Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Der Bil:

 

Wäre aber auch krass, wenn Osprey nach all den Jahren nichts von GW gelernt hätte. :)

 

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

 

Derartig langfristige Pläneverbieten sich bei mir derzeit ?

 

 

;D Vom Klassenprimus schaeun eben alle ab ?

vor 52 Minuten schrieb Kodiak71:

Öhm... wieso, das Spiel ist figurenagnostisch ... man darf ja offiziell eigene Minis nehmen. Bei GW wird man manchmal schon schief angeschaut wenn man sehr alte GW-Figuren auf den Tisch stellt.

 

 

Figuren-Agnostisch ja, aber viele der Profile in den Grave-Systemen sind sehr spezifisch und gerade für die sehr spezifischen Profile gibt es dann nicht zufällig natürlich auch entsprechende Minis von Northstar. Die Firmen wissen ihre Kooperation da vorteilhaft zu nutzen und auch wen man eigene Minis nehmen kann, irgendwo müssen die ja auch gekauft worden sein. Ich kann mir vorstellen, dass die Anforderungen an Miniaturen und Gelände gerade für Einsteiger sehr erschreckend sein können und ich kann mir auch vorstellen, dass es in England mehr als genug Hobbyclubs gibt, die den einfachen Weg gehen und halt einfach entsprechend oft den jeweiligen Blister bestellen. 

 

Noch finde ich, dass Welten zwischen GW und Osprey/Northstar liegen, aber ich wünschte mir da einen Trend wieder mehr in Richtung "mehr ist nicht zwangsläufig besser". Wieso 12 Wölfe im Sllver Bayonett Eröffnungszenario? Wieso nicht 6? Warum reichen nicht 4 Mining-Bots? Warum müssen es 8 weiße Gorillas für Frostgrave sein und nicht 6? Ich hoffe, dass gute Bier-und-Brezel-Regeln Ospreys Steckenpferd bleiben und sie Szenarios nicht bloß aufputschen um Miniaturen-Verkäufe zu befeuern.

 

vor 52 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Der Thread ist allerdings etwas ungünstig platziert, ich bin gerade mit @Zavor in Kontakt um ein Forum für Stargrave bei Sci-Fi Systeme zu schaffen (was aber wohl etwas aufwendiger von der Verwaltung ist) oder zumindest den existierenden Thread in den Sci-Fi Bereich zu verschieben.

 

So jetzt nerv ich Dich nicht weiter mit dem Thema! ;)

 

Bitte nicht einfach ohne Not und Rückfragen mit den User*innen im entsprechenden Bereich so Änderungen hier anstoßen! Das letzte was wir brauchen ist eine Zerstückelung des Frostgrave-Bereichs. Da ist so schon phasenweise wenig los. Ich bin mir sicher, dass Stargrave-Interessierte auch so die Stargrave-Threads finden, immerhin ist Frostgrave die Mutter aller Grave-Systeme. Ich bezweifle sogar aktuell sehr, dass ein eigener Bereich sich überhaupt rentieren würde angesichts der eher schwachen Präsenz von Stargrave im Projekt-Bereich. Besonders, wenn das ganze dann auch noch mit so viel Arbeit für @Zavor verbunden ist, sollte man da eine Kosten-Nutzen-Abwägung machen.

 

Vielleicht wäre es gut, erst einmal die eigene Startbande zu gestalten, ein paar Testspiele zu machen und zu sehen ob es einem auch wirklich Spaß macht und man dran bleiben will, bevor man das Forum umkrempelt oder Cons anstößt.

 

vor 52 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Vollkommen zu recht!

 

 

Hach die guten alten Renegades von WM/H ... Davon habe ich auch drei ... bevor mir klar geworden ist dass ich außer in Unbound nur zwei davon einsetzen darf :doh:

Aber gehören zu meinen Lieblings-(light)-Warjacks. Was ist eigentlich aus Magnus geworden?

 

 

Die Modelle bieten sich dank der Werkzeuge echt an dafür. Leider wäre es auch wieder recht teuer 8 Stück davon zu organisieren. Diese hier hat @Chaoself mir sehr großzügiger weise überlassen. Genau wie Magnus.

