Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Garthor:

Krasser Gesamteindruck. Wie viel cooler diese alten Daemonetten doch immer wieder sind. Glueckwunsch zum Block :ok:


Danke für die Glückwünsche. 
 

Und ja, die sind im Längen schöner! Ich bin froh, dass ich bei denen geblieben bin.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich abends noch bei @Irontauund wir haben unser 300 Punkte crusade Testspiel gemacht.

 

Es war ein sehr schönes Spiel, das durchweg spannend war. Wir haben entweder komplett verwürfelt oder hammermäßig gestrahlt. Schön im Wechsel. ?


0857CDA0-F1E5-4247-B613-C5FD25D4B419.jpeg.69e717eb22c00e83975c80220be83025.jpeg

 

Mission war Versorgungsabwürfe.

 

Ich hatte es geschafft die Missionsziele alle in einem Viertel der 48x48 Platte zu platzieren, das kam mir sehr entgegen.

 

Ich habe mich ziemlich versteckt aufgestellt und ihm den 1. Spielzug überlassen. Bei ihm saß eh alles im taurox Prime.

 

in seiner ersten Runde konnte er mir mit dem Prime eine ganze dämonette erschießen.

 

In meiner Runde schafften zwar meine Jägerinnen keinen charge, dafür aber meine dämonetten. Schön auf seinen scion Trupp im Gelände. Ich dachte schon, die Katze wäre mir Sack. Von den 5 dämonetten, die zuhauen konnten war aber keine motiviert. Die Scions hingegen waren motiviert und Namen mir 3 der Damen raus.

 

F71CD023-A294-4E88-B0CE-D58BD766CE9D.jpeg.b36d864c817a66910599c8861c98cc15.jpegE1A22FC9-8275-4BC8-BF27-672979AF9123.jpeg.97e5d9fbcd2a9037f1d0473beb8c1027.jpeg

 

In seiner Runde feuerte er dann aus allen Rohren auf die Dämonetten. Dabei starben alle bis auf 4. 2 davon erschlug er mir dann mit den Scions, ich nahm seiner Inquisitorin 2 lebenspunkte ab und dann erledigte diese im Gegenzug den Rest.

 

0EB3C25D-2FF2-4374-B89E-B54003D09716.jpeg.17856fd0eae78653c5b12b3119cb0f8f.jpeg

 

In meiner Runde stürmten jetzt die Jägerinnen in die Infanterie unterstützt vom Herold, der noch zugegen war. Es überlebte nur ein Scion und der tempestor war noch im Gelände nebenan. Der Taurox war weiterhin eine Bedrohung.


38DA35CA-B432-499F-86FE-B598B7B7CFFA.jpeg.489d9888b9d7dc2a7ed1ce65aeaf52aa.jpeg

 

 

Er ging aus dem Nahkampf, konnte aber im Beschuss zu wenig ausrichten. 
 

Meine Jägerinnen kümmerten sich jetzt um Taurox. Wobei wir fest gestellt haben, dass die beste Waffe gegen Panzer wohl die sehr langen Zungen der Slaaneshpferde sind. Diese zogen in jeder Runde (außer der letzten) mindestens einen lebenspunkt ab. Man muss sich nur vorstellen, wie die Zunge durch die winkelspiegel am Ohr des Fahrers kitzelt und der dadurch irgendwas kaputt macht. ?

Die Heroldin kümmerte sich noch um den Tempestor Prime und es war kein problem für sie.

 

In der letzten Runde nahm der Taurox nochmal allen mit zusammen und erschoss in einer Runde 3 Jägerinnen (bisher immer maximal 1 LP) und nahm mir so die Möglichkeit nochmal zu punkten (plötzlich waren es gleich viele Modelle am Missionsziel, das jetzt 30 Punkte wert gewesen wäre) mein Herold sprang mit in den Kampf und der Taurox überlebte nur noch mit einem Lebenspunkt. Auf Meiner Seite waren noch 2 Modelle am Leben mit insgesamt 3 LP.

 

Das Spiel endete mit 20:25 Punkten für mich. Sehr schön spannend, sehr knapp und bis zur letzten Runde. So mag ich meine Spiele. ?

