Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff


Empfohlene Beiträge

Man könnte auch mehr Beachvolleyball zeigen,....

HEHE...

ne mal im ernst...

Ich sehe gern Fussball... is auch so ziemlich das einzige was ich noch im TV angucke...

Ich verstehe auch nicht, warum man was dagegen haben sollte qualitativ hochwertigen Sport im TV zu zeigen...

Da is die U20 Frauen WM z.B. um einiges besser als das Testspiel von Team Y gegen Team Z...

Und man zwingt ja keinen zum zusehen oder sitzt bei Vader zuahsue jemand, der ihn auf den Fernsehsessel schnallt und Eurosport anschalter sobald sowas kommt?

NÖ...

zumindest hoffe ich das nicht für dich Vader... *grusel*

EDIT:

Ich finde Frauen Fussball nun auch nicht soooo "uninteressant"

Die Zeiten wo Team A die Gegner ohne Gegenwehr weggeputzt hat sind dort vortbei.

Sicher ist der Frauenfussball nicht so schnell und "hart" wie der Männerfussball.. aber ich finde ihn nicht unbedingt langweilig.

Sicher gibts auch spiele wo man sagt.. BÖÖÖÖHHH..... aber die gabs während der Männer-WM auch...

Was ich immer komisch finde ist, dass im Frauenfussball anscheinend die Körperliche Härte fast keine Rolle zu spielen scheint. Es gibt kaum Fouls...

Im Männerbereich ist das undenkbar... man erinnere sich an die Debatte nach dem Spanienspiel, wo die Leute gefordert hatten, dass man doch mehr Foul hätte spielen können...

KA... woran das liegt... vielleicht sind sich die Damen dazu zu fein! :)

EDIT2:

@ Duc

Das klingt fast so, als würdest du den Frauienfussball an der körperlichen attraktivität der Spielerinnen festmachen.. oder gehts dir um die allgemeine "Verfassung" und das Köönnen der Torfrauen z.B. ... dann dürftest du dich ja ebenso vor dem Englischen Fussball gruseln... (OK.. welcher Deutsche tut das nicht... HEHE!?)

bearbeitet von Koali

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Frauenfußball nicht so schnell ist, finde ich ihn langweilig. Das bedeutet aber nicht, dass ich Paraguay gegen Japan oder so was spannend fand. Nur bei den Frauen langweilt mich einfach jedes Spiel früher oder später...

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Frauenfußball nicht so schnell ist, finde ich ihn langweilig.

Das ist für mich auch der Hauptpunkt. Irgendwie ist das gesamte Spiel viel langsamer. Und daher in meinen Augen eben auch unattraktiver.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel macht der Löw da?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/540781/artikel_Debuetantenball-fuer-Riether-und-Reus.html

Wie kommt er auf die Idee, das Hannovers Schulz in irgendeiner Art und Weise eine Nominierung verdient hätte? Auch wenn es nur eine 1B-Mannschaft sein wird, die gegen die Dänen (mal wieder) ran darf, der Kerl hat da (momentan) nichts zu suchen. Dann schon eher ein Fritz oder ein Castro. Wenns unbedingt ein Linker Verteidiger sein soll, dann eher Schmelzer (aber der ist glaube ich verletzt) oder meinetwegen auch einen Bastians...

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unsere Liga beim kicker aus dem vergangenen Jahr zu komplettieren, bedarf es noch der Rückmeldungen von Dario, Janosch, Marcel, Matthias und Simon.

Und kommt mir nicht damit, dass noch so viel Zeit ist. ;) Ihr müsstet doch wissen, dass man seinen Kader bis zum Anpfiff des ersten Spieles noch umstellen kann, wenn Bedarf dazu besteht. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich werde mich mal dransetzen. Habe ich bis jetzt versäumt, weil bei mir das Interesse an der Bundesliga im Ganzen eigentlich ziemlich nachgelassen hat. Ich kenne mich im Moment eigentlich nur bei der Eintracht halbwegs aus. Aber mal sehen, was sich machen lässt.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch noch nicht die Zeit... werd mich gleich mal dransetzen...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Kader ist fertig. Doch dummerweise gab es nur eine Mannschaft, bei der ich wirklich einigermaßen sicher wusste, welche Spieler wohl auch spielen und auch gut sind ;D. So hab ich mein Kontingent an drei Frankfurtern in der Startelf auch komplett ausgeschöpft. Mal sehen, was daraus werden kann ;).

