Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

Sehr cool. :)

Ich finde, dass Techmarines mit Servitoren-Gefolge hauptsächlich zu den Handwerker-Legionen (Iron Hands, Salamanders, Iron Warriors) passen. Du hast dir ja richtig Gedanken zu dem Modell gemacht und seine Schlachtfeldrolle konsequent umgesetzt. Das finde ich immer toll.

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt irgendwie, als wäre da einfach der Raketenwerfer aufgeklebt worden. Ja schon klar....

 

 

 

Aber irgendwie wirkt das halt wie ein Fremdkörper. Kannst du den nicht direkt anbringen, ohne das Beinchen? Oder seitlich befestigen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich auch super. Die Grundmodelle sehen auch schick aus.

Aber wie @Helle schon sagt wirken die Raketenwerfer fremd und irgendwie Lieblos drauf getackert.

Ich würde auf der einen Seite den Raketenwerfer über der Stelle der Magnetlöcher anbringen und auf der anderen Seite den Zielsucher. Das sieht bestimmt stimmiger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Helle:

Wirkt irgendwie, als wäre da einfach der Raketenwerfer aufgeklebt worden. Ja schon klar....

 

 

 

Aber irgendwie wirkt das halt wie ein Fremdkörper. Kannst du den nicht direkt anbringen, ohne das Beinchen? Oder seitlich befestigen?

 

vor 37 Minuten schrieb Mascharius:

Die Idee finde ich auch super. Die Grundmodelle sehen auch schick aus.

Aber wie @Helle schon sagt wirken die Raketenwerfer fremd und irgendwie Lieblos drauf getackert.

Ich würde auf der einen Seite den Raketenwerfer über der Stelle der Magnetlöcher anbringen und auf der anderen Seite den Zielsucher. Das sieht bestimmt stimmiger aus.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

Das werde ich direkt mal versuchen.

Danke Leute.

vor 27 Minuten schrieb Lahpugg:

Oder die Raketenwerfer vom Sentinel der IA nehmen. Der sieht auch klasse aus. :D 

Stimmt. 

Nur habe ich da keinen von.

Gerade eben schrieb Dhar:

Könnte mir vorstellen, dass das durch die Bemalung später harmonischer wirkt. 

Ja klar. Das sind zwei oder sogar drei verschiedene Arten Material. Bemalung wird helfen, denke ich. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen nicht schlecht aus, deine Robotor, wenn auch natürlich ganz anders als die Servo Automata von Forgeworld. Auc das Rückenmodul des Techmarines gefällt mir. Ist das von den GW-Devastoren? Was die Raketenwe

rfer angeht: Hast du eventuell Havoc Launcher der CSM? Die müssten doch auch passen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Appolyon:

Sehen nicht schlecht aus, deine Robotor, wenn auch natürlich ganz anders als die Servo Automata von Forgeworld. Auc das Rückenmodul des Techmarines gefällt mir. Ist das von den GW-Devastoren? Was die Raketenwe

rfer angeht: Hast du eventuell Havoc Launcher der CSM? Die müssten doch auch passen.

 

Danke Mann. :japan:

 

Die habe ich tatsächlich, allerdings sind die genauso groß wie die Läufer. :D

 

Ich setze mich gleich wieder an die Figuren und setze mal die Idee von @Mascharius und @Helle um.

Es ist übrigens beruhigend zu wissen, dass meine Idee mit dem Techmarine gut ankommt. 

Wenn man spielt fragt ja oft niemand mehr als "sind das Raketenwerfer?". ;)

 

@Appolyon Der Rucksack ist tatsächlich vom Ü-Trupp. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich habe einen Techmarine mit Servitoren in meinem Armeeprojekt :gruebel:

post-16195-0-52490100-1427403999_thumb.jpgpost-16195-0-18666200-1427403942_thumb.jpg

bearbeitet von LeeroyTheSonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LeeroyTheSonic:

Tja, also ich habe einen Techmarine mit Servitoren in meinem Armeeprojekt :gruebel:

post-16195-0-52490100-1427403999_thumb.jpgpost-16195-0-18666200-1427403942_thumb.jpg

Mann, du haust auch immer geilen Scheiß raus.

