Brummbär Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Heute endlich mal am Gelände weitergearbeitet: 14 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 15 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Sieht einfach unheimlich stimmig aus 2 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Ich find die voll süß, diese kleinen Festungen. 1 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrimm Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Sind die Festungen und Türme gekauft oder gedruckt? Wunderschöne und stimmungsvolle Fotos! Kompliment! 1 Mein Blog rund um Fantasy und Historisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 (bearbeitet) Festungen und Schiffe sind gedruckt ? Türme auch ? bearbeitet 22. April 2022 von Brummbär 2 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrimm Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Resindruck vermutlich, oder? Mein Blog rund um Fantasy und Historisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Ja Resin ? ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Wow!! Das sieht Mega aus! Richtig schön! 1 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 Dankeschön! Das Auge spielt ja schließlich mit ? 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.eyer Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 Stimmungsvolles Gelände! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 Mir gefallen die Inseln überhaupt sehr gut. Das Grün ist sehr abwechslungsreich und stimmig. Wirkt für den Maßstab sehr stimmig, richtig gut! 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiamTiger Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 vor 21 Stunden schrieb Brummbär: Festungen und Schiffe sind gedruckt ? Türme auch ? Wo gibt es denn da passende STLs? Habe bisweilen nur paar "Monopoly-Häuser" gefundene und eine Festung. chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 Schau mal:https://www.thingiverse.com/thing:3920424https://www.thingiverse.com/thing:3936544 5 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrimm Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 Wenn es was kosten darf, auch hier: https://www.wargaming3d.com/ 2 Mein Blog rund um Fantasy und Historisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiamTiger Geschrieben am 23. April 2022 Share Geschrieben am 23. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Brummbär: Schau mal:https://www.thingiverse.com/thing:3920424https://www.thingiverse.com/thing:3936544 Das Chateau hab ich sogar schon hier, hat selbst in FDM ganz anständig ausgesehen. @Isegrimm Da hatte ich mir mal Masten besorgt, aber nicht gesehen, dass deren Sortiment noch breiter ist. chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 24. April 2022 Share Geschrieben am 24. April 2022 Meine erste Einheit britischer Landungstruppen: 12 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. April 2022 Share Geschrieben am 24. April 2022 Schick! Was ist das, 6 mm? Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 24. April 2022 Share Geschrieben am 24. April 2022 Danke! Die Bases sind 2,5 x 2,5cm. Die Figuren so 11-12mm. 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 24. April 2022 Share Geschrieben am 24. April 2022 Tolles Gelände, alles ist stimmig Wie hast du den die Inseln gemacht? Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 25. April 2022 Share Geschrieben am 25. April 2022 Die sind recht einfach gemacht - die "Berge/Gebirge" sind einfach aus dem Modelleisenbahnbereich geklaute, tiefgezogene Hügel, die auf ein Base aus Styrodur geklebt werden. Dann noch schön viel Klumpstreu und ein paar Palmen...fertig ? Hier mal ein WIP: 8 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 3. Mai 2022 Share Geschrieben am 3. Mai 2022 Es geht weiter... 7 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge