Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Ganz besonders der Mr.show-off soll zeigen das er playoffs nicht kann...genau wie Peyton Manning...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Manning wird erst naechste Woche die Playoffs verlassen muessen. :D

Das schoene an den Playoffs (und der WC-Round) ist ja, dass man auch mal Mannschaften sieht, die man vorher nicht hatte. Sowas wie Wikings, Cardinals, Panthers oder Redskins kann man halt selten zu Gesicht kriegen, wenn gefuehlt nur Spiele mit Seahawks-, Steelers-, Patriots- oder Packers-Beteiligung in der Glotze laufen.

Muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass endlich Football im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Nun ist es natuerlich ganz witzig, dass der Unterschied zwischen P7maxx und Sat1 quasi garnicht vorhanden ist, und dass tatsaechlich alle Kommentatoren brauchbar sind (wobei ich die Kombination SchmiSo/Esume deutlich am besten finde), vor allem im Vergleich zum Fußball.

... oder im Vergleich zu den "US-Kollegen" (Kreuz machen nicht vergessen ;)), die ich Donnerstags gesehen habe und die schon relativ emotionslos rueberkommen.

Mal sehen, mit etwas Glueck hat man ja vielleicht in ein paar Jahren etwas mehr Auswahl bei der Wahl der Mannschaften. Die Vorauswahl fand ich soweit gut, aber mal die Cardinals oder Panthers zwischendurch haette ich nicht uebel gefunden.

Aber gleich gehts nun erstmal wieder loooooos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimskull: wenn du um 5h früh aufstehst und die Glotze anmachst, bist du schon um 3 Stunden zu spät !!

Uuuh, heute ist die Combo ja 19 Uhr - halb11 statt halb11 - um 2 wie gestern. Dann kann ich ja in ner knappen Stunde die Glotze schon wieder anmachen :ok:

 

Muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass endlich Football im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Word! Mal gucken, ob mir das Rumgehacke auf SchmiSo irgendwann langweilig wird, aber noch nicht. Wie kommt der eigentlich zu Football? (könnte ich jetzt googeln, aber vielleicht weiß da einer von euch ja noch besser Bescheid) 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich die Kombination SchmiSo/Esume deutlich am besten finde

 

SchmiSo? Echt jetzt? Ich bekomme fast jedes mal Kopfschmerzen wenn der den Mund aufmacht. Esume hingegen mag ich auch recht gerne. Meine Favoriten Kombo ist wie gestern im zweiten Spiel - Jan Stecker und Roman Motzkus. Da sind wenigstens 2 Leute am Tisch die Ahnung vom Football haben.

 

Wie kommt der eigentlich zu Football? (könnte ich jetzt googeln, aber vielleicht weiß da einer von euch ja noch besser Bescheid)

 

Ran hat vor der Saison ein Kommentatoren Casting gemacht, wo der gewonnen hat. Wüsste aber nicht, dass der mal aktiv gespielt hätte.

bearbeitet von Ynnead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmiso

Keine Ahnung. Finde den besser als Buschi.

Der stand am ersten Spieltag halt da, und es hieß "das hier ist der Florian der ist ab naechster Woche dabei". Da hatten die dann auch erzaehlt wie es dazu kam, aber da ich die ganzen Voegel da zu dem Zeitpunkt eh nicht kannte, war mir das da noch relativ egal.

Bei wem ich noch unsicher bin, was ich von dem halten soll ist Icke. Ich meine, der Typ ist hoechst unprofessionell, das "Icke ist unvorbereitet" auf dem Bingozettel kommt nicht von ungefaehr, er hat nie was spannendes zu zeigen, sieht aus wie n Wischmop und wirkt allgemein eher wie Buschmanns persoenlicher Punchingball.

Aber irgendwie finde ich es gut, dass er da ist. Bindet die Community mit ein, macht das ganze noch etwas amerikanischer, und zumindest wenn er sein Flipchart am Start hat, hat er ja auch n bisschen was zu erzaehlen.

Bin sehr gespannt wie sich das im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel dermaßen stinkt, spielt man halt Bingo.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...doch kein Favoritensterben...etwas enttäuschend. Dafür warens spannende Spiele...auch wenn ich bei den Panthers versucht war nach dem ersten Quarter auszuschalten...nett das sie sich mit den Hawks abgewechselt haben was die Aktivitäten in den jeweiligen Halbzeiten angeht...:skepsis:

Dafür war der Peyton wieder für einen Geniestreich gut.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber nicht das Palmer die nötige Klasse hat die Jungs zu nem echten contender zu machen.

Mal gucken...

 

 

Klingt nach einer Wette.

Und einer Gelegenheit, Dich mit einem Powers Johns Lane Release 12yo von der großen Insel auf die kleine zu holen. :)

:ok:

 

 

Ok...aber da die Conference der Bengels so schlecht is, müssen sie die divisionals packen! :ok:

 

 

Deal. :ok:

*räusper*

:bang::yeah::bang:

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War feierst du denn? Die Mietzekatzen wurden doch gewildcarded!:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, nach meinem Verständnis lief unsere Wette darauf, dass Carson Palmer und seinen Cardinals gelingt, die Divisional Round zu gewinnen; während Du daran zweifeltest, dass es Palmer gelingt, die Cards zu einem echten Contender zu machen.

Nachdem die Cards die Packers mit 26 zu 20 ins Abseits gestellt haben, denke ich, sie haben die DR gewonnen - und sind ein Contender.

Was meinst Du? :)

Edith -

Wie kommst Du eigentlich auf Miezekatzen? Was hat Palmer mit den Panthers zu tun? oO

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad an den zitierten Texten, das ich Palmer und Dalton verwechselt habe.:lach:

Mir ging's um das Team der Bengals.:facepalm:

Aber, wer zu doof ist, den beißen die Hunde...ergo: Glückwunsch zum Sieg.:rotebacke

Ps: deshalb sprach ich immer von Bengals und Mietzekatzen.:klatsch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patriots sehe ich auch vorne, das fand ich schon beeindruckend neulich. Die Broncos haben mich nicht so vom Hocker gehauen.

Das andere Spiel finde ich schwieriger. Dass die Panthers so hoch punkten konnten, lag für mich fast mehr an den Seahawks selbst, statt an den Panthers. Die waren echt von der Rolle zu Beginn.

Allerdings bin ich auch kein Oberbescheidwisser :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend wird sein das man in den "trenches" gewinnt. In beiden Partien.

Solange die Panthers den Ball laufen können, und damit die Uhr kontrollieren, dürfte es schwer werden gegen die zu gewinnen.

Spannendes Szenario wäre zu sehen wie sie im Rückstand agieren...

Pats VS Broncos wird vom QB-Duell geprägt werden. Hier sehe ich Brady vorn. Zumal die Pats auch mehr power auf RB haben. Dagegen halte ich die Defence der Broncos für einen ticken besser.

Wie auch immer...das werden tolle Spiele...zumindest vom Papier her.:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ!:ok:

Zum Glück muss ICH das nur in den Kalender eintragen...lassen.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.