 

Danke @Irontau

 

Ps.: ich kann grad irgendwie keine Bilder hoch laden… Edit: hat sich erledigt, geht doch.

bearbeitet von Smock
  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an Dich, war wirklich ein schönes und witziges Spiel!

 

Die Modelle von mir, die nicht bemalt waren, sind gerade auf meinem Mal-Tisch - bin motiviert! ??

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich gerne abermals in den Pulk der Gratulanten ein. Das Gesamtbild der Jägerinnen ist - wie Garthor bereits feststellte - beeindruckend! :ok:

 

Am 2.2.2022 um 13:03 schrieb Smock:

Wobei wir fest gestellt haben, dass die beste Waffe gegen Panzer wohl die sehr langen Zungen der Slaaneshpferde sind. ... Man muss sich nur vorstellen, wie die Zunge durch die winkelspiegel am Ohr des Fahrers kitzelt und der dadurch irgendwas kaputt macht.

 

Bei Warhammer Fantasy verfügen Slaaneshpferde über Giftattacken. Daher könnte man sich alternativ vorstellen, dass die Zungen der Kreaturen durch ihren korrosiven Speichel Schäden an der Außenhülle des Fahrzeugs verursacht haben - obgleich diese Erklärung natürlich nicht den Unterhaltungsfaktor der von Dir genannten Variante hat. :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zavor:

Ich reihe mich gerne abermals in den Pulk der Gratulanten ein. Das Gesamtbild der Jägerinnen ist - wie Garthor bereits feststellte - beeindruckend! :ok:

 

 

Auch dir ein Dankeschön ?

 

vor 2 Minuten schrieb Zavor:

 

Bei Warhammer Fantasy verfügen Slaaneshpferde über Giftattacken. Daher könnte man sich alternativ vorstellen, dass die Zungen der Kreaturen durch ihren korrosiven Speichel Schäden an der Außenhülle des Fahrzeugs verursacht haben - obgleich diese Erklärung natürlich nicht den Unterhaltungsfaktor der von Dir genannten Variante hat. :nachdenk:

 

Die „Waffen“ der Reittiere heißen tatsächlich Zungen. Es muss also genau das passiert sein ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen!

 

Nachdem meine Jungs gerade sehr anstrengend sind, vor allem beim Schlafengehen, hab ich das, was normalerweise an einem Abend passiert jetzt in 3 Abenden geschafft. Aber immerhin geht was vorwärts.

 

09E02E05-DA90-4F98-9220-CE35CC1886B5.jpeg.11803efb7f7d7004295ead0466a1ec5d.jpeg

 

Die Dame von Avatars of war wird die heroldin auf einem streitwagen werden. 
 

erst dachte ich, die kommt auf den großen streitwagen. Das macht regeltechnisch keinen Sinn und gefallen tut mir der kleine auch besser. Also drauf auf den kleinen. Magnetisieren wäre natürlich schick, ist mir in dem Fall aber zu doof.

  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu sehen dass etwas vorwärts geht. Wenn auch langsam, ist ja noch etwas Zeit.

 

und sobald unsere Malabende wieder starten können, läufts hoffentlich wieder besser ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 10:23 schrieb Smock:

Nachdem meine Jungs gerade sehr anstrengend sind, vor allem beim Schlafengehen, ...

 

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Besonders bei @Irontau dürften die "Ich will aber noch nicht schlafen gehen!"-Quängeleien bestimmt sehr umfangreich ausfallen. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zavor:

 

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Besonders bei @Irontau dürften die "Ich will aber noch nicht schlafen gehen!"-Quängeleien bestimmt sehr umfangreich ausfallen. ;)


?

 

Tatsächlich schläft der recht gut ein. Hat nur inzwischen Probleme mit der senilen bettflucht. ?

