Jump to content
TabletopWelt

Wie ist das Wetter bei euch?


Empfohlene Beiträge

Nördliches Ruhrgebiet. Gewitter. Sonnenschirm der Nachbarn flog eben vorbei, es pladdert, is windig und verflucht lautes Donnern.^^

Hab mal alle Fenster aufgerissen und geniesse den Wind - nur meine abendlichen Aktivitäten mussten abgesagt werden, da ich nicht nachts am Bahnhof stehen will und die Bahn sich selbstredend wieder vom Sturm hat völlig überrumpeln und lahmlegen lassen. =(

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Gewitterparty. Feuerwehrsirenen alle paar Sekunden zu hören. Schüttet Bindfäden.^^

Im Anhang noch nen schönes Bild für die, die schwitzen. Man sieht leider grad keinen Blitz und man sieht den Regen nicht, auch nicht den Krankenwagen der 2sek nach dem Foto um die Ecke fuhr. :D

post-16906-1394914588057_thumb.jpg

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg, hunderttausend Grad, genau richtig zum Hausarbeiten schreiben

Bei mir ist es Lernen fuer Klausuren, kommt ja aufs Selbe raus...

Das faellt einem bei der Hitze echt nochmal deutlich schwerer...

Und dabei hatten die uns doch fuer heute Abend Regen versprochen :-/

Witzig, kommen Leute aus Hamburg, von denen ich das garnicht wusste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Johann, Land Salzburg im Innergebirg. Zur Zeit 29°, bleibt so, is sogar schon kühl im Vergleich zu den letzten Tagen. Immer mal wieder Wärmegewitter ohne großartige Kühleffekte.

Ein richtig fetter Sommer halt. :yeah:Zwar nicht so toll zum Schlafen, aber baden macht doch auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, 34 Grad vor ca ner Stunde, aber vor 2 Tagen hat ich schonma 41 Grad in der Wohnung ^^

Habe nur durch meine Ventilatoren überlebt und auch durch meine Badewanne, wo ich kaltes Wasser eingelassen hatte um dann immer mal wieder rein zu springen.

Letzte Nacht war auch die erste seit langem, wo ich mal richtig geschlafen habe, sonst konnte ich durch die Hitze immer nur 3-4h schlafen ;/

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagsüber blauer Himmel, Sonne, verdammt warm und seit zwei oder drei Tagen auch recht windig (was angenehm abkühlt).

Nachts Sturm, Regen, Blitz und Donner (so wie jetzt).

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neumünster

leicht bewölkt - aktuell 14,5 Grad.

Ansonsten geht hier Tagsüber die Ü30 Party weiter.

Dabei Fernseher zu verkaufen macht keinen großen Spass.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.