Wie ich das verpassen konnte ist mir ein Rätsel. 

Der Trupp sieht richtig gut aus. Diese verrückten Umbauten passen wie Faust auf's Auge zu Techmarines. 

 

Jetzt muss ich meine Bescheidene Arbeit direkt unter deine Meisterwerke posten? 

Dieser Druck!

Egal.

Ich habe gearbeitet:

IMG_20171215_200531_133.thumb.jpg.9d4e378909418db65006ee3e6dd689d4.jpg

Comms-Relais ist fertig. :)

Bald kommt die Zeit für den dicken Mann, denke ich. Aber vorher kommen noch zwei Trupps Terminatoren, damit sich das auch lohnt, aber dann.... :naughty:

 

Weiter im Text.

Ihr hattet gute Vorschläge und ich habe zugehört:

IMG_20171215_211525_508.thumb.jpg.115333fcdf895fd752191cac28e9583f.jpg

Kribbeldikrabbeldikrab. 

Ich glaub deren Bases werde ich nur nutzen, wenn ich die im Spiel auf freier Fläche hinstellen muss. In Terrain finde ich die krabbelnd cooler. :)

IMG_20171215_211525_509.thumb.jpg.f285631aec7af6e4457c7ccc6677ea79.jpg

Mit Daumen, is klaaa. 

20171215_211822.thumb.jpg.7e8cb27a7eaffe2039527caa301035ae.jpg

Und nochmal von der Seite. 

 

Na, was sagen die geistigen Väter?

Edit: noch eins ohne Bases.

20171215_214311.thumb.jpg.0ae55d1f03384fdd16d121364980bedf.jpg

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler jetzt. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der Sohn des Schmiedevaters in Versuchung das zu kopieren. Nur hat er Zweifel ob in dieser Gerätschaft auch wirklich der Verstand eines treuen imperialen Bürgers schlummert oder ob es sich nicht doch um eine dieser verbotenen Künstlichen Intelligenzen handelt :verbot:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umpositionierung der Raketenwerfer macht wirklich eine Menge aus und verbessert das Gesamtbild deiner Automata ungemein. Passt auf jeden Fall uper zusammen mit dem Techmarine. Vielleicht werde ich mir die Idee ja klauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Appolyon:

Die Umpositionierung der Raketenwerfer macht wirklich eine Menge aus und verbessert das Gesamtbild deiner Automata ungemein. Passt auf jeden Fall uper zusammen mit dem Techmarine. Vielleicht werde ich mir die Idee ja klauen. ;)

Man sagt ja, dass die Kopie die höchste Form des Lobes darstellt. :japan:

vor 3 Stunden schrieb D-S13017:

Da kommt der Sohn des Schmiedevaters in Versuchung das zu kopieren. Nur hat er Zweifel ob in dieser Gerätschaft auch wirklich der Verstand eines treuen imperialen Bürgers schlummert oder ob es sich nicht doch um eine dieser verbotenen Künstlichen Intelligenzen handelt :verbot:

Dito. :japan:

Ich gebe nur zu bedenken, was genau das für eine Einheit ist. Servo-Automata mit Strahlungsraketenwerfer. Ich denke nicht, dass Vulkan das guthieße. ;)

Aber du kannst denen ja Flammenwerfer geben. Da stehen die irren Pyromanen ja drauf. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/16/2017 um 11:51 schrieb Blood:

 

So rechtfertigen die Chinesen nur das sie alles kopieren und klauen.

