Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Kriegern des Chaos


Empfohlene Beiträge

Hastings hat auf Warseer ein Abschiedsgeschenk (hängt seinen Job als Rumourmonger an den Nagel) hinterlassen:

 

Well you'll be seeing these guys sooner than a lot of people think

So I thought I'd give you a heads up on what to expect and when to expect them.

plastic chariot/warshrine

plastic forsaken

plastic Dragon Ogres

a Large plastic kit (that I'll leave as a surprise)

Finecrap Characters

At the moment WoC are due toward Q4 2012 (after VC, Empire and some random WFB models & waves).

 

Quelle: Warseer

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a Large plastic kit (that I'll leave as a surprise )
Bleibt ja nur der Kriegsschrein... oder halt etwas völlig neues.

4. Quartal 2012? Dann werde ich nächstes Jahr noch mal reichlich Chaos spielen müssen, so lange es noch geht.... ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt ja nur der Kriegsschrein... oder halt etwas völlig neues.

4. Quartal 2012? Dann werde ich nächstes Jahr noch mal reichlich Chaos spielen müssen, so lange es noch geht.... ;)

Der Kriegsschrein steht ja schon in Pos. 1.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das Mammut auch nicht für unwahrscheinllich, alleine wegen SdM & den Scrolls ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Buch wäre auch toll. ;)

Kommt doch 2012, hat hastings doch geschrieben ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plastic forsaken

Die brauchen auf jeden Fall eine Aufwertung, ansonsten wird dieser Posten kaum verkauft werden. Zumindest nicht, um die Verstoßenen selbst darzustellen.

Ansonsten: 4. Quartal? Na dann kann ich ja ab 2013 mit dem Hobby aufhören, wenn mir beide Armeen 2012 kaputt gemacht werden...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: 4. Quartal? Na dann kann ich ja ab 2013 mit dem Hobby aufhören, wenn mir beide Armeen 2012 kaputt gemacht werden...

....:ok: das ist die richtige Einstellung. Das Glas ist halb leer.

Wenn du davon schon überzeugt bist, kannst du doch auch eigentlich jetzt schon aufhören und von dem gesparten Geld einen schönen Urlaub machen.

Ich finde die neuen Armeebücher bisher doch sehr gelungen. Nicht das sie perfekt sind, aber doch deutlich besser als die letzten der 7ten.

Möge es so bleiben

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Armeebücher bisher doch sehr gelungen. Nicht das sie perfekt sind, aber doch deutlich besser als die letzten der 7ten.

Möge es so bleiben

In der Tat ...

Wobei es schon lustig ist, dass man bei GW immer nie genau weiß, ob man sich freuen soll, wenn sein eigenes Volk neu aufgelegt wird, oder ob man verängstigt hoffen sollte, dass man möglichst lange NICHT dran kommt ... :lach:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gerne auf die ganzen magischen Gegenstände verzichten willst, shaitaan-harkon, bitte sehr. Ich kann derzeit nicht davon ausgehen, dass die Krieger des Chaos eine Aufwertung erhalten, sondern sicherlich stark abgeschwächt werden. Dann laufen Chaoskrieger und Chaosritter wieder mit schweren Rüstungen herum...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich doch, dass die etwas abgeschwächt werden!

Und das mit den magischen Gegenständen ist jetzt halt so! Mir ist es eher lieb das bei allen Völkern möglichst bald die magischen Gegenstände reduziert werden, damit wieder ein Ausgleich da ist.

Sind euch die Gegenstände echt so wichtig, dass sie als Kriterium gelten, ob ihr das Hobby an den Nagel hängt? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind euch die Gegenstände echt so wichtig, dass sie als Kriterium gelten, ob ihr das Hobby an den Nagel hängt? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Nun, die Gegenstände und Einheiten ergeben für mich das Spielgefühl einer Armee. Wenn nun alle Armeen die gleichen Gegenstände haben, könnte man sie auch ganz weg lassen...und dann ists nicht mehr weit zum historischen Tabletop.

Aber ich hab da nen dickes Fell. Dieses Thema mit den allgem. Gegenständen und nur nen paar völkerspezifischen gabs schonmal vor nen paar Editionen! ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen die bitte abgeschwächt werden?

Momentan werden Chaoskrieger doch mit Leichtigkeit von Schwertmeistern oder Weißen Löwen vertrümmt...

Chaoskrieger sollten eigtl die stärksten Nahkämpfer im Universum sein.

Der Wegfall der mag. Gegenstände ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Chaoskrieger müssen vor allem flexibler spielbar sein.

Momentan sind sie leider ein wenig überspezialisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich doch, dass die etwas abgeschwächt werden!

Du kannst als Hochelfen-Spieler in diesem Aspekt gerne mitreden, wenn Euer Volk die überzogene und unausbalanzierte Armeesonderregel verloren hat.

Sind euch die Gegenstände echt so wichtig, dass sie als Kriterium gelten, ob ihr das Hobby an den Nagel hängt?

Ich habe nie behauptet, dass dies das einzige, bzw. entscheidende Kriterium ist.

Chaoskrieger müssen vor allem flexibler spielbar sein.

Momentan sind sie leider ein wenig überspezialisiert.

Was schwebt Dir denn da vor? Mir fallen auf anhieb keine anderen Einheiten ein, denen Du zeitgleich vier Ausrüstungsoptionen verpassen kannst.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst als Hochelfen-Spieler in diesem Aspekt gerne mitreden, wenn Euer Volk die überzogene und unausbalanzierte Armeesonderregel verloren hat.

Spaßvogel? ;)

Ohne die Sonderregel könnten Hochelfen doch garnix. Die sterben wie die Fliegen und die Modelle in der Elite kosten 15P

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich aber zu hören, hoffentlich wird das neue AB besser (im Sinne von ausgewogener und vielseitiger) als das anktuelle. So wie es jetzt ist finde ich die Armee doch ziemlich langweilig. Verstoßene mit Überfall oder so könnte ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, oder mutiert mit Flügeln. Mit denen kann man regeltechnisch recht viel anstellen, denke ich.

Die große Plastikbox könnte ja evtl. ein neuer Shaggoth sein, wenn die kleinen DrOger überarbeitet werden, warum dann nicht auch die großen. Und zumindest fluffmäßig würde das Donnerhorn-Base ja auch dazu passen, schließlich wachsen die Viecher ja ihr ganzes Leben lang weiter.

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Plastikbox könnte ja evtl. ein neuer Shaggoth sein,

Oder der Shaggoth taucht als Lord wieder auf...und wenn man den kauft werden Drachenoger zu Kerneinheiten. :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, wachsen Drachenoger tatsächlich ihr sehr sehr langes Leben lang und manche seien so groß wie Gebirge.

Da der Shaggoth aber erst in Finecast gekommen ist, und zudem wohl (endlich!) Drachenoger aus Plastik kommen sollen, rechne ich nicht damit, dass wieder sowas kommt.

Mammut halte ich für wahrscheinlich, nachdem das durch SdM in jeder Armee eingesetzt werden kann. Halte ich für plausilbel und nachvollziehbar, dass so eine Kreatur dann kommt, weil sie potentiell nicht nur KdC-Spieler kaufen könnten.

Sowas in Richtung Donnerhorn fände ich irgendwie cool. Wäre dann die große Kreatur mit Howdah, die (fast) jede überarbeitete Armee bekommt...

Ansonsten wäre ein Chaosdrache als Reittier für einen General vorstellbar, wem der Mantikor nicht reicht.

Natürlich nur Spekulationen.

Schön zu lesen, dass hastings jetzt offenbar einen Job oder ein (RL)Leben hat. ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, dass hastings jetzt offenbar einen Job oder ein (RL)Leben hat. ;)

Ich fürchte, der hat nur die Schnauze voll - ist in letzter Zeit ziemlich oft angepault worden.

Das ist ihm die Sache wahrscheinlich nicht wert ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.