Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar Autor Share Geschrieben am 8. Januar Ja, bitte keine Boxen anpreisen. Ich find ihn richtig gut. Der wird super. Ich geh schon mal Felsen sammeln. Demnächst gibt's auch von meiner Seite aus noch mal Verstärkung für Angmar. Es gibt eine sehr wichtige Auswahl, die ich momentan noch nicht abdecke mit meiner Armee... Und nein es ist kein Schatten. Schatten sind overpowered und verpönt. 4 DAS ABENTEUER RUFT! - FROSTGRAVE GHOST ARCHIPELAGO Schatten über Arnor & STARGRAVE Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Sammelt die Steine, greift nach den Bögen den hier ist Arador, Sohn von Argonui, Vater von Arathorn, 14. Stammesoberhaupt der Dunedain. Spielen werde ich ihn als König der Menschen oder als Hauptmann. vor 8 Stunden schrieb Dorns.Fist: Demnächst gibt's auch von meiner Seite aus noch mal Verstärkung für Angmar. Es gibt eine sehr wichtige Auswahl, die ich momentan noch nicht abdecke mit meiner Armee. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Ich freue mich auch drauf mal gegen die Uruks zu spielen. 18 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Sehr schön geworden! Der Kopf ist besonders toll, der ist aber nicht von dem Elfen Bausatz, oder? Verrätst du uns noch dessen Quelle? 3 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favolee Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Sehr cool geworden der Herr Dunedain. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Danke euch. Der Kopf war noch in meiner Bitsbox. Ich habe kurz gegoogelt und ihn wieder gefunden ( aus dem Kopf wusste ich das nicht mehr). Ein Teil der Frostgrave Knights. 6 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Ah, immer gut wenn man viele verschiedene Bits im Hause hat. Gerade bei den unbehelmten sind ein paar ausdrucksstarke Gesichter dabei. 2 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar (bearbeitet) Zum Wochenende gibt es ein kleines Update. In unserer kleinen Welt von Arnor sind Trolle immer ziemlich harte Brocken für mich. Umso mehr habe ich gefeiert, dass meine Ranger im letzten Spiel einen Troll mit Pfeilen erlegen konnten. Daraus ist dann dieser Marker hier entstanden. Kein Meisterwerk aber ein nettes kleines Gimmick das unserer Kampagne noch ein wenig mehr Leben einhaucht. bearbeitet 18. Januar von Chaoself 17 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Super cool! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Ich habe noch einmal ein besseres Bild gemacht. 14 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Das nenne ich mal ein Jagdsouvenier 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Ist wieder mal typisch! Da knallt man so einen Troll ab und schon wirft sich ein vorlauter Adliger daneben in Pose! 6 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Blaues Blut hat einfach den richtigen Riecher für Paparazzi... 4 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar vor 17 Stunden schrieb D.J.: Das nenne ich mal ein Jagdsouvenier vor 8 Stunden schrieb Burnz: Ist wieder mal typisch! Da knallt man so einen Troll ab und schon wirft sich ein vorlauter Adliger daneben in Pose! vor 6 Stunden schrieb Der Bil: Blaues Blut hat einfach den richtigen Riecher für Paparazzi... Danke euch für die Kommentare. Vermutlich ist es Aradors letzte gute Erfahrung mit Trollen. Er ist nämlich in jungen Jahren im Rhudaur von Trollen erschlagen worden. 