Jump to content
TabletopWelt

Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier wars leider sehr lange still, aber ich musste tatsächlich mehr als sonst arbeiten und nach 2 webinars oder Konferenzen hatte ich auch echt oft keine Lust mehr zum Malen..

Trotzdem habe ich ein paar Minis (eigentlich nur 2) durch gepeitscht, die mein Bruder zum Geburtstag bekommen wird...

IMG_20200716_200915359.thumb.jpg.12fd5d4850666ee6d22db9ea1b87cd5f.jpgöIMG_20200716_200941180.thumb.jpg.591badcb4eb11d722523b4643ac755ed.jpgIMG_20200716_201026369.thumb.jpg.5bc34fc3451629a923dbf7d6cae0fea3.jpg

Die haben tatsächlich wenig Spaß gemacht, vor allem weil der Guss echt schlecht ist... Liegt aber wohl nur an den Minis...

Egal... Danach kommt erst Mal wieder ariadna auf den Tisch Gott sei Dank...

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Durchgepeitscht", nennt der das! Ich glaube, ich gehe jetzt in mein Malzimmer, verschließe kleinlaut die Tür hinter mir und weine leise vor mich hin ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

verschließe kleinlaut die Tür hinter mir und weine leise vor mich hin

 

Du machst also den Frodo? ?

 

vor 15 Stunden schrieb Graf Flavius:

anbei Mal zwei Collagen..

 

Finde die Bemalung bei allen Figuren ist echt gut geworden. Aber Comissioner Gordon toppt alles, mega geile Pose und super stimmige Farbwahl! Einfach ein extrem cooler Typ. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jeretik:

Du machst also den Frodo? ?

 

Frodo tut nicht heimlich weinen :D

Nur wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind :P

 

Zitat

Finde die Bemalung bei allen Figuren ist echt gut geworden. Aber Comissioner Gordon toppt alles, mega geile Pose und super stimmige Farbwahl! Einfach ein extrem cooler Typ. ?

 

Der ist auch mein Liebling :)

Schon in den Comics so gewesen.

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb D.J.:

Frodo tut nicht heimlich weinen :D

Nur wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind

 

Du ja auch nicht, du hast es ja auch medienwirksam hier im Forum verbreitet. Aus der Frodo-Nummer kommste bei mir nicht mehr raus;-p

 

vor 14 Minuten schrieb D.J.:

Der ist auch mein Liebling :)

Schon in den Comics so gewesen.

 

Batman steht natürlich an erster Stelle, weil eben Batman, aber Gordon kommt bei mir direkt danach, zusammen mit Alfred. ;D

 

vor 16 Stunden schrieb Graf Flavius:

Die haben tatsächlich wenig Spaß gemacht, vor allem weil der Guss echt schlecht ist... Liegt aber wohl nur an den Minis...

 

Ist das eigentlich ein generelles Problem vom Hersteller (der feine Herr Steller wieder, bekommt nix hin!) oder hast du da einfach eine doofe Charge erwischt?

bearbeitet von Jeretik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb D.J.:

Frodo tut nicht heimlich weinen :D

Nur wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind :P

 

vor 15 Minuten schrieb Jeretik:

Du ja auch nicht, du hast es ja auch medienwirksam hier im Forum verbreitet. Aus der Frodo-Nummer kommste bei mir nicht mehr raus;-p

 

Wer sagt denn, dass ich aus der Nummer rauswill :P

Ich habe den Ring der Macht ;D
Und Lembas.

Und Sam.

Ätsch ;D

 

Zitat

Batman steht natürlich an erster Stelle, weil eben Batman, aber Gordon kommt bei mir direkt danach, zusammen mit Alfred. ;D

 

Ich muss gestehen, dass ich damals Alfred und Gordon fast ein wenig lieber mochte, als Batman ?

Superman war eh ein Angeber ... aber Spiderman war mein Held :) (Jetzt darf ich das ja sagen, ist ja an DC verkauft worden ... pöööööööööh wie konnte Marvel nur? ?)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalt Stopp!!!

 

1) es geht jawohl Superhelden mäßig NICHTS über Batman..

ICH.  BIN . BATMAN ?

dann kommt vllt irgendwann Spiderman

 

2) lasst Frodo aus meinen. Thread!!!

 

Ich habe noch eine Packung joker von Knight Modells hier, die ist vom Guss her super, aber auch ein ganz anderes Material, viel härter..

Leider darf ich die nicht anmalen, da muss mein zweiter Bruder Ran..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike ist klasse. Obacht, dass es nicht umkippt. ;)

 

Gordon kommt auch super raus. Sehe da nix am OSL. Vielleicht mal mit dunklem Hintergrund ablichten? Dann kann man das ggf besser beurteilen.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzblitz. Wo ist denn der Sträfling her? Also ... nicht die Vollzugsanstalt, sondern der Hersteller. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xVanSanx danke 

 

So wieder was fertig, Ähnlichkeit mit aktuellen Zeichentrick Serien sind wohl gewollt.. Modell ist von zombicide und heißt Dr. Dick ?

Wird als Zivilisten Modell für Infinity Verwendet

IMG_20200726_131638541.thumb.jpg.c92fe8732095e15c79677eca0b414840.jpgIMG_20200726_131655752.thumb.jpg.bb481e656d76e668425356ee1a88549e.jpgIMG_20200726_131703020.thumb.jpg.f7ddeea5cf2a0651a15d7cf9d77eef04.jpgIMG_20200726_131648856.thumb.jpg.ba19ce4ceb6e00abd1b28afd526dd1e6.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.