Die gelbe Gefahr, sagst du? :nachdenk::gaga

 

Ohne jeden Zusammenhang habe ich mal wieder ein Bild gemacht:

PicsArt_12-17-01_39_28.thumb.jpg.40037c6870d136ce85fd0f7232cedb94.jpg

 

Ich finde ja die kaufbaren Optionen für Befestigungen total gut. Ist echt schade, dass man so selten mit Gebäuden spielt. Auch so als neutrales Gelände finde ich das immer gut.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie ... kein OSL? Welche SpecialEffect Firma jast DU denn beauftragt?? ;D

 

Machst Du dann aber auch immer Geräusche dazu? *klick* wuuuuusch ... faaauuuuch ... kadabooOOOOMM!! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ja, wie ... kein OSL? Welche SpecialEffect Firma jast DU denn beauftragt?? ;D

 

Machst Du dann aber auch immer Geräusche dazu? *klick* wuuuuusch ... faaauuuuch ... kadabooOOOOMM!! :ok:

 

Natürlich. 

@HellMan Redet sogar mit seinen Figuren.

"Reihen schließen, Männer!"

Da gehören Soundeffekte zum guten Ton (oh ja, den Witz habe ich jetzt gebracht)

Ich habe richtig Bock auf die Einheit. Wird ein Spass die zum ersten mal einzusetzen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Chaoself:

Netter effekt auf dem Foto. :) Womit machst Du den?

PicsArt + Pixl. 

Es gibt aber noch mehr Apps. Total easy zu bedienen uns gibt echt witzige Effekte. 

Ich weiß garnicht, ob ich die Bilder schon gezeigt habe:

PicsArt_12-01-06_28_40.thumb.jpg.f12911e7b32d6e09d672aa4f52ab4609.jpg

Das war das epische Zusammentreffen der beiden speziellen Cybots von @hihaho und @Blood

Leider hat Crassus bewiesen, wieso der so heißt und hat den Dämonen gnadenlos verprügelt. 

Dafür hat mein Contemptor mit den Recons den Rest des Sturmtrupps verhauen.

Im Vorfeld hieß es noch "wieso gibst du denn dem Sarge der Recons einen Kombimelter UND eine Energieaxt. Das ist doch viel zu teuer."

Tja, genau für sowas:

PicsArt_12-02-11_59_45.thumb.jpg.9d437d7159493c2d1f07ecdc0aea06c4.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gorgoff:

 

Das war das epische Zusammentreffen der beiden speziellen Cybots von @hihaho und @Blood

Leider hat Crassus bewiesen, wieso der so heißt und hat den Dämonen gnadenlos verprügelt. 

 

Nur heißt der Kerl gar nicht so. :D 

Cassian Dracos Reborn, auch bekannt als "The Twice Dead", ist der richtige Name :) 

Witzigerweise gibt's auch Regeln für Cassian Dracos, bevor er Reborn war. Allerdings wurde er schon lange vor dem Ausbruch der Heresy in den Sarcophagus "gesperrt"...

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

Nur heißt der Kerl gar nicht so. :D 

Cassian Dracos Reborn, auch bekannt als "The Twice Dead", ist der richtige Name :) 

Witzigerweise gibt's auch Regeln für Cassian Dracos, bevor er Reborn war. Allerdings wurde er schon lange vor dem Ausbruch der Heresy in den Sarcophagus "gesperrt"...

Oh, wieder was gelernt.

Ich dachte, der heißt tatsächlich Crassus. 

Wo gibt es die Regeln denn? 

vor 43 Minuten schrieb sashman:

Oh Mann der Word Bearers Conti scheint im Schritt aber heftig zu Stinken. :D

Datt is seine linke Faust, Schätzelein. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Oh, wieder was gelernt.

Ich dachte, der heißt tatsächlich Crassus. 

Wo gibt es die Regeln denn? 

Datt is seine linke Faust, Schätzelein. 

Ich war durcheinander :lach: 

Es gibt logischerweise nur Regeln für den Bot, hatte ihn mit Nomus Rhytan verwechselt :facepalm: 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.