Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

Bei solchen Kommentaren setzt ich mich gleich hin und mal weiter ;D, danke euch.

 

 

Ich würde es mal mit den Schneebases probieren, passt sicher wunderbar zu deinem Farbschema.

 

Genau das hab ich mir auch überlegt. Wenn ich die drei Langbärte bemalt habe werde ich noch an ein paar Zwergen basteln, zum einen am Standartenträger der Langbärte, dank an Milluz für die Standarten ;), zwei Langbärten die man noch ausbessern muss und ich werde noch 2 alte Plastik Zwerge bauen, einen mit Zweihandwaffe und einen mit Armbrust um mal zu schauen ob ich bei meinen Armbrustschützen auf die alten umsteige und dann auch die Klankireger so mache. Als Test werde ich dann man den mit der Armbrust anmalen und mal eine neue Base ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fotos machen. Blitzt "Indierekt über die Decke, und hellt mit Weissem Papier aus. Dazu Baut ihr eine simple "Holkehle" aus Pappe oder Papier. Ein Stativ ist dabei sehr Hilfreich. Benutzt längere Brennweiten, um Verzehrungen zu vermeiden.

Siehe Beispielfoto.

post-32640-0-18593600-1430392104_thumb.j

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lob konnte ich nicht anders, als die Langbärte fertig zu machen ;).

 

Bis auf die Base und die Schilde sind sie erstmal fertig, außer euch fällt noch was auf. Das Rot der kleinen Dolche muss ich nochmal überarbeiten. Das Gold kommt an manchen stellen nicht gut rüber, kommt von der Belichtung, ich mach morgen, wenn die komplett fertig sind richtige Bilder.

Ich hab auch mal den fertigen Langbart dazu gestellt, ich hab ihm mal einen schwarzen Baserand spendiert, was sagt ihr dazu?

 

td9xgqy8.jpg

 

txjdrncc.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür freu ich mich über jeden Kommentar und wenn sie so positiv ausfallen um so mehr ;).

 

Die Langbärte sind fertig. Der schwarze Baserand gefällt mir auch besser, jetzt ist noch die Frage, ob Schnee drauf soll :/.

Das mit der Beleuchtung bekomme ich jetzt anscheinend hin, jetzt muss ich nur noch an der Lichtintensität schrauben und mir ein schönen Hintergrund suchen. Geb mir noch ein paar Versuche ;D

 

8dswjhfj.jpg

 

b5fpeqyf.jpg

 

Interessant ist, das das Lich die komplette Schattierung der linken Axt frisst. Generell werden auf den Bildern leider zu viele Kontraste und Farben geschluckt, ich werde nochmal neue Bilder machen, hab nur momentan leider keine Zeit, morgen hoffentlich.

 

Als nächstes wird erstmal gebastelt, wie schon geschrieben stehen jetzt auf dem Tisch: 3 Langbärte, 1 Armbrustschütze, 1 Klankrieger und 1 Slayer.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirklich SUPER aus! Mach mal Schnee drauf...am besten welchen der mit der Zeit noch gelber wird...und dann schreib genau wie du es gemacht hast....damit ich klauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Armbrustschütze, aber einen aus den alten Klankriegern ;).

 

Schnee werde ich mal ausprobieren, den mach ich immer mit Natron, Wassereffekt und Wasser/Leim, so wie bei meinen Space Wolves. Allerdings würde ich den Schnee jetzt nicht so dick und über das ganze Base machen, so wie bei den SW, sondern weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

@schnee: nee...da kann mMn mehr falsch als richtig dran machen.

@licht: Stichwort "diffus"...die Minis nicht direkt anstrahlen...;)

@hintergrund: Schau mal bei den woodies vom goldmund vorbei...oder bei MV. Da gibt's links und Input zum Thema Hintergründe für Mini-Fotografie

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee: Das befürchte ich auch, die Alternative ist, Gestrübb dazu machen. Nur Sand und Steine sieht ein bisschen langweilig aus.

 

@Licht: Das Lichtzelt mit den Lampen funktioniert nicht so wie ich mir das gedacht habe, leider. Die Bilder sind jetzt mit der Tri Tube einfach von oben beleuchtet, muss da mal ein bisschen ausprobieren.

 

@Hintergrund: Die von MV hab ich, aber irgendwie gefallen die mir nicht mehr so, dass vom Goldmund hab ich schon gesehen und muss mich da mal einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gemerkt, dass ich dein Armeeprojekt noch nicht abonniert hatte :( Schande über mein Haupt.

Aber Fehler erkannt und abgestellt. :)

 

Nimm Grasstreu. Das Grün addiert noch einen schönen Farbtupfer zu deinem Armeeschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grasstreu ist eine gute Idee. Es muss aber nicht zwingend Wiesengrün sein. Schau dich schlau...(mein Favorit: mininature) und du wirst was finden, was zu den Zwerglein passt.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ein Bild mit dem MV Hintergrund gemacht, allerdings nur mit dem Handy. Ich denke so kommen sie besser rüber, werde morgen dann nochmal ein Bild mit der Kamera machen.

 

5gvp8ksp.jpg

 

Das ist meine momentane Baustelle:

 

t6x8n6ag.jpg

Danke an Dermüde Joe für die alten Klankrieger

 

szaqv4v2.jpg

Danke an milluz für die drölfmillionen Standarten ;)

 

Ich hab schon richtig lust den Slayer und die alten Modelle der Klankrieger an zumalen :). Man merkt aber doch einen riesen Unterschied zwischen der Gussqualität der damaligen Minis und denen von heute.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.