Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Avatars of War: Felix is about to finish another regiment, belive me when I tell you that he is sculpting dwarfs like a dwarf, it's weeks ago that his is locked in his studio.

von Facebook.

naja, mal schaun ...

In anderer News: Meine gratis Harpien sind aufm weg ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/483074_10151233679100990_1756401907_n.jpg

Und es war so schwer den Link zum Bild gleich mit rein zu stellen?

(gut, das Bild ist nicht leicht zu finden wenn man nicht weis wo man suchen muss, aber gerade deswegen wäre es gut einen Link zum Bild gleich mit zu reichen wenn man schon News zu neuen Modellen postet)

Aber was die Zwerge angeht, mir gefallen diese sehr gut.

Erinnern an die alten Zinnzwerge von GW, man erkennt einen deutlichen Unterschied zwischen Langbärten und Klankriegern (der sich nicht nur auf Masken beschränkt wie bei GW) und es scheint auch genug verschiedene Teile zu geben für ein schönes Regiment.

Das einzige Problem was es jetzt nicht gibt wäre, das GW Zwerge endlich auf 25er Bases setzten muss damit die Modelle auch ordentlich zur Geltung kommen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ab jetzt zu kaufen!

UNterstützt werden sie von nem neuen Held und die Kommandoabteilung kann wohl auch einzelnd bestellt werden

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&prodcode=pl03-2h&prodname=Corrupters+of+Apocalypse&id=118&Itemid=120&teMando=1

17 Modelle für 30€

Video ist auch dabei.

Sehen SEHR hübsch aus.

bearbeitet von RoninXiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iwie die Lieferzeiten und der Umgang mit Kunden sind schon etwas komisch von den Jungs oder?

Es haben so weit ich weiß etliche Leute sich wegen den Zwergen beschwerd haben wegen den Infos und dem (Nicht)Tempo von AoW.

Aber ich muss dir zustimmen Ronin die Einheitengröße ist wirklich etwas merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Chaoskriegern waren sie wohl sehr verplant bei der Produktion. Hatten wohl nicht damit gerechnet dass es ein sehr hoher Arbeitsaufwand sein wird jeden Zeh einzeln gießen zu müssen...

Im Moment kann man die Krieger ja auch nicht bestellen, vermutlich um die noch ausstehenden Bestellungen abarbeiten zu können. Ab November gehts dann wohl weiter.

Aber ganz allgemein sind die ... sehr langsam. Vor über 3 Wochen wurde mir meine erste Gratisbox versprochen... sooo lang kann der Versand aus Spanien nun auch nicht dauern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut den Spaniern gehts ja auch nich wirklich besser aber das is ein anderes Thema.

Ich denke einfach mal das Avatar in dieser Hinsicht noch Lehrgeld zahlt was Produktion etc. betrifft. So weit ich weiß wurden ja auch bei den Chaoskriegern die Gussrahmen geändert damit es bei Zeiten schneller läuft.

Schade finde ich dann an der ganzen Sache einfach nur das halt einfach keine bis wenig Infos von den Jungs kommen. So verprellt man einfach Kunden, wenn man dagegen schreibt es gibt dieses, jenes Problem würden da viele Leute zwar immer noch verstimmt sein aber andere Leute würden halt Verständnis zeigen... naja meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab manchmal das Gefühl, dass da jemand 2 Stunden pro Woche arbeitet um sich um solche Dinge zu kümmern...

Kümmer du dich erstmal wieder ne viertel Stunde um deinen Startpost im Crowdfunding-Sticky, bevor du hier rummotzt :smilegrin

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein Regiment von den Apoc Warriors mit 2hand Waffen kommt mir bestimmt auch noch ins Haus. Besonders die Flegel sind der Oberknaller!

Wenns die denn nur endlich mal irgendwo zu bestellen gibt hier...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell' siedoch direkt in Spanien - im August 2013 hast Du die bestimmt... vielleicht....

Kann man auch da gerade nicht bestellen ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.