 

(aber ich brauch nicht reden, seit ich Kinder habe wache ich auch spätestens um 6:30 auf… selbst wenn wir auf nem zockerwochenende bist 4 Uhr auf waren…)

 

 

Tja, jetzt hat es uns komplett erwischt. Der große wird schön langsam wieder gesund, der kleine und mama und Papa hängen allerdings voll in den Seilen. Im Moment kriegen wir das alles noch gebacken und ich bin froh um unser Grundstück, da können wir trotz Quarantäne halt doch vor die Tür mit den Kindern. Ich hoffe trotzdem, dass wir das nur einmal mit machen müssen. 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 22:20 schrieb Zavor:

 

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Besonders bei @Irontau dürften die "Ich will aber noch nicht schlafen gehen!"-Quängeleien bestimmt sehr umfangreich ausfallen. ;)


?

Danke für den Lacher 

 

Tatsächlich ist es aber eher so, dass ich der erste bin, der müde wird. Unter anderem wegen der von Smock angesprochenen senilen Bett Flucht.

 

teilweise ist es so, dass ich an den Zocker Wochenenden schon zeitig die Segel streiche und mich auf der Couch lang mache, während die anderen alle noch mal ein Spiel spielen… ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Irontau:

während die anderen alle noch mal ein Spiel spielen… ?


?

Die Untertreibung des Jahrhunderts ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder 5 Dämonetten fertig. 
2 bekommen noch Banner, bzw. Instrument, die sind gerade in der mache.

 

B9F8CEFA-72EF-4BDC-8201-9196BBF8DCCD.jpeg.975031a526aa47e6f58c87bc3e18a2ab.jpeg

 

Die Heroldin für den streitwagen ist soweit auch durch. Also musste ich jetzt mal mit dem streitwagen anfangen. Zumindest schwarz und Silber hab ich geschafft. 
 

Es geht immer noch schleppend bei mir. Selber matschebirne und die Jungs sind echt anstrengend. 
 

Aber ich will den Block ja noch schaffen.

 

Minimalziel wären die 7 Dämonetten, der Herold auf streitwagen und der Herold auf slaaneshpferd. Müssten genau 251 Punkte sein. 
 

Ich hoffe ich schaffe noch etwas mehr, dann wird’s hinten raus entspannter. Wobei ich jetzt eh bei 21 Modellen angekommen bin. Brauch mich also garnicht beschweren. ?

 

Nach dem Block sind es auf jeden Fall unter 20 Modelle für 2 Monate. Klingt machbar. 

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimente ergeben:

Die fließgeschwindigkeit von contrast Farben ist bei liegenden Farbtöpfen beinahe identisch mit der von Shades. ?

?

 

Allerdings macht es auf etwas kleinerer Fläche deutlich mehr sauerei…

bearbeitet von Smock
  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das warten auf den superbowl hat heute folgendes ergeben.

 

Banner und Instrument sind fertig und damit die 7 Damen hier.

 

523159A7-45D1-4581-A940-061F61EFEA13.jpeg.1a9e2e7f843010e43346fb0873ad4262.jpeg88A5A8E1-502F-4987-BC4E-2756F40B512A.jpeg.a689fc80fd054338cedcd703043dc804.jpeg


Der streitwagen des Herolds ist fertig. Und weil die Dame schon bemalt war, ist das Modell auch fertig.

 

6EDE0697-309F-49FC-8D25-E35814D6303B.jpeg.2dc2e7618b5ab565604c3487b81e8705.jpeg9B407657-44A7-4035-A730-8C1E123CA322.jpeg.52ec5a2e80f34050b4069d292e3be0fb.jpeg


49 Punkte dämonetten.

10 fürs Instrument und 15 fürs Banner (oder anders rum)

95 Punkte für den Herold

 

Sind schon mal 169 Punkte. Das bringt mich in eine sehr angenehme Position für diesen Monat. ?

 

  • Like 12

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herold auf der berühmt berüchtigten Tittenschnecke steht auf dem Plan und bekommt schon die ersten Farbschichten. 
 

Bin gespannt, wie er aussehen wird. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trommelwirbel!

 

so sieht er also aus.

grob 3,5 Stunden. Base muss ich noch machen.