Bei den Reservespielern habe ich wieder einige dabei, die eh nie spielen werden und daher günstig sind. Bei denen hab ich mich in erster Linie am Namen orientiert. So können die Spieler mit den Nachnamen Knaller und OllÍ© OllÍ© ja schonmal gar nicht schlecht sein ;D.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Tagen beginnt wie jedes Jahr der Interactive Modus des kicker-Managerspiel. Wie im vergangenen Jahr werde ich auch dieses Mal eine Liga gründen, in der sich wie schon seit vielen Spielzeiten zuvor die User unseres Forums tummeln können.

Wiedermals seid Ihr herzlichen eingeladen, Euch zu beteiligen! :)

Jürgen S. allerdings muss bei seinem Beitritt zusichern, nicht wieder uneinholbar Erster am Ende der Saison zu werden. ;)

;) Das nicht, aber als Einschleimversuch habe ich stand heute zwei HSV-Spieler in den Kader aufgenommen. :ok:

edit: zwei von der Eintracht übrigens auch. :)

» And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «

» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «
» Sir, Custer was a pussy. You ain't. «

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut zu wissen mit wem man es zu tun hat ;D

Gebe mich mal als Zweitplatzierten der letzten Saison zu erkennen ;)

Bin noch am basteln, komme irgendwie nicht so richtig auf einen grünen Zweig mit meiner Mannschaft :/

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fans drängen NPD-Politiker aus dem Stadion

Von Störungsmelder 9. August 2010 um 17:43 Uhr

Fans des FC Hansa Rostock während des Spiels gegen Koblenz © Getty

Fans des FC Hansa Rostock haben Udo Pastörs den Einlass ins Stadion verwehrt. Der NPD-Fraktionsvorsitzende und andere Rechtsextreme verpassten daher ein Spiel des Clubs.

Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions. Während die offensichtlichen Mitglieder des Suptras-Fanclubs †œNazis raus† riefen, war es Udo Pastörs, dem Fraktionsvorsitzenden der Landes-NPD, unmöglich, die Arena zu betreten.

†œ20 Leute, zu denen auch Herr Pastörs gehörte, befanden sich am Eingang Südbereich, wo sie von Anhängern gesehen wurden, die daraufhin die Gruppe am Einlass hinderten†, sagte Polizeisprecherin Dörte Lembke den Norddeutschen Neuesten Nachrichten. Die Polizei habe anschließend den Ordnungsdienst der Arena unterstützt und die beiden Seiten voneinander getrennt.

Die Gruppe um Pastörs befand sich zunächst weiter im Stadionbereich, entschied sich jedoch offensichtlich nach einer kurzen Beratung, das Gelände endgültig zu verlassen.

Vermutlich wollte die Gruppe um den NPD-Politiker Pastörs auch ins Ostseestadion, um die Nähe zwischen NPD und Hansa Rostock zu demonstrieren. Auf einem NPD-nahen Nachrichtenportal wird seit dieser Saison nach jedem Spiel ein kurzer Spielbericht veröffentlicht.

Einige Fans des FC Hansa werden dem rechten politischen Lager zugeordnet. Wenn der Rostocker Club gegen den FC St. Pauli antritt, kommt es regelmäßig zu Ausschreitungen. Mit Knüppeln bewaffnete Anhänger des Drittligisten haben etwa am Sonnabend vor dem Spiel gegen Koblenz die Saisoneröffnungsparty zweier Fangruppen des FC St. Pauli in Hamburg überfallen. Die knapp 50 Vermummten, die die Insignien des Rostocker Vereins trugen, zündeten Bengalische Feuer, warfen mit Tischen und Stühlen umher und grölten Fußball-Parolen.

