Jump to content
TabletopWelt

Weihnachtswichteln


Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht ob Horus vor hat das noch ein weiteres oder mehrere Jahre zu machen, aber dann hat er ja zumindest eine Liste der Leute die mitgemacht haben und kann da entsprchende Leute ausschließen wenn es keinen guten Grund gab warum sie kein Päckchen geschickt haben. Auf der anderen Seite hätten da auch andere Veranastalter von so Community Gimmicks was von wenn es eine offene Liste gäbe, wo sie drüber gucken können ob sich evtl schwarze Schafe angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Echse

Es freut mich, dass mein Päckchen dir so viel Freude bereitet hat. :)

Ich finde es allerdings auch nicht in Ordnung, wenn man nur mitmacht um etwas abzustauben, ohne selbst etwas zu verschicken.:verbot:

Wenn das Päckchen erst nach Weihnachten weggeschickt wird ist das für mich ja noch einigermaßen ok, auch wenn die Freude darüber dann etwas getrübt ist.

mfg

Finni

bearbeitet von Finni

Die Figuren sind aufgestellt.

Das Schachbrett ist in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johann Kuhn, bitte schreibe mich an. Dein Packet ist heute zurück gekommen, anscheinend hat die Adresse nicht gestimmt. Wenn du dich schnell meldest schicke ich es morgen früh nochmal raus. Ab Nachmittags bin ich dann im Urlaub, bin dann erst am 4.1. wieder da.

Und wo wir grade dabei sind, meins fehlt leider auch noch. Ich warte jetzt nochmal den Urlaub ab, dann melde ich mich mal bei dir, Horus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schon krass wie viele Leute das sind die nix bekommen haben. Da kann ich mich ja glücklich schätzen über den Wichtel der mich beschenkt hat.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch was vorzuzueigen...

Hab mein Wichtelgeschenk auf Video gebannt...

Wen es interessiert:

KLICK MICH

Danke nochmal an Thalatos!!!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider nurnoch soviele Chaosbits übrig, da dachte ich mir packst nochn paar alte Gamesday minis und so rein. vielleicht für die Vitrine ^^

Der Comic is reingerutscht weil ich mir dachte da könnst als Dämonenspieler Freude dran haben, genauso mit den Hochelfenbits. Der Greif, zb., als Lieferant für Flügel um die Flammenbitz zu benutzen.

Die Einzelminis Sind im einzelnen:

die drei Zwerge in der Box sind die 30 Jahr Jubiläumsmini, is der weisse Zwerge getragen von Gotrek und Bugmann

Der Hochelfenheld ist Selafyn Phytrion, limitierter hochelfenheld aus der 6. Edi

der einzelne Zwerg ist der weisse zwerg ich glaub war 20 Jahr miJubiläumsmini vom White Dwarf Magazin oder so

Der Chaoszauberer ist http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/WARHAMMER_CHAOS/SAYL-THE-FAITHLESS-AND-NIGHTMAW.html

Wolf hatte ich mir gedacht vielleicht als komischer Dämonenhund oder als sichtbares Alphatier für die Chaoshunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt etwas entschuldigend...

WHAT FOR...? Ich bin 190% zufrieden... :)

Ganz ganz toll... hab mir n Arsch abgefreut... :D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht so klingen, hab nur kruzfristigen Besuch bekommen und bissl schnell getippt damit du weisst welche Minis das sind.

Hatte halt extra über den Namen bei T3 nach dir gesucht, und halt versucht was in dei Richtung deiner spielbaren Sachen zu finden, und es freut mich wirklich sehr das da doch soviel nützliches für dich bei war.

Die Würfel sind übrigens mal als Geschenk gemacht worden, und dann auch bei uns in der Rolenspielrunde in Umlauf geraten. Du hast da quasi welche von den letzten 10 oder 12 Stück die sich von den ursprünglich jeweils 50 noch in meinem Besitz befanden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt den Leuten doch mal bis zum 6.1. Zeit. Ferien, Urlaubszeit, viele Pakete etc. Es hat auch nicht jeder Zeit immer direkt im Forum zu posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht weniger darum ob hier die Wichtelgeschenke gepostet werden. Vielmehr gibt es einige, die bisher gar keins bekommen haben und das ist m.E.n. nicht der Sinn des Weihnachtswichtelns. Wenn man hier mitmachen möchte, finde ich, muss man sicherstellen, dass bis zum 24. das Paket beim anderen eintrudelt. Schließlich ist genug Zeit gewesen (immerhin haben wir die Adressen am 01.12 bekommen...) und wenn man es nicht schafft, sollte man zumindest Bescheid geben. Ich habe also Verständnis dafür, dass einige hier noch nichts gepostet haben oder es auch gar nicht tun - was gar nicht geht, ist der Fakt, dass einige nichts bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt das letzte mal posten. Ich bin sehr frustriert. Ja diesse Jahr hat mich das Wichteln im nachhinein regelrecht angekotzt.

