Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Alter hör mir auf damit. Hatte den Sklaven Eins auch schon häufiger in den Händen...ungutes Loch, Alta. 1 Plastikcrack sollte reichen.

Oh ja. Lego Merch ist mal so richtig teuer. Aber zumindest einiges von dem Star Wars Kram ist auch einfach klasse. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Oh ja. Lego Merch ist mal so richtig teuer. Aber zumindest einiges von dem Star Wars Kram ist auch einfach klasse. 

 

der aktuelle Sternenzerstörer... Aber 700€... ._. Und der Platz... xD 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kira:

 

der aktuelle Sternenzerstörer... Aber 700€... ._. Und der Platz... xD 

Gutes Argument. 

Es gibt den Millennium Falken ja auch als Recast für die Hälfte zu kaufen, aber das Ding ist so groß wie ein fucking Tisch. Wo lässt man das Teil? 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das. 
Der aktuelle Zerstörer kommt auf 110cm in der Länge... Und füllt in der Breite wahrscheinlich direkt mal nen Kallax aus... Also bleibt es ein Traum. Zum Glück habe ich die "spielbare Version" vom Sternenzerstörer und vom Falken. Das reduziert den "Kaufen"-Reflex nochmal um einiges :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gorgoff:

Es gibt den Millennium Falken ja auch als Recast für die Hälfte zu kaufen, aber das Ding ist so groß wie ein fucking Tisch. Wo lässt man das Teil? 

 

Acrylglas-Vitrine drum und als Beistelltisch ins Wohnzimmer?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Acrylglas-Vitrine drum und als Beistelltisch ins Wohnzimmer?

Coole Idee. 

Überredest du meine Frau? ;)

vor 17 Minuten schrieb Kira:

Ja genau das. 
Der aktuelle Zerstörer kommt auf 110cm in der Länge... Und füllt in der Breite wahrscheinlich direkt mal nen Kallax aus... Also bleibt es ein Traum. Zum Glück habe ich die "spielbare Version" vom Sternenzerstörer und vom Falken. Das reduziert den "Kaufen"-Reflex nochmal um einiges :D 

Hach aber der Gedanke ist nett.

vor 2 Minuten schrieb Raffdy:

Bilder folgen heut abend. ?

All Hail boba

#teamboba

Haha gut gut

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

"Ach Schatz, da kam eben so ein Typ in die Wohnung, hat mich mit einer Waffe bedroht und diesen Tisch hier hingestellt. Und da ichs grad mit dem Rücken hab, sollten wir den wohl besser stehen lassen"

Bombe. 

Wüsste nicht, was sie darauf erwidern sollte. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 12:25 schrieb Kira:

 

21731037_152726835311787_410252313513527

:)

wohl eher so:

b70e44de474fc5193b3f6daf19d73d6c.gif.2f842967856da5627a2b9b8de6922952.gif

;)

 

Im Zuge des Armageddon Projekts hier im Forum werde ich ja diese hübschen Kerlchen bemalen:

ed68f52ac35819219c80f597ba7839fb.jpg.604ec2c919a897dbe8eb0fa6314cf61c.jpg

Erst habe ich gedacht, dass ich stumpf goldenes Grundierspray kaufe und somit 99% der Arbeit mit einem Farbstoß fertig habe. Das bleibt jetzt erst mal such mein Plan B, aber mir wurden mir zwei Werbevideos von Greenstuffworld angezeigt.

 

Und das:

 

Ab ca Minute 2 pinseln die das ohne Airbrush drauf.

Da ich voll das Werbeopfer bin, habe ich mir beides geordert. Kam gerade an.

20201229_154154.jpg.ee64a77dde5a1d9c7c4d7eeae21cbe53.jpg

Und jetzt teste ich das mal.

20201229_154211.jpg.cabe1d43dad16155b2172b1692ce82ce.jpg

Ich glaube ich habe die Farbe nicht gut genug geschüttelt, aber warte jetzt erst mal ab, wie das aussieht, nachdem es durchgetrocknet ist. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verchromte Auspuffrohre? Posaz :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Verchromte Auspuffrohre? Posaz :D

 

 

Oh ja.

20201229_173349.jpg.1c3a607b48e16dc0b8a8b2da72d6aa92.jpg20201229_173342.jpg.df9d1cd76aad3f928bfe6cf26649c03f.jpgSo als Quick und dirty sieht das schon stark aus. Muss jetzt erst mal trocknen. 

Beim Gold bin ich noch nicht zufrieden. Da muss ich erst die richtige Mischung finden.

20201229_173358.jpg.b1d58d2e301b5c6051d901d28aa6a812.jpg

Ich hab noch ein uraltes Star Quest Modell gefunden, das ich als Kind mal zerschnitten habe. @Out kennt das bestimmt. ;)

20201229_173413.jpg.38e9c63d1a4d88172f5afaf67543bde6.jpg20201229_173407.jpg.4e19c9e015998e556ee22985bb2faa22.jpg

Auch da ist das noch nicht trocken, aber der Effekt kommt schon mal richtig gut:

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Silber wirkt definitiv besser als das Gold.  Woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass diese Chromfarbe.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Das Silber wirkt definitiv besser als das Gold.  Woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen. :)

Das Gold sind schlicht Gold pigmente, die man dann selbst anmischen muss. Da muss ich noch testen. 

vor einer Stunde schrieb Helle:

Krass diese Chromfarbe.

Ja oder? Einfach druff und fertig.

vor einer Stunde schrieb chiu:

Ich denke das gold sprühgrundieren aber das schönere Ergebnis liefert :)

Denke ich auch. 

Mir wurde das Gold empfohlen. 

1128751301_Screenshot_20201209-211626_SamsungInternet.jpg.c792b7658e98e99292d942bcd6e0d02a.jpg

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Die kannte ich ja alle noch gar nicht. Wieso haben die das getan?

 

PS: Ich frage mich, was passiert, wenn ich Gold Pigmente unter den Chrom mische... :nachdenk:

@Chaoself Ah danke.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gorgoff:

Die kannte ich ja alle noch gar nicht. Wieso haben die das getan?

 

Gab es zu irgendeinem Jubiläum mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich glaub, ich misch das Gold echt mal mit dem Chrom. 

Do it.

 

Laut der Wiki Seite für das anwerben von Freunden. Ziemich sinnfrei. Irgendwo hab ich so nen Rahmen mit Marines

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Do it.

 

Laut der Wiki Seite für das anwerben von Freunden. Ziemich sinnfrei. Irgendwo hab ich so nen Rahmen mit Marines

Verrückt. Bei Necrons macht es ja noch Sinn, aber bei Marines? 

vor 58 Minuten schrieb batunatu:

Der Chrome-Effekt überzeugt....bling bling :)

Danke. Es ist eine gute Zeit für faule Maler. :naughty:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du sie aus dem Rahmen knipst ist an der Stelle der Chrom weg. Alles nicht sehr sinnvoll. :ka:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.