 

IMG_20220817_085445.jpg.85f4e8bd6303e3f6b8796bd651f6ccfd.jpg

 

 

vor 52 Minuten schrieb Kodiak71:

Ich würde Dich, rein informativ, trotzdem ins "cc" nehmen, aber vielleicht sollten wir die Diskussionen hierzu besser in meinem Thread führen. :lol:

 

Macht das. ;)

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodiak71 Nimm mich gerne in's CC, ansonsten bin ichbei @Dorns.Fist:

Erstmal spielen, umschauen, dann planen :)

Ich hatte ja gesagt, dass es nur ein Gedankeneintopf ist. Der war eigentlich für ein Treffen angedacht, gerne auch etwas größer. Aber eine Con oder ein Turnier ist schon eine andere Hausnummer ;) 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2021 um 12:11 schrieb Chaoself:

1332917286_StargraveBanner.png.39ca78d0927ed6412f42819702a606da.png.1dd16bb4f0792de5165623921d7cbbd5.png

 

Die Crew der alten Pracht. Eine Gruppe verlorener Weltraumzwerge in den weiten einer unbekannten Galaxie. Angus und Grimnar tun alles, um ihre Crew heim zu bringen. Doch die Gefahren sind unzählige und die Abenteuer voller  unerwarteter Wendungen.

 

Ich bin froh, dass @Dorns.Fistund ich regelmäßig spielen und wir gemeinsam nach dem last Prospector suchen. Die Crew der alten Pracht ist mittlerweile recht erfahren und nach Abschluss der Kampagne werde ich sie ein wenig umstrukturieren.

 

IMG-20230207-WA0017.jpg.637018b64eda1d80d82f96ecbae5fe68.jpg

 

Mega cool! :) Schön, dass Du deinen Post auf der ersten Seite aktualisiert hast und als Kampagnen Post nutzt. :)

 

Ich feiere die Crew der alten Pracht sehr und freue mich voll darauf Grimnars neuster Inkarnation demnächst gegenüberzustehen.

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230328_200438.jpg.7abd5288c38f108eb2687d43cdcc1d1c.jpg

 

Der Anblick der Crew hat mich motiviert mich weiter durchs Fließband zu arbeiten. Nächster Halt: 8 Mining Bots. 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230328_222226.jpg.f5d366883c4eecdbf56005812645eceb.jpg

 

Hab gestern Abend noch getuscht und kann heute direkt weiter malen. :)

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

That's the greed in you!

The greed for speed!

;)

 

Absolut. :D Morgen werden die fertig. 

 

IMG_20230329_170726.jpg.2c4dcba09764271c15338a815d270130.jpg

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230329_221624.jpg.08cacfc8d3a5f96e3d20cb40f6b5e88f.jpg

 

Im Moment trocknet noch die Matschpaste. Morgen früh gibt's hier und da noch etwas Agrax und Varnish. Dann sind sie fertig. :)

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Die Miningbots gefallen mir ausgesprochen. :)

 

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Die sind super geworden.

Welche Base haben die Roboter? Sie wirken etwas größer.

 

Danke Euch. :)

 

Die sind auf 40 mm Bases. Sind auch ganz schöne Kanten und nun fertig. :)

 

IMG_20230330_112852.jpg.a7e954300ba2eb5609af5351f3d042d6.jpg

 

Und einmal im direkten Größenvergleich mit den Minern:

 

IMG_20230330_112804.jpg.7656230a108ede8da29c128e0e4df800.jpg

 

Und die ganze UMI Bande im Überblick:

 

IMG_20230330_112831.jpg.d1a4794d2b6627ff33736e67b88d13cb.jpg

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Der Bil:

Klasse, deine Mining Bots. :)

 

vor 7 Stunden schrieb D.J.:

Klasse Bots ?

 

Danke! Freut mich, dass die Bots gut ankommen. :)

 

Auch die Mining Bots sind froh. Sie sehen alles... 

 

IMG_20230330_135617.jpg.2f14af636f3a7819c5c553dee6cfc1ce.jpg

 

Ich hab mich heute dran gesetzt und die Guardians of the Light fürs finale Szenario gebaut. 

 

IMG_20230330_165216.jpg.50404bce75f3f1f8d60ecf458ebaca2c.jpg

 

Dazu gibt's passendes Scatter Terrain. 

