Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Zwei weitere Schmankerl :ok:

The Losers (kein Niveau-Höhenflug, aber das muss ja auch nicht immer sein :D)

Tron: Legacy (glaub, der wurde schon gepostet, aber doppelt hält besser)

edit: Oh mein Gott "Paul" wird bestimmt soooo lustig, Shaun of the Dead und Hot Fuzz sind ja schon legendär xD

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OnkelFelix

Es giebt auch noch "zufällige Ansammlung von undefinierbaren Teilen, so dass man nicht erkennen kann, wo der eine aufhört und der andere anfängt".

Bin ich der einzige, der bei den Trailer Krieg der Welten Flashbacks hat?

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie cool, "Priest" sieht ja mal voll spaßig aus!

Hab da schon Werbung von gesehen, aber irgendwie hat mich das Bild mit dem Typen mit Kreuz-Tätowierung und der Titel nicht interessiert, dachte nicht, dass es ein Action-Film sei ^^

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Schmankerl :ok:

The Losers (kein Niveau-Höhenflug, aber das muss ja auch nicht immer sein :D)

The losers ist schon seit einiger Zeit auf "on Demand" DVD zu bekommen, hab ich jetzt gerade mal einfach auf meine AMazonbestellung gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt jetzt "The losers" und ist mein Programm für heute abend :D

Aber ich will hier auch mal mitspielen :D

Und dann noch ein kleiner Witz für zwischendurch, weil ich neulich die folgenden Trailer gesehen habe, und man da einfach wieder sieht, wo der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Herangehensweise an ein Problem ist :D

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Doktor, der Patient atmet nicht" "geben Sie mir den Defibrialtor" *zzzzz Wumss* "okay!"

SUCKER PUNCH:

http://www.youtube.com/watch?v=G68fHZig9nA

(von dort auch zu Trailer 2)

Ich sag mal: GEIL! Was die Bilder da sagen, GEIL. Das wird herrlich. Wer 300 und Watchmen kennt, der kann schon wissen, was er erwarten kann. Da wirds rund gehen und Bildgewaltig sein. Ich freu mich jedenfalls wie ein Kecks drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch hab ich bereits eine ganze Weile auf meiner "to watch" - Liste. Hier sind aber dazu schon Trailer vorgestellt worden, wenn ich mich nicht irre.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Doktor, der Patient atmet nicht" "geben Sie mir den Defibrialtor" *zzzzz Wumss* "okay!"

SUCKER PUNCH:

http://www.youtube.com/watch?v=G68fHZig9nA

(von dort auch zu Trailer 2)

Ich sag mal: GEIL! Was die Bilder da sagen, GEIL. Das wird herrlich. Wer 300 und Watchmen kennt, der kann schon wissen, was er erwarten kann. Da wirds rund gehen und Bildgewaltig sein. Ich freu mich jedenfalls wie ein Kecks drauf :)

Der Slogan (you will be unprepared!) erinnert mich irgendwie an etwas...

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube nicht. Kann mich nach dem Trainler aber noch nicht so ganz entscheiden, ob ich den gucken wollen oder bescheuert finden soll. Passiert mir auch nicht oft ;D

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.