Die Verantwortlichen des FC Hansa wollten die Geschehnisse vor dem Spiel gegen Koblenz nicht kommentieren. Die Mitglieder des Suptras-Fanclubs veröffentlichten auf ihrer Website eine Stellungnahme, in der es heißt: †œJeder Versuch, unseren Verein und seine Fanszene politisch zu beeinflussen oder komplett zu missbrauchen, ist zum Scheitern verurteilt! Jede Personengruppe, die entsprechendes versucht, hat die Konsequenzen zu tragen! Dass es uns allen hiermit ernst ist, hat gestern eine Gruppe Rechtsextremisten der NPD zu spüren bekommen. Der Auftritt dieser Personen ohne jeglichen Bezug zu Hansa Rostock stellte schlicht und ergreifend eine dreiste und dumme Provokation dar und fand ein dementsprechend schnelles Ende.†

Es gibt tatsächlich mal was positives aus Rostock zu melden.

Respekt für die Aktion!

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja auch ob der Funkel die letzte Saison als Aussteiger ohne Internet und Radio auf ner einsamen Insel verbracht hat.

Warum lass ich denn die Idioten, die letzte Saison sang- und klanglos abgeschmiert sind, heute wieder bis auf 2 Ausnahmen auf den Platz.

Dann doch lieber Jugendspieler, und komm mir keiner mit "die sollte man nicht verheizen".

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Zusammenfassungen sind natürlich nicht immer repräsentativ für das ganze Spiel. Aber wenn sie es war, dann muss die Bochumer Leistung ja desolat gewesen sein. Torchancen scheint es keine gegeben zu haben und die Gegentore... oh Mann. Da lief in der Abwehr und beim Torwart aber einiges schief. Allein schon, wie der beim 3:0 den Ball unterlaufen hat.

Da kann man nur gespannt sein, ob Funkel da mehr rausholen kann. An schnelle und radikale Änderungen fällt es mir aber schwer zu glauben, weil er einfach ein sehr konservativer Typ ist.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Erfolgsfans... :rolleyes:

Immer dieses: "Ich geh nur ins Stadion, wenn die Mannschaft gut spielt..."

Das nenn ich mal Vereinstreue...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich bin ja kein Bochum-Fan. Aber als Frankfurter hätte ich mir das Spiel schon angesehen und da dann auf jeden Fall zu Bochum gehalten. Aber rückblickend kann ich ja wohl sagen, dass ich mich dafür nicht in den Regen stellen musste. War weder meine Mannschaft, noch hat die gewonnen oder irgendwas geboten, die mir in dem Fall lieber gewesen wäre. Da hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen. Immerhin wär mein Eintrittsgeld ja sogar an den OFC geflossen ;D.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bin ich auch jeden Scheiss gefahren. aber mittlerweile überleg ich es mir zehnmal ob ich mir den Bundesligakommerz geben will, und das bei einem VfL der seit 2 Jahren nichtmal ein kleinwenig Kampf zeigt.

Fansein bedeutet ja nicht, alles zu schlucken was einem aufm Platz geboten wird. Deshalb geh ich auch lieber nem Hobby nach als im Stadion mal wieder viel zu viel zu trinken, und dann festszustellen dass man sich das Spiel dieser lustlosen Luftpumpen nichtmal schönsaufen kann.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch fünf Tage bis zum Bundesliga-Start. Nur noch fünf Tage, unserer kicker-Managerspiel-Liga beizutreten. Aus der Vorsaison stehen zudem noch die Zusagen von Dario B. und Simon H. aus.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader steht. Und die Einladung wurde auch angenommen!

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäm!

Wenn die ganze 5. Liga Saison so läuft, kann's nur aufwärts gehen mit RWE! :ok:

Waren nette 6.250 Zuschauer da, mal gucken wie viele Sonntag mit nach Velbert fahren.

Edit: Unsere Mannschaft ist im Schnitt übigens gerade mal 21 Jahre alt, dafür spielten sie aber sehr gut. Hoffentlich bleibt das noch 'ne Weile so... ^^

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.