 

91E07961-7CED-4961-BEF6-60419FD5CEA0.jpeg.ddf245776a12ebb244aca2f873e3fc48.jpeg0C91E5B1-FFC9-42F8-AEAA-107206775359.jpeg.d6507be262be178a60014258d3ef4ea8.jpegD6D3D179-B386-4302-AB2B-6A18FE21886C.jpeg.cdb8ed115497b3435358ca4ff28ec35c.jpeg
 

Damit ist der Block sicher.

Der Februar hat ja noch ein paar Tage und ich noch 19 Modelle. Also geht’s ganz entspannt weiter um schon mal vor zu arbeiten. Will ja komplett fertig werden ?

  • Like 11

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5 Stunden und bis auf die Base fertig?

 

krass ?

 

sieht super aus, das Modell mochte ich auch schon immer sehr gern passt halt nur in keine einzige Armee von mir

 

gute Arbeit!

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lichtfeind:

Ich liebe das Modell, toll bemalt !

Der Streitwagen gefällt mir auch richtig gut.


Vielen Dank ?


Und vielen Dank @Irontau

 

freut mich sehr das zu lesen. Die Likes sind ja immer ganz schön, aber so ein direktes Wort tut halt schon gut. ?

bearbeitet von Smock

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich das base des Herolds fertig gemacht und schon mal mit dem hellflayer angefangen. Viel ging nicht, nach der Nacht und dem Tag mit den Jungs war ich zu durch. 
 

Es wird Zeit, dass der Kindergarten wieder aufmacht und der kleine gesund wird… ?

 

Aber, wenn der hellflayer rum ist, sind es noch 15 dämonetten und 3 Modelle auf die ich mich freue. Die dämonetten sind ja auch nicht mehr so tragisch, hab ja jetzt Übung. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 01:08 schrieb Smock:

So, das warten auf den superbowl hat heute folgendes ergeben.

 

Banner und Instrument sind fertig und damit die 7 Damen hier.

 

523159A7-45D1-4581-A940-061F61EFEA13.jpeg.1a9e2e7f843010e43346fb0873ad4262.jpeg88A5A8E1-502F-4987-BC4E-2756F40B512A.jpeg.a689fc80fd054338cedcd703043dc804.jpeg


Der streitwagen des Herolds ist fertig. Und weil die Dame schon bemalt war, ist das Modell auch fertig.

 

6EDE0697-309F-49FC-8D25-E35814D6303B.jpeg.2dc2e7618b5ab565604c3487b81e8705.jpeg9B407657-44A7-4035-A730-8C1E123CA322.jpeg.52ec5a2e80f34050b4069d292e3be0fb.jpeg


49 Punkte dämonetten.

10 fürs Instrument und 15 fürs Banner (oder anders rum)

95 Punkte für den Herold

 

Sind schon mal 169 Punkte. Das bringt mich in eine sehr angenehme Position für diesen Monat. ?

 

 

Bei dem Streitwagen zeigt sich halt mal wieder, dass manchmal weniger echt besser ist. :ok: Slaanesh ist ja nicht dafür bekannt zurückhalten zu sein aber mit weniger Sensenräder sieht der einfach besser aus.  

 

Am 15.2.2022 um 00:04 schrieb Smock:

Trommelwirbel!

 

so sieht er also aus.

grob 3,5 Stunden. Base muss ich noch machen.

 

91E07961-7CED-4961-BEF6-60419FD5CEA0.jpeg.ddf245776a12ebb244aca2f873e3fc48.jpeg0C91E5B1-FFC9-42F8-AEAA-107206775359.jpeg.d6507be262be178a60014258d3ef4ea8.jpegD6D3D179-B386-4302-AB2B-6A18FE21886C.jpeg.cdb8ed115497b3435358ca4ff28ec35c.jpeg
 

Damit ist der Block sicher.

Der Februar hat ja noch ein paar Tage und ich noch 19 Modelle. Also geht’s ganz entspannt weiter um schon mal vor zu arbeiten. Will ja komplett fertig werden ?

Nach wie vor eines meiner Lieblingsmodelle von GW. War mit ein Grund warum ich damals anfing eine Slaanesh-Armee aufzubauen. Bemalung passt auch wieder super. 