Ich hab ein schönes Päckchen geschnürt, verschickt und bis heute ist keine Meldung ob es angekommen ist oder nicht. (Schön wäre gewesen den Forumsnamen zu haben) Hoffentlich ist es niemand der hier Unbeschenkten...

Ferner habe ich nichts bekommen, was ich zwar sehr schade finde, aber nicht so schlimm wie die Tatsache dass von meinem keine Spur ist...

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann mit hoffentlich mehr Glück, was die Auswahl meiner Wichtelpartner angeht.

Dennoch vielen Dank an Horus der das ganze hier organisiert. Denn die Idee finde ich einfach Klasse und hoffe dass sich dies hier im Forum als eine ähnliche Tradition wie das P500 fortsetzt.

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mein Wichtelgeschenk erhalten und gefreut als wärs noch mal Heiligabend.

Hab damit dieses Jahr nicht mehr gerechnet, aber es ist da. Das Auspacken war brutal, meine Kinder kennen da nichts. Der Inhalt wurde sofort inspiziert und bevor ich wusste was geschah haben die den kleinen Nicolaus schon unter sich aufgeteilt. Konnte ihn noch retten und fürs Foto aufstellen, aber seine Zeit war abgelaufen. Zum Glück konnte ich die kleinen Feiglinge behalten, aber auch da musste ich Überzeugungsarbeit leisten, dass das nichts für Kinder ist. Vielen Dank an Donner für dieses tolle Geschenk. Viele verschiedene Sachen aus dem Fantasy und 40K Bereich sind dabei. Am meisten freue ich mich über die Imperiumsfiguren. Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine kleine Imperiumsarmee anzufangen oder Kislev, also irgendwas mit Menschen. Die 40K Figuren und Kanonen dienen gerade meinem Sohn als Spielfiguren und greifen gerade das Piratenschiff an. Später kommen die dann ins Regal. Ein Geländestück war auch dabei und sogar zwei Goblins von HdR. Die verbaue ich später in meine Grünhautarmee. Noch mal Danke an Donner und ein großes Dankeschön an Horus, der das alles organisiert hat.

Die noch nichts bekommen haben; Leute haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Kombat

post-31181-13949295890021_thumb.jpg

post-31181-13949295890488_thumb.jpg

post-31181-13949295890756_thumb.jpg

post-31181-13949295891785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Paket nun auch auspacken können. :) Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich hab mich sehr gefreut, bzw tue es immer noch :) Als DdC-Spieler kann man mir genug Verpester haben und Teutogen sind auch einfach geil ... Der Rest sowieso :)

Bilder stelle ich evtl die Tage noch hoch.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun alle noch mal angeschrieben, deren Päckchen nicht angekommen ist.

Einige haben zu Hause angeblich noch die Sendungsnummer und wollten mir Bescheid geben, was damit los ist, andere haben das Päckchen aus Kostengründen nicht versichert verschickt... dass bei ~50 verschickten Päckchen dann 1-2 nicht ankommen, liegt irgendwo auf der Hand.

Vielleicht kommen ja noch alle an ihr Geschenk, auch wenn ich mittlerweile skeptisch bin. Ich hab jedenfalls im Auge, wessen Päckchen nicht angekommen ist (wenns ein 3. Wichteln geben sollte).

Trotzdem bzw. erst einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - vielen hats ja sehr gefallen und die ersten Wochen waren wirklich bombastisch, als alle ihre tollen Geschenke ausgepackt haben. Dass die letzten Wochen dann eher negativ waren, weil einige sitzen gelassen wurden, ist dagegen sehr schade!

Vielleicht bekommen wir es das nächste Mal ja für alle Beteiligten zufriedenstellend hin.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, auch dieses Jahr wieder, für deine große Mühe. Ich finde du machst das immer ganz toll und ich würde mich freuen, wenn es auch nächstes Jahr wieder ein schönes Weihnachtswichteln gäbe.

Schade, dass diese tolle Einrichtung dann auf den letzten Metern noch einen schalen Beigeschmack bekommt. Magst du denn verraten, wie viele Ausfälle es dieses mal gab?

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut, sinds diesmal 2, da Kombat ja noch irgendwann sein Päckchen bekommen hat. Das sind dann doppelt so viele wie letztes Jahr, aber die Teilnehmerzahl hat sich auch etwas erhöht.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dann heute Abend auch noch in dem Fall rum... ob es was bringen wird, kann ich aber nicht versprechen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.