5 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar vor 7 Stunden schrieb Chaoself: Danke euch für die Kommentare. Vermutlich ist es Aradors letzte gute Erfahrung mit Trollen. Er ist nämlich in jungen Jahren im Rhudaur von Trollen erschlagen worden. Die Natur schlägt öfter mal zurück, als man glauben mag! Das ist wie mit dem Löwen der den stinkreichen Safarijäger erlegt 3 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar vor 11 Stunden schrieb Chaoself: Er ist nämlich in jungen Jahren im Rhudaur von Trollen erschlagen worden. Ich weis wie’s passiert ist! Bei seiner Angeberei hat er versehentlich neben einem schlafenden Troll posiert, den er für tot hielt! Willst du eigentlich noch mehr Krieger Arnors machen? Man könnte ja Truppen aus jedem der drei Königreichen machen. 4 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar (bearbeitet) Am 15.1.2023 um 11:50 schrieb Burnz: Willst du eigentlich noch mehr Krieger Arnors machen? Man könnte ja Truppen aus jedem der drei Königreichen machen. Danke für die Frage. Das habe ich wirklich vor. Meine Idee ist die Waldläufer für alle 3 Königreiche zu nehmen und nur die Krieger auszutauschen. Für Cardolan habe ich auch schon was gebaut. Nach der großen Pest haben sich die letzten Dunedain von Cardolan in das Gebiet des alten Waldes und der Hügelgräberhöhlen zurückgezogen. Deswegen stelle ich die Krieger auch als Waldläufer da. Der V Wert besteht neben Rüstung ja auch zum Teil aus der Fähigkeit sich zu verteidigen daher finde ich das passt ganz gut. Ansonsten kann ich euch zum Sonntagabend nochmal 5 Orks zeigen. Habt einen schönen Abend. bearbeitet 18. Januar von Chaoself 19 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Rünstige Gesellen, das! BLUTrünstig, möchte man verstärkend hinzufügen! ? 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 17. Januar Autor Share Geschrieben am 17. Januar Ich mag diese Orks. Experimentiere gerade mit neuen Materialien für neues Gelände für Arnor. Was das wohl wird? 4 DAS ABENTEUER RUFT! - FROSTGRAVE GHOST ARCHIPELAGO Schatten über Arnor & STARGRAVE Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 17. Januar Share Geschrieben am 17. Januar Man es einen Hüügelll! (Gimli zugesprochen, könnte aber auch von einem irren Zauberer sei, der sich selber The D.J. nennt ) 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 17. Januar Autor Share Geschrieben am 17. Januar vor 15 Minuten schrieb D.J.: Man es einen Hüügelll! (Gimli zugesprochen, könnte aber auch von einem irren Zauberer sei, der sich selber The D.J. nennt ) Aktuell ist es noch nicht mehr als das, aber es wird noch mehr. 2 DAS ABENTEUER RUFT! - FROSTGRAVE GHOST ARCHIPELAGO Schatten über Arnor & STARGRAVE Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 17. Januar Share Geschrieben am 17. Januar Ah ja. Große Dinge werfen kleine Schatten oder so? Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 18. Januar Share Geschrieben am 18. Januar Schicke Orkse! Icu mag die Heraldik auf den Schilden. Cardolan mach auch schon was her. Ich lehn mihc mal weit aus dem fenster und Tippe auf ein Hügelgrab! Deine Grabunholde brauchen ja ein Zuhause! 3 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 29. Januar Autor Share Geschrieben am 29. Januar Am 18.1.2023 um 09:35 schrieb Burnz: Schicke Orkse! Icu mag die Heraldik auf den Schilden. Cardolan mach auch schon was her. Ich lehn mihc mal weit aus dem fenster und Tippe auf ein Hügelgrab! Deine Grabunholde brauchen ja ein Zuhause! Ganz richtig. Aber nicht nur Grabunholde fühlen sich in Hügelgräbern wohl... 10 DAS ABENTEUER RUFT! - FROSTGRAVE GHOST ARCHIPELAGO Schatten über Arnor & STARGRAVE Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. Januar Share Geschrieben am 29. Januar Ein Schatten geht um in den Hügeln von Cardolan. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. Januar Share Geschrieben am 29. Januar (bearbeitet) Ich habe am Kampagnenbuch gearbeitet und eines meiner absoluten Lieblingsgedichte aus Herr der Ringe hinzugefügt. bearbeitet 28. März von Chaoself 9 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge