Jump to content
TabletopWelt

Ochsenkarren statt Laserkanonen


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Geiles Teil!

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein alternativer Technikus auf mechanischem Ross :D

Aus irgend einem Crowdfunding Projekt?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Preis ja echt heiss.

Mal gespannt abwarten wie schnell da Farbe drauf kommt ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der auch aus diesem gummiartigen Material?

Sieht auf jeden Fall sehr imposant aus und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich nicht darum beneide, so viele große glatte Flächen zu bemalen.:D

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal durch dein AP "gelesen". Sehr schöne, wenn auch etwas andere, Imperiale hast du da.

Gefällt mir echt gut. Wie sich der mechanische Drache in deine Armee einreiht, dass kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Das ist wohl wieder so ne DaVinci-artige Aperatur ;D

Edit: Aber cooles Modell!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch auch ne Imp Armee :)

Ich werde das vielleicht aus. Deshalb: Ronin, kannst du mal bitte Detailbilder der Greifenreiter zeigen? Ich bin nämlich sehr gespannt, wie das wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pust*

So, erst mal die leichte Staubschicht vom Thema entfernt.

Du hast also wirklich Perry-Ritter auf den Demigreifen sitzen? Halten die auch ohne Kleber oder fallen die direkt runter?

Und wie viele Punkte hast du denn mit dieser Armee? Könnte das selber ja auch nachrechnen, aber du hast damit ja schon auf Turnieren mitgemacht, deswegen solltest du ja eine Punktgröße im Kopf haben.

Mir fällt auf, dass ich hierrauf nie geantwortet hab, sorry!

Die Perry-Ritter wurden gepinned und halten mit Kleber. Man muss ihnen einen Teil der Innenseiten der Beine abschneiden, sonstpassen sie nicht drauf. Alternativ natürlich den Sattel verdünnen. Ohne Kleber halten sie teilweise ganz gut, andere fast überhaupt nicht.

Also die auf Seite 9 gezeigte Liste waren 2500. Ich würde (ohne den Greifen) wohl so auf 3500 Punkte kommen wenn ich die Helden teuer ausrüste und alles reinnehme was ich hab.

Ich würd schon noch gerne mehr Auswahlen haben... eine Box der leichte Kav. der Perrys werde ich mir definitiv zulegen als schützenreiter/Pistoliere. Habe auch immernoch keinen Altar und keinen Hurrikanum was schon schade ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...da ich nun tatsächlich gerade auch am Zusammenbau meiner Armee sitze gleich eine Frage an Dich, Ronin: Wo hattest Du denn die Bases bezogen? Direkt bei GW ordern möchte ich nicht und ich stehe auch vor dem Problem alles umbasen zu müssen. Und: Hattest Du eigentlich in Erwägung gezogen, anstatt mit Miliput den "Zwischenraum" zwischen dem späteren Base und der "Halterung" für die Figuren aufzufüllen, diese Halterung direkt wegzuschneiden o.Ä. ?

Und: Meine Frau hatte mir nur die Mercenaries besorgt, keine Bogenschützen. Jetzt die Frage: Ich kann bei der War of the roses - Box ja die Bogenschützen basteln..und Hellebardenträger. Unterscheiden sich letztere stark von den Hellebarden, die in der Mercenary-Box enthalten sind? Oder gibt's da noch andere Bauoptionen?

Nochmal tausend Dank für die Inspiration hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du Demigreifenbases? Die gibt es bei basenwelt.com

Ja, die unterscheiden sich stark. Die "Hellebarde"/Polearms aus der Mercenary-Box sind eigentlich Piken und werden nur in der rechten Hand getragen und sind nach oben gerichtet, also in Marschhaltung. Außerdem muss man die Piken abschneiden und Waffenköpfe drankleben.

Bei der WotR-Boxes sind richtige Hellbarden/Polearms dabei. D.h. , sie werden mit zwei Händen getragen und sind in "Zuschlag"-Position. Außerdem sind die schon fertig und es fallen nicht ständig die Waffenköpfe ab (der Pikenstiel ist ja nicht so dick).

Und außerdem sind da auch gepanzerte Arme dabei und man kann richtig gut gerüstete Hellebardenträger (bei mir sind es wohl eher Bihänder) daraus basteln.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Ich mixe ja die Modelle von Fireforge und Perry..aber für die Bogenschützen führt dann kein Weg an der War of the roses Box vorbei. Bzgl. der Bases: ich meinte generell WHF-taugliche Bases!

Sollte jemand von euch noch drei Pikensets übrig haben, wäre ich übrigens dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.