Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)

Recommended Posts

Gute Zusammenfassung der Spieleigenschaften der 6. Edition. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht, sehe es aber nicht ganz so schwarz wie du. Denke, du hast das Problem mit der 6. Edition gut zusammengefasst: "...denkt nicht zu stark in der 5. Edition..."!

Es fühlt sich falsch an! Nicht wirklich nur anders und Veränderungen sind immer unbequem;). Ich glaube, wir werden viel Spaß mit dieser Edition haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, fast wäre das Projekt auf die zweite Seite abgerutscht. Unvorstellbar.

Hier der Rettungspost.

Gruß Fabs

Das liegt warscheinlich daran das der gute Herr sich gerade die Birne im netten Städchen Wacken voll säuft^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wem betrinkt der werte Herr sich denn eigentlich?

Wenn wir nicht in den Spam abrutschen und immer über etwas sprechen, dass mit Garthor und seinen Püppies zu tun hat, ist ja alles O.K. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, bis Montag den Thread voll spammen, was für eine gemeine Idee ... Das gefällt mir. :evil:

Auf jeden Fall bin ich gespannt, mit welch neuen Ideen der Herr von Wacken zurück kommt (der Unterschied zwischen dem dortigen Publikum und einer Horde Orks liegt wohl hauptsächlich in der Hautfarbe - eine ideale Inspirationsquelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber könnten wir denn so reden? Ich bin grad davor, nach ewig langer Zeit (1,5 Jahre!?) wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh. Ich habe gestern erstmalig 6te Edi gespielt. War eigentlich ganz ok. Ich denke es ist viel leichter, wenn man so wie ich nen halbes Jahr gar nicht gespielt hat und daher nicht im 5te Edi Trott steckte.

Jetzt gehts bei mir auch wieder los und malen sollte auch... Megawummen müssen her und zwar nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es nach jeden Thread weiterging, dasselbe in diesem Thread nach dem harten Schicksalsschlag. Wir spamen doch nicht, wir albern nur rum. :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten ja mal ne Vorschlagsliste machen.

Und so, wie sich das für Garthors Threads gehört, fang ich direkt mal mit dem offiziell schlechtesten Film aller Zeiten an:

Plan 9 aus dem Weltall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Filme? Ich glaube, Spiederman 1, 2 und 3 hat er schon gesehen. ^^

Aber wie siehts mit Batman & Robin aus? Kann mich nicht erinnern, den Filmtitel hier schonmal gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr ja so gut über seine Filme Bescheid wisst, (hab noch nicht alle Treads durchgeklickt :() wieviele versch. Filme hat er eigentlich so gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sand Shark kannte ich noch gar nicht. Gab es nicht irgendwo eine Übersicht von all den Filmen, die er bereits gesehen hat? Und wenn nein, warum nicht? ^^

Wie wäre es mit den Spice Girls Filmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.