 

IMG_20230330_144541.jpg.b9e0edb96f49e8c663937a0524c183a8.jpg

 

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Big bot ist watching us! :watchout:

Wo hast du denn das Scatter Terrain her? Das sieht klasse aus!

 

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Die Mining Bots sind wirklich sehr cool geworden. :)

 

Danke Euch! :-)

 

Das Scatter Terrain stammt aus dem Dungeons and Lasers SciFi Zubehörgussrahmen, der dem SciFi Dungeon System beiliegt. Kleiner Hinweis, falls jemand über die Anschaffung nachdenkt: Der Zubehörgussrahmen wird sowohl fürs SciFi als auch Fantasy System extra verkauft und liegt in der Regel so bei 25 €. Das jeweilige Core Set, worin der selbe Gussrahmen enthalten ist und noch ein kompletter Dungeon, liegt aber bei gerade mal 40€! 
Generell ist es empfehlenswert einen der zahlreichen Kickstarter zu nutzen um in die Dungeons and Lasers Systeme einzusteigen. Da gibts immer krassen Rabatt und viele viele Stretchgoals. :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Danke dir für die Info :)


Immer gern! :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread war jetzt echt intensiv aufzuholen, definitiv der meiste Content in den letzten zwei Wochen unter allen Projekten die ich abonniert habe.

 

Erstmal ein toller Spielbericht, mit all den Auswirkungen auf eure Crews. Dann direkt die Vorbereitungen aufs nächste Szenario mit den schicken Miningbots, großartig.

 

Man merkt bei dir immer, dass du echt Bock auf ein Projekt hast und das zieht einen dann mit. ?

  • Like 5

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr cooles Zeug!! :ok:

woher sind die alternatifen Köpfe für die Guardians und das Scatterterrain?

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kodiak71:

Wie immer sehr cooles Zeug!! :ok:

woher sind die alternatifen Köpfe für die Guardians und das Scatterterrain?

 

Am 31.3.2023 um 08:19 schrieb Dorns.Fist:

 

 

Danke Euch! :-)

 

Das Scatter Terrain stammt aus dem Dungeons and Lasers SciFi Zubehörgussrahmen, der dem SciFi Dungeon System beiliegt. Kleiner Hinweis, falls jemand über die Anschaffung nachdenkt: Der Zubehörgussrahmen wird sowohl fürs SciFi als auch Fantasy System extra verkauft und liegt in der Regel so bei 25 €. Das jeweilige Core Set, worin der selbe Gussrahmen enthalten ist und noch ein kompletter Dungeon, liegt aber bei gerade mal 40€! 
Generell ist es empfehlenswert einen der zahlreichen Kickstarter zu nutzen um in die Dungeons and Lasers Systeme einzusteigen. Da gibts immer krassen Rabatt und viele viele Stretchgoals. :-)

 

Da zitiere ich mich selbst mal als Antwort. :D

 

Die Köpfe stammen ebenfalls aus dem Dungeon and Lasers Zubehörgussrahmen des SciFi Dungeons. 

 

Am 1.4.2023 um 23:46 schrieb Andrhimnir:

Dein Thread war jetzt echt intensiv aufzuholen, definitiv der meiste Content in den letzten zwei Wochen unter allen Projekten die ich abonniert habe.

 

Erstmal ein toller Spielbericht, mit all den Auswirkungen auf eure Crews. Dann direkt die Vorbereitungen aufs nächste Szenario mit den schicken Miningbots, großartig.

 

Man merkt bei dir immer, dass du echt Bock auf ein Projekt hast und das zieht einen dann mit. ?

 

Vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar. Das freut mich sehr, besonders wenn auch bei den Leser*innen ankommt wie sehr ich mit Freude an der Kampagne arbeite. :)

 

Es werden diesen Monat zwei Szenarios gespielt und es kommen auch noch zwei weitere Solo-Spielberichte. Die Taktung bleibt also hoch. ;)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230406_162335.jpg.7f8ea1775fddea0fac2840a8b05cd047.jpg

 

Noch ahnen die Minenarbeiter nichts von dem bevorstehenden Unglück... 