 

 

 

Mich schockt allerdings, dass du dir jetzt wirklich nochmal 15 Dämonetten geben willst :respekt: Ich hab hier mit 6 plastik Modellen im Monat zu kämpfen und du haust hier ein Brett nach dem anderen raus :ok: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tyrant666:

 

Bei dem Streitwagen zeigt sich halt mal wieder, dass manchmal weniger echt besser ist. :ok: Slaanesh ist ja nicht dafür bekannt zurückhalten zu sein aber mit weniger Sensenräder sieht der einfach besser aus.  


 

 

Ja, der große ist garnicht mal so hübsch. Aber gut, den hab ich auch gebaut, jetzt mach ich den auch fertig. Muss ja nur zwei Damen drauf kleben, dann ist der fertig.

 

vor 1 Stunde schrieb Tyrant666:

Nach wie vor eines meiner Lieblingsmodelle von GW. War mit ein Grund warum ich damals anfing eine Slaanesh-Armee aufzubauen. Bemalung passt auch wieder super. 

 

 

Ja, der hat schon Stil. Danke für das Lob. ?

 

vor 1 Stunde schrieb Tyrant666:

 

Mich schockt allerdings, dass du dir jetzt wirklich nochmal 15 Dämonetten geben willst :respekt: Ich hab hier mit 6 plastik Modellen im Monat zu kämpfen und du haust hier ein Brett nach dem anderen raus :ok: 


Naja, die 15 dämonetten werde ich diesen Monat voraussichtlich nicht schaffen. Ich hab grad ein bisschen Motivation, weil danach ja noch Kingdom Death Monster und eine Saga Armee auf mich warten. Vorher sollen aber die Dämonen fertig werden. Also immer drauf mit dem Zeug auf den maltisch. ?

 

Ich hab dann knapp über 50 dämonetten, damit sollte ich gut zurecht kommen. Es reicht für 1x30 und 2x10 ich hoffe mehr werde ich nie brauchen. ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herold auf dem Wurm ist dir sehr gut gelungen! :ok: Dein Projekt insgesamt ist eine richtig schöne Inspiration (und mit einer der Gründe, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, meine Slaanesh-CSM beim nächsten P500/250 auszubauen, obwohl ich 40k ansonsten auf Eis gelegt habe). ? Da bekommt man Lust auf mehr. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2022 um 17:50 schrieb Magna:

Der Herold auf dem Wurm ist dir sehr gut gelungen! :ok: Dein Projekt insgesamt ist eine richtig schöne Inspiration (und mit einer der Gründe, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, meine Slaanesh-CSM beim nächsten P500/250 auszubauen, obwohl ich 40k ansonsten auf Eis gelegt habe). ? Da bekommt man Lust auf mehr. ^^


Wow! Das ist mal ein Lob. Danke dir.

Dann hab ich im Namen slaaneshs ja alles richtig gemacht, wenn ich bei dir die Lust geweckt habe. ?

 

Ich muss mir allerdings auch eingestehen, dass die Modelle sehr viel für mich machen. Die sind einfach schön ?


 

@Tyrant666 diesmal ohne Zurückhaltung.

Das Modell war eigentlich schon lange fertig, es fehlten nur die beiden Fahrerinnen. Es zählt also nicht fürs P250.

 

97148300-31BA-4BE2-9C2D-6DAF9C7DD510.jpeg.605b480546b05cf5829e849be0a2ef43.jpeg7BE91FD1-6D32-4B7F-A755-90DDB95FD3D7.jpeg.77fc2e874deb833ecd67e409ee89bbf2.jpeg

 

Und hier der Hellflayer.

 

31A52EEE-4609-4B82-8452-7BE415148BB6.jpeg.6e237fc0eb73a04eb696b39f8842cef1.jpeg7D9A7782-DBA4-4AD5-88A8-D584BF341926.jpeg.797e2bcc42817bf21ea32cbb59e68cb3.jpeg

 

Damit bin ich in diesem Block auch schon bei 330 Punkten. ??
 

Der Rest muss jetzt dann fast in die nächsten Blöcke fließen, sonst reicht es mir nicht mehr. ?

  • Like 9

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.