Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich glaube typhoon_ spielt einfach nur mit den falschen Leuten.

Bei Infinity wird nicht über Sichtlinien gestritten, denn wenn man einmal damit anfängt hört man nie wieder auf. Und Spass macht es auch keinen.

Und ein Mantel ist kein vitales Organ und/oder Körperteil. Und falls mein Gegner trotzdem darauf beharren will, wird die Grundregel aus dem Regelwerk verwendet, die grob besagt: You see me, I see you (zumindest solange du dich in meinem 180° Sichtfeld befindest). Und dann schießt der Mantel zurück. Diskussion Ende.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sei noch angemerkt, dass das Profil des Myrmidon Officer um eine zusätzliche Option erweitert wurde.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Pose vom schottischen Scharfschützen schlecht!

Die Idee für die Pose ist gut, nur die Umsetzung ist schlecht. Meiner Meinung nach springt er viel zu hoch, was eher nach Sport aussieht! Eine etwas geneigtere Pose so dass er gerade so über das Hindernis kommt, entspräche mir viel mehr. Aber bitte nicht waagerecht!

Der Rest der Modelle gefällt teilweise, auch wenn ich keines (vorerst) einsetzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche habe ich auch bemängelt. Das untere Bein müsste angewinkelt sein und, wie Lars de Grey schriebt, nicht so horizontal. Allerdings ist sein Schwert ja auch riesig. Vielleicht wäre ein Salto vie cooler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Beine angeordnet sind, kann man ihn bestimmt auch stehend auf das Base setzen. Dann hat der zwar ein Stück Mauer in der Hand, aber es ja ein Dog-Warrior Hybrid. Die sind ja stark. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Beine angeordnet sind, kann man ihn bestimmt auch stehend auf das Base setzen. Dann hat der zwar ein Stück Mauer in der Hand, aber es ja ein Dog-Warrior Hybrid. Die sind ja stark. ;D

ich habe eher daran gedacht, ihn eine Granate werfen zu lassen, statt eine Wand zu halten - weiß allerdings auch nicht, ob das gut aussehen würde ...

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eher daran gedacht, ihn eine Granate werfen zu lassen, statt eine Wand zu halten - weiß allerdings auch nicht, ob das gut aussehen würde ...

Ich weiß ja nicht wie du eine "Granate" werfen würdest, aber ich würde sie nicht schleudern, sondern über der Schulter ausholen und dann werfen. Da müsstest du schon einig Ummodellierarbeiten machen. Der gestreckte Arm und der Schulterkonnektor zum Modell fallen mir da am meisten auf.

Hinzu kommen die gebeugten Beine, die beim Hinstellen etwas komisch anmuten würden. [spaß]Im Stehen sieht er dann mit dem grimmigen Gesichtsausdruck so aus, als ob er dringend mal aufs WC muss![/spaß]

Was mir aber auch noch aufgefallen ist.

Bei dem Modell bekommt der Begriff "Sichtlinie ziehen" eine völlig neue Bedeutung! Der kann ja praktisch gar keine Mauer als Deckung nutzen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im englischen Infinitythegame.com Forum was von einem "Alien cube" gelesen und das nach erscheinen desselben evtl. auch eine Exrah Sektorliste möglich ist.

Sagt das hier irgendjemand was? Habe nämlich ansonsten nichts weiteres darüber gefunden.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.