Jump to content
TabletopWelt

KFKA Orks - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

öhm leider nein, aber: Ich selbst habe den FW Squiggoth - der hat die Ausmaße eines Kampfpanza ohne Rolle, nur ist das Vieh ein bisschen höher. Wenn ich mir GW Bilder des Stegadon ansehe und die Lizzards als normalgroße von Infanterie betrachte, wobei Lizzard = Ork, dann ist der Squiggoth in etwa so groß wie der Stegadon. Vergleichbilder zwischen Squiggoth und Garhantuan jibbet direkt bei FW.

Also Sguiggoth=Stegadon<Gargantuan

Jetzt brauchst Du nur noch irgendeine Relation des Mumak und du hast die Antwort

Klar soweit? ... zum Kuckuck, was schreib ich hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Lizzard die Skinks meinst: die sind eher Grots als Orks. Sie Sauruskrieger hingegen haben etwa Orkgröße. Aber danke für den Vergleich mit dem Kampfpanza. Hast du ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mal eine Frage bezüglich des Ork Mega Dread von FW - hat den zufällig jemand von euch und könnte mir mal bitte etwas über die Qualität des Bausatzes / des Gusses sagen? Habe nämlich schon die wildesten Sachen über FW gelesen von ganz schlecht bis ganz gut, aber noch nie selbst da bestellt und möchte nicht gleich ein persönliches Waterloo erleben, da die Sachen ja auch einen nicht zu unterschätzenden Preis haben! Danke!

Suche Skelettkrieger Köpfe der Vampirfürsten und Teile des Vampirfürsten aus dem Zombiedrachenbausatz, bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jin: Ich kenn nur diesen Shop: klick mich!

Ob da soviel für Gebäude bei is, weis ich nicht?! Sorry.

Tante Edith sagt: Hier hab ich noch einen: Bitz

PS: Hab aber selbst noch nie bestellt. Deswegen kann ich dazu nix sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad im Thead http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=159917 gelesen, das Brennaboys aus einem Tank heraus Abwehrfeuer geben können. Transportierte Modelle dürfen klar aus Fahrzeugen abwehrfeuer geben, aber Flammenschablonen? Mir war so das dies explizit ausgeschlossen wird im Regelbuch.

+++ Ehrwürdiger PnP/Warhammer-Spieler +++

(komm, die 20 punkte sinds einfach wert..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalmodelle der Megawummen haben keine Bases, nur die Crew hat welche. Da das bei Eigenbauten aber etwas schwieriger ist, würde ich ein 60mm-Base nehmen. Kommt mMn für Artillerie am besten hin, müsste man mal gucken, welche anderen Armeen Artillerieeinheiten habe und auf welchem Base. Ich glaube, nur die Eldar mit ihrer Unterstützungsplattform, die auf 40mm steht, da aber gut drüber ragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Habe eine kurze Frage.

Wenn ich Boyz mit Wummen ausstatte, statt mit Knarren und Spalter, haben die dann nur noch 1 Attacke. Sehe ich das Richtig?

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boyz haben 2 Profilattacken. Mit Knarre und Spalta haben sie also 3 und mit Wumme 2.

Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.”
H. P. Lovecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke.

Heißt dann aber auch, dass Bosse die auch wenn sie mit Energiekrallen ausgerüstet sind 4 Attacken haben, weil sie über zwei Nahkampfwaffen verfügen.

Oh Mann, ich liebe Orks :D.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Codex hat die Schleuda Reichweite "S48 Zoll". Das S steht für Sperrfeuer. Im RB in der Waffenreferenz steht auch nochmal Sperrfeuer in den Sonderregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.