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intermezzo - Dead or Alive - Dogorin Soulshark

 

image.png.67d63389b8df2122c87da1fa5eb11898.png

 

Verdammtes Honera! Verdammte Squats! Kar konnte nicht aufhören zu fluchen. Es war so gut gelaufen bis dieser gigantische Centisaur aufgetaucht war. Nun standen sie ohne irgendeinen Hinweis dar und mussten mit ansehen, wie sich das Landungsschiff der Squats triumphierend in die Luft erhob, während sie sich nicht mal Treibstoff leisten konnten… Immerhin war die medizinische Versorgung auf Honera gut und aus Dankbarkeit für das Erlegen des Monsters behandelt man sie auf die bestmögliche Weise, dennoch konnten sie keine Almosen erwarten. Da bot man Kar und den Desertern ein paar Jobs an…

 

image.png.960e8a1ea6042148526247d851cfa09d.png

 

Kopfgeldjägerarbeit! Dogorin Soulshark war in einem alten, verlassenen Camp der Saint Mollia Ore Hauler Company gesehen worden, welches vor dem großen Krieg als Umschlagplatz auf Honera gedient hatte. Der als Sadist bekannte Verbrecher hatte sich dort mit seiner Crew eingenistet, die engagierten Honera-Führer ermordet und durchsuchte die Basis nach irgendwelchen Artefakten. So oder so, Honera wollte Rache und Kar und seine Crew würden sie servieren.

 

image.png.1a367432df1ddc23e1b25966b02241cd.png

 

Doch es sollte nicht leicht werden. Der Soulshark hatte sich seinen grausamen Spitznamen nicht ohne Grund verdient und unter seinen gut ausgerüsteten Gefolgsleuten befand sich auch ein riesiger Krieger in einer uralten  Combat Armor unbekannter Bauweise.

 

image.png.6d8daeb45107ad9edebcf99567040edd.png

 

Hana hatte aus ihren Fehlern der letzten Mission gelernt. Sie hatte alles, was sie zusammenkratzen konnte, ausgegeben, um die alte Combat Armor an Bord der Ronin zu betanken und startklar zu machen. Kurz bevor sie gelandet waren, hatte Kar ihr noch seine Rapid Fire Waffe mit einem ermutigenden Lächeln gegeben. „Wir schaffen das schon. Damit zeigst Du es ihnen.“.

 

image.png.5895c6afaf1ab06f96dc6f37630cb3c4.png

 

Und wie sie das tat! Noch bevor die Wachposten sie entdeckt hatten, mähte Hana die ersten Soldaten mit einer einzigen Salve nieder.

 

image.png.ac83e75961afc2c536d05cf661f1db73.png

 

Bates und Trash nutzten derweil die Ablenkung, um in die Verlassene Basis vorzudringen. Die Basis war schon ewig verlassen, sah aber so aus als hätten ihre Bewohner von jetzt auf gleich einfach aufgehört zu existieren.

 

image.png.8cca20e5968e09f4bc44512d10d30d17.png

 

Kar und sein Trupp rückten indes unter schweren Feuern vor. Sie hatten Dogorins Aufmerksamkeit geweckt.

 

image.png.4f06f1358768afad3d8f601e9b4ae65c.png

 

Bei dem Versuch sich noch schnell umzupositionieren, geschah es. Einer von Dogorins Leibwächtern legte auf Kar an, doch Mayhem warf sich in die Schussbahn. Stöhnend ging der Trooper zu Boden.

 

image.png.0860e6286a977cab66d990afb277574f.png

 

Triumphierend brüllte Dogorin seiner Crew Befehle zu. Sie würden die Eindringlinge zermalmen!

 

image.png.ce7c1e4c12f1472c9195344c5b037349.png

 

Hanas energischer Vorstoß drohte derweil ins Stocken zu geraten. Die Crew des Soulshark war zäh und es gelang den drei Wachen immer wieder Sperrfeuer aufrechtzuerhalten.

 

image.png.a4fe4fc533a4c325044f2efeb3f81042.png

 

Derweil gingen Trash und Bates in Position. Das Ziel war zum Greifen nah…

 

image.png.5848109904a4d27a4da316ffc757ed88.png

 

An deren Front zeigte der Medic Doc Juarez aus welchem Holz er geschnitzt war. Er stürmte voran, half dem benommenen Mayhem auf und feuerte seine schwere Pistole in die vorstürmenden Angreiferhorden. Die Kugeln fanden ihr Ziel.

 

image.png.eefe79cf7535af78a45a0c5115aea048.png

 

Der kolossale Leibwächter mit seiner mächtigen Zweihandwaffe ging zu Boden; Rauch stieg aus dem zerborstenen Hinterkopf.

 

image.png.6bdadeac5bc6f3c7867be2cafd0b34d9.png

 

Kar nutzte die Gunst der Stunde. Er stürmte vor, lud den Plasmabrenner, den er in seinem Cybotarm hatte einbauen lassen, durch…

 

image.png.763010afd94b52e493fde42a56620e6a.png

 

…und ein Flammenstrahl hüllte die gegnerische Crew komplett ein. Einzig allein der riesige Hühne in seiner scharlachroten Rüstung schien dies unbeschadet überstanden zu haben.

 

image.png.7f6358c4ee184a4e4c084f04ed2521c4.png

 

Der Soulshark rauchte noch, ließ sich aber nicht davon abhalten Rache an dem alten Kopfgeldjäger zu nehmen und schoss seinerseits psionishes Feuer aus seinen Händen.

 

image.png.6638d430fc383b77cc10dc05e3ddd97e.png

 

Hilflos mussten die Deserter mitansehen, wie Kar in den Flammen zu Boden ging. Er lebte, aber hatte einiges abbekommen.

 

image.png.a2b4ff55ed4f9a89a1435205a633d63b.png

 

Doch Bates schenkte den Schreien seines Captains nur beiläufig Beachtung. Die Mission ging vor. Der Verbrecher würde gerichtet werden.

 

image.png.70097fc2564ff352d5ded1cc3f633e2e.png

 

Er legte an… schaffte es aber nicht sein Ziel zu verwunden.

 

image.png.7ccf94fd476ca57703919057542bca57.png

 

Doch Trash war nicht so kaltblütig. Er wollte Kar helfen. Entschlossen und voller Verachtung für die Gefahr sprang er Dogorin Soulshark an und verbiss sich in ihm.

 

image.png.08b03ec3cdd6420d00def01c9efe9beb.png

 

Kar erhob sich und als er sah, was Trash getan hatte, stürmte er mit seiner Crew ohne zu Zögern ebenfalls in den Nahkampf.

 

image.png.3a75fe4066c09783645b75a98fd564dd.png

 

Er würde nicht zulassen, dass dieser Alien Psioniker noch einmal seine schreckliche Fähigkeit entfesseln würde. Derweil zeigte Doc Juarez, dass er noch immer mit einem Skalpell umgehen konnte. Einer der Leibwächter ging mit offener Hauptschlagader zu Boden.

 

To be continued...

 

 

  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.d51a9c3dfb63909d61aa7e0a86e9e4b3.png

 

Schließlich gelingt es den Ronin den Soulshark zu Fall zu bringen. Doch Kar ist schwer verletzt und muss ich mit letzter Kraft zurück ziehen. Derweil halten Beast und der Doc den Atem an. Sie lüften die Kapuze und stellen erleichtert fest, dass sie tatsächlich den Soulshark erwischt haben und nicht bloß einen Handlanger.

 

image.png.fdec9c0c40b83ea9709b64b32b089984.png

 

Doch der Erfolg währt nicht lange. Ein fanatischer Leibwächter des Soulsharks schwört Rache und sein Messer findet den Weg zwischen die Panzerplatten von Hanas Rüstung...

 

image.png.e0e7d360ebed67e9567a224d03aefb26.png

 

Und auch die Crew muss weiterhin einstecken. Erst wird Bates niedergemacht...

 

image.png.f5c0b438746bc1b9f5c4eaa5c94dcb50.png

 

Dann Trash hinterrücks niedergestreckt...

 

image.png.eefe75bed43260a391d6bf061f5c130d.png

 

Der Commando-Bot versucht noch an geheime Daten zu gelangen, als ihn eine Harvest Tick anfällt.

 

image.png.820ebd5c6d511131b1ecff277b5abe2e.png

 

Die Zeit drängt. Mehr und mehr Handlanger drohen den Commadobot einzukreisen. Eine verirrte Kugel tötet schließlich die Harvest Tick und er kann entkommen.

 

image.png.b0c63e7679bf66cf6e592f161ded14e7.png

 

Das war knapp...zu knapp...

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 18

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.