Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

So viel ist an denen auch nicht mehr zu machen. Noch die Klauen und Zähne, dann nur noch Rost und Patina. Lang hat es gedauert mit den Jungs. Habe die schon seit vielen Jahren auf der Bemalagenda. Das ist also ein großer Schritt auf meinem Weg, meine unbemalten Sachen fertig zu bekommen. UD/Khemri ist dabei nur der erste Schritt. Wenn die Armee durch ist soll bei den Ogern etwas aufgestockt werden. Und dann habe ich noch ganz ganz viel Anderes. Aber wer kennt das nicht.

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaper sind dir echt sehr gut gelungen. Die mag ich sehr :herzen:

Finde auch die Lösung mit dem Gelände und den "wirren" Bewegungen echt toll gemacht.

Wirkt sehr dynamisch. :respekt:

 

Bei den Magiern gefällt mir der Abgesandte besser.

Ich mag leider die Impzauberer aus Plastik nicht besonders.

Bemalung ist aber Klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 09:52 schrieb Kakarot:

So viel ist an denen auch nicht mehr zu machen. Noch die Klauen und Zähne, dann nur noch Rost und Patina. Lang hat es gedauert mit den Jungs. Habe die schon seit vielen Jahren auf der Bemalagenda. Das ist also ein großer Schritt auf meinem Weg, meine unbemalten Sachen fertig zu bekommen. UD/Khemri ist dabei nur der erste Schritt. Wenn die Armee durch ist soll bei den Ogern etwas aufgestockt werden. Und dann habe ich noch ganz ganz viel Anderes. Aber wer kennt das nicht.

Sehen sehr schick aus. Sind auch echt coole Modelle.

Leider ein Desaster die in Reih und Glied zu bekommen. Hast du aber super gelöst mit dem Gelände und den Posen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GabbaGandalf:

Schicker Rost auf den Klingen

Danke, danke ich mag die Optik auch sehr. 

 

3 Ushabti sind in der Pipeline, sollten Samstag fertig werden. Die Restlichen vielleicht dann sogar schon Ende nächster Woche.

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden,

auch wenn ich immer etwas über die "unnatürliche" Struktur im Brustbereich stolper. (VIelleicht hättest du den Brustbereich mehr wie ne Rüstung bemahlen sollen, glaube dann würde es nicht so störend wirken.) 

 

Aber dass fällt auf dem Tisch nicht mehr auf.

 

Daher Daumen hoch und weiter so. Bin schon auf mehr gespannt.

 

Gruß

 

Fire

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein zweiter "Skorpion" ist fertig. Ich habe mal was Neues ausprobiert. Bin mir nicht sicher wie es ankommen wird, weil ich mir auch nicht sicher bin, ob es gut genug umgesetzt ist.

 

Thema, der Varghulf kommt aus einer Kellerruine, welche teilweise dargestellt ist. Deshalb wollte ich nur einen Teil farbig gestalten und die im Schatten liegenden Körperteile habe ich sehr dunkel und akzentarm bemalt. Ist denke ich nicht so einfach auf den Bildern einzufangen. 

 

 

20181123_222125.jpg

20181123_222152.jpg

20181123_222214.jpg

20181123_222642.jpg

20181123_223828.jpg

20181123_223846.jpg

  • Like 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.