albatross. Heute hab ich gemalt während im Hintergrund Beartooth lief: Und soweit bin ich